Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    @Digi Tai: Du bist laut... und offen und ehrlich. Aber laut. Ich fürchte fast das die NATO ohne dich nur halb so schön wäre, mein lieber Scheitzer

so soeben Euro für den Sommer Orgnisirt Ferien beim Chef eingegeben jetzt, fehlt nur noch das Göflermobil und die NATO und dan kan die feier wieder steigen^^

Mal ne Frage kann mir einer evtl. den Termin für die Sommer Nato geben damit ich mir Urlaub nehmen kann!

Danke.

MfG,

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage kann mir einer evtl. den Termin für die Sommer Nato geben damit ich mir Urlaub nehmen kann!

Danke.

MfG,
    Im moment steht in diesem Punkt noch nichts wirklich fest,da das JubZ privatisiert wird und die NATO nur vielleicht dort bleiben wird und falls ja,wird eine enorme Gelderhöhung eintreten.
    Soweit ich das mitbekommen habe,laufen in diesem Monat die Verhandlungen um den Standpunkt der NATO.
    Btw. Normalerweise findet die Sommer NATO in einer Zeitspanne zwischen Juli,Juni und August statt

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Btw. Normalerweise findet die Sommer NATO in einer Zeitspanne zwischen Juli,Juni und August statt
    Jo, genau, in der Regel kann man immer mit Ende Juli, Anfang August rechnen, da hat bisher noch jede NATO stattgefunden. Wenn du dir dort Urlaub nimmst, kannst du eigentlich fast nichts falsch machen.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Im moment steht in diesem Punkt noch nichts wirklich fest,da das JubZ privatisiert wird und die NATO nur vielleicht dort bleiben wird und falls ja,wird eine enorme Gelderhöhung eintreten.
    Soweit ich das mitbekommen habe,laufen in diesem Monat die Verhandlungen um den Standpunkt der NATO.
    Bin auf jeden Fall am Start!