Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 562

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Im moment steht in diesem Punkt noch nichts wirklich fest,da das JubZ privatisiert wird und die NATO nur vielleicht dort bleiben wird und falls ja,wird eine enorme Gelderhöhung eintreten.
    Soweit ich das mitbekommen habe,laufen in diesem Monat die Verhandlungen um den Standpunkt der NATO.
    Btw. Normalerweise findet die Sommer NATO in einer Zeitspanne zwischen Juli,Juni und August statt
    Bin auf jeden Fall am Start!

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    @Maraya - Ich hab dich irgendwie gar nicht mitbekommen. Hast dich glaub ich die ganze Zeit bei Björn versteckt.
    Wir saßen noch... am 31., morgens frühs, gemeinsam, stundenlang in der Küche. Dx
    Mit Trigaram, Alzi und Björn dabei. Aber du warst auch da! Und ich natürlich.
    ._.

no... ich kann nicht mehr von meinem PC aus schreiben...meine Tastatur ist gestern von Instanteistee übergossen worden, daher im Arsch, daher... nicht mehr verwendungsfähig ;_; Da hab ich gehofft dass ich wenigstens noch mit den Leuten chatten kann, aber nein... ._. verdammt. Dann hoff ich jetzt die nächsten Wochen wenigstens eine neue Tastatur zu bekommen, mal sehen ;_; Ansonsten sitz ich hier hin und wieder unten am Laptop meiner Eltern und schreibsel hier im Forum was... ._.

NATO fehlt mir, bzw. die ganzen Leute... *sigh*
    Naja, ich freu mich schon auf die nächste NATO, da ja viele nicht zu den anderen CTs kommen werden... und NATO werd ich mir irgendwie arrangieren, egal wo sie hinwandert... ^^ und ja, das ist ein Versprechen an so einige Leute... ^^
    und Tq: du spinnst

ach und sorry an jemanden... ehrlich.....

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    no... ich kann nicht mehr von meinem PC aus schreiben...meine Tastatur ist gestern von Instanteistee übergossen worden, daher im Arsch, daher... nicht mehr verwendungsfähig ;_; Da hab ich gehofft dass ich wenigstens noch mit den Leuten chatten kann, aber nein... ._. verdammt. Dann hoff ich jetzt die nächsten Wochen wenigstens eine neue Tastatur zu bekommen, mal sehen ;_; Ansonsten sitz ich hier hin und wieder unten am Laptop meiner Eltern und schreibsel hier im Forum was... ._.
    Auch wenns nich viel hilft: Es gibt, unter Programme -> Zubehör -> Eingabehilfe, eine Bildschirmtastatur die man mit der Maus bedienen kann. Lohnt sich zumindest dann, wenn du...ka...irgendwas am PC machen musst, das du sonst nur mit Tasta machen kannst (außer vielleicht Stepmania spielen )

Luki hat mir gerade die Fundsachen-Liste vorbeigebracht. Meldungen bitte per PM - im Thread kann sowas zu leicht untergehen.

Also, aufgemerkt:

• Handtuch - groß, fliederfarben
    • Handtuch - klein, rot
    • Handtuch - groß, weiß
    • Pleck... äh... Plektron? - weiß
    • Kontaktlinsenbehältnis - weiß
    • Haarbürste - holzbraun, Gumminoppen
    • Sweatshirt-Jacke & Kapuze - schwarz, Größe S, von "Cecil"
    • Handyladegerät - grau, Samsung
    • Handyladekabel - "Nokia ACP-12E" (Flur hinter Tür zum Billardraum)
    • Handyladekabel - "Siemens A5BHTN00116341/C502R30510C6"
    • Songbook von :A-capella
    • Lederschuhe - schwarz, Größe 44, von "Hush Puppies"
    • Kissen - klein, blau, blumige Verzierung
    • Socken - blau
    • Schal - schwarz-grau, "Snow Motion"
    • Kappe mit Ohrenschutz - grau, "Snow Gear"
    • T-Shirt - schwarz, Größe L, "Athletic Works
    • Wollmütze - schwarz, "Basic"
    • Dr. Best Zahnbürste, orange, samt Elmex-Zahnpasta
    • "Happy Birthday"-Kreisel
    • Isomatte - grün-violett
    • Boxershorts - dunkelblau, Größe 8, "BAMBOO underwear"
    • Mütze - grau-schwarz-weiß-gestreift, "Divided"
    • Sony AC-Adapter 5V, 2000mA für PSP-104, SN 051251891798
    • Komplette Reisetasche - schwarz, "Travellite" (u.a. Schuhe, Nadelstreifenhemd, gefunden im Konsolenraum)

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    • Songbook von :A-capella
    Behaltet's euch. War ursprünglich eh zum versteigern gedacht. ;)

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen

• Kontaktlinsenbehältnis - weiß
    • Socken - blau
    • "Happy Birthday"-Kreisel
    Gut, das Kontaktlinsen Behältnis gehört vermutlich Barney.
    Socken sind zu Breitgefächert um sie zu bestimmen zu können -.-
    Und der Happy Birthday Kreisel gehört Magor!

Ich vermisse mein psp.-ladeekabel und mein Handy.- ladekabel.
    müssten beide hinter der tür zum flur gelegen haben(wenn man vom billardtisch in den flur geht, direkt die tür neben der theke .. )
    so ein überstürzter aufbruch hat nicht nur seine vorteile -.-

lol... danke v-king xD dauert zwar alles n bisschen länger aber es geht *weglach* ... damn, ich bekomm nen Lachkrampf ^^

lalala *klick*

Der Kontaktlinsenbehälter gehört nicht mir, meiner ist auch nicht blau. Vielleicht ist es auch gar kein Behälter sondern nur die Verpackung? Ich habe nämlich mehrmals eine Verpackung im Bad liegen sehen.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Auch wenns nich viel hilft: Es gibt, unter Programme -> Zubehör -> Eingabehilfe, eine Bildschirmtastatur die man mit der Maus bedienen kann. Lohnt sich zumindest dann, wenn du...ka...irgendwas am PC machen musst, das du sonst nur mit Tasta machen kannst (außer vielleicht Stepmania spielen )
    Bildschirmtastatur rockt sowas von xD
    Aber Stepmania mit Bildschirmtasta dürfte interessant sein... mal ausprobieren xD

Ah ja - und das kommt auch nur hier her, weil mich auf der NATO doch ein paar mehr darauf angesprochen haben: ich habe das Rauchen aufgegeben. Heute gab's quasi den letzten Schubser dahin und ich werd's auch durchziehen

Zitat Zitat von Trigaram
    [...]ich habe das Rauchen aufgegeben. Heute gab's quasi den letzten Schubser dahin und ich werd's auch durchziehen
    Wollt ich auch machen,aber ich bin im moment werde ich das aber denke ich nicht hinbekommen.
    Ich hoffe das du dir diese Idee wieder aus dem Kopf schlägst,ansonsten muss ich mit Ketzer und Fallen Angel alleine rauchen. T.T
    Den Gitarren-Plektron (Whatever) habe ich nebenbei im Konsolenraum gefunden,falls jemand das weiterhelfen sollte .
    Barney du kommst hoffentlich auch zur Sommer-NATO,ich will Billard spielen .

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    außer vielleicht Stepmania spielen :D
    Der Gegenbeweis folgt nachher auf Youtube.

Das Plektrum sollte meins oder Flows sein... Aber generell sind Plecs immer in Massen bei einem Gitarristen vorhanden... Also... behaltets

KOpp

Nun seit ihr alle Gesund wieder gekommen.
    Und ich darf hoffen,das ich mit Desirer im Sommer endlich kommen kann.
    Wenn die NATO bis dahin an einem noch erreichbaren Ort stattfindet.
    Ich könnte jetzt Flamen,aber ich lass es mal lieber >.< *haut sich selber*

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    so ein überstürzter aufbruch hat nicht nur seine vorteile -.-

...tja

nyo, ich werd mich auch mal meinen senf zur NATO dazugeben, ich äußere mich ja zu wenig.

zuersteinmal lob und dank an Alzi für diese tolle DSA runde! hab es diese NATO zum ersten mal gepielt und war von den vielen möglichkeiten begeistert, die sich dem spieler ergeben (ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich an den meisterkoch Galaschnikow Gurgelbart denke, der endlich "die katze aus dem sack lassen" sollte und ein ganzes orklager im alleingang bewzungen hat).
    und da ich nun weiß, wie DSA abläuft, werd ich meinen charakter nächstesmal wohl stärker ins spiel einbringen können.

interessant waren auch einige von Digi Tais lieder in schweizer-deutsch, die mehr nach japanischen Anime-OSTs klangen. bring nächstesmal ruhig mehr davon mit

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    @Alex
    Zombie!!! Wie auch im Sommer schon habt ihr (also V_182 und du) immer nur eins gemacht: vorm rechner gehangen und nichts mitbekommen. ok, hab diesmal mehr mitbekommen als letztes mal.
    sorry, ist nicht ganz richtig, Borky. ich hab zusätzlich noch bis 13uhr gepennt
    außerdem waren die SFA3-Choreographien (schreibt man das so?)
    von J.R. und mir ja wohl der publikumsmagnet schlechthin. §happy

so, abschließend möchte ich noch Topp & Kopp (oder war es andersherum?) dazu aufrufen,
    ihr "Ultimatives Bratz das Vieh Spiel" zu veröffentlichen! denn dann kann man auch zwischendurch mal viecher bratzen.

Edit:
    hab den namen des werten zwerges geändert.
    für mich kein +1

Geändert von V_182 (03.01.2007 um 18:00 Uhr)

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    (ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich an den meisterkoch Galaschnikov Gurgelbart denke, der endlich "die katze aus dem sack lassen" sollte und ein ganzes orklager im alleingang bewzungen hat).
    das war einfach nur göttlich xD
    Ebenso wie Galaschnikov Gurgelbarts Grinsen, als er uns demonstrierte, was denn nun Sprengpulver ist xD

So, bin schon länger Zuhause, hab aber erstmal ausgeschlafen (...) und massenweise Vitamin C in mich reingepumpt. Ich kling zwar immernoch als hätte ich mit Whisky gegurgelt, aber ich lebe zumindest. Ich hab mich wiedermal ohne zu verabschieden verdrückt, ich hasse es mich zu verabschieden. An die paar die noch da waren: Nehmts mir nichts übel oder so.
    Nato war toll, auch wenns meiner Meinung nach recht viel... bitteren Beigeschmack gab. Silvester und diverse Liebeskrisen-dinger von mehreren Leuten hat mich ziemlich angenervt. Naja, wie auch immer: Ich vermisse euch.
    Jets'n'Guns haben wir nichmehr durchgeschafft auf Nightmare, weil der Don und Ich Ratti sein Läpptopp benutzen mussten um uns hentais auf unsere externen Festplatten zu ziehen. Naja, egal, nächste Nato gehts mit dem Coffinator weiter... *_*

Ne @-Liste werd ich nicht schreiben. Dafür bin ich viel zu faul, und zu der Hälfte wüsst ich eh nix besonderes zu sagen. Ich hab euch alle gern, ihr Sexbären. hrhr.

Edit: hrhr, ich hab die 3te Seite entjungfert :>

Zitat Zitat von V_182

so, abschließend möchte ich noch Topp & Kopp (oder war es andersherum?) dazu aufrufen,
    ihr "Ultimatives Bratz das Vieh Spiel" zu veröffentlichen! denn dann kann man auch zwischendurch mal viecher bratzen.
    Zwei Dinge:

Ja, es war andersherum, eigentlich heißt es ppoK & ppoT und es ist ein HERRLICHES Bratz-das-Vieh-Spiel.
    Aber ansonsten danke für die Idee, das sollten wir echt mal überlegen.
    Nachdem man 20 Rattis getroffen hat, darf man die ganze Zeit auf Dennis herumkloppen...
    Dann muss er uns nur noch den Sound für ein schmerzerfülltes "JUNGE" zukommen lassen.

ppoT