Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
verdammt ich kann nicht schlafen xD
NATO fehlt mir total, dafür schlepp ich jetzt den hässlichen Namenlosen nun Waku heißenden Hundegott mit mir rum... o.ô schaue mir gerade zum 7. mal die komplette FotoCD durch und ärgere mich zum 7. mal dass das Video was ich aufgenommen habe da nicht mit drauf ist, Göfs Cam das wohl also gelöscht oder gar nicht erst gespeichert hat... typisch Ösis xD

lalala... gute Nacht wenn ihr schlafen könnt... o.o
War ja klar; auf der NATO ratzen können wie ein Stein und kaum wieder zu Hause geht die Schlaflosigkeit wieder los, wie? oo
Ich glaube, da müssen wir wohl regelmäßig bei dir ein Mini-CT veranstalten, damit du Schlaf bekommst
Und ich will ein Foto von dir und dem hässlichen Namenlosen haben \o/ (das Teil ist einfach nur irgendwie lustig xD).

Aber die Foto-CD ist toll; ich hab' zum Teil echt gut lachen können, aber zum Großteil dominiert wohl eher doch die Melancholie, dass das alles schon wieder vorbei ist und es wieder so lange dauert, bis ich all die tollen Menschen da wiedersehen kann .__.

Darum freue ich mich jetzt schon irgendwie auf's Bremen-CT (Sarah, ich hoffe, dass das klappt und du auch da hin kommst, sonst muss ich dich wohl oder übel kidnappen und da hinschleifen ò.ó) ^^

So... und nur falls man sich fragt, wann ich ins Bett und wann wieder aus dem Bett raus bin: Gestern um 21:00 Uhr war Schicht im Schacht und heute Morgen um 07:00 Uhr war wieder aufstehen (scheiß lange Fahrt zum Betriebsarzt <<).

Schönen Tag noch ^^