Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 562

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

So, ich bin hundemüde und kaputt, was mich aber jetzt nicht davon abhält, noch schnell ne @-Liste zu machen~

@Alberto: Kann gut fangen. > Das Match war cool, und auch sonst hab ich nich den Eindruck, als wärst dun schlechter Kerl.
    @Alex: Nichts zu tun gehabt.
    @ApocalyArts: Nur hallo gesagt, nichts geredet.
    @Aurae: Beatbox!11 <3<3<3 War wie immer toll. Vorallem der letzte Tag mit Kopp.. XD
    @Aya Etoshi: Freak.
    @Barney: Nicht wirklich was zu tun gehabt.
    @Borky: Öh, jau. Bist auchn netter Kerl, spricht nichts gegen. DSA war wieder witzig.
    @Cappuccinofleck: hrr. Massage ftw. \o/ Und auch sonst n klasse Mädel.
    @Chaik: Urtehsexomfg. <3 Der Bart steht dir, Junge. Und joa. Bist n klasse Kerl.
    @Chemfreak: Nichts miteinander zu tun gehabt.
    @Chise: Chise. Auch endlich mal geredet. (Sogar in ganzen Sätzen!!1) Bist knuffig.
    @csg: SCHEIDIG! XO Knorke und so.
    @Daen: Hm. Eigentlich nichtmal so viel mit dir zu tun gehabt. Wie sonst auch. Aber wie auch immer, bistn klasse Kerl.
    @Deluxe: Wer?
    @Dennis: Bass!!1 <3<3<3 War auch wieder toll mit dir. Und auch wenn aus dem Konzert nix wurde, das Üben hat verdammt Spaß gemacht. Und die Nacht aufm Sofa auch. :'D
    @Der Drake: Steven! \o/ Kaum geredet. Schade eigentlich. ;_;
    @Desirer: Nichts miteinander zu tun gehabt.
    @DFYX: Wer?
    @Digi Tai: Schweizer! Ich nehms dir immer noch übel, dass du mich im Urkundenkommitee durch eine Frau ersetzt hast. > Lasagne ist hammer geworden. Bist n klasse Kerl.
    @Don Cuan: DSA war recht witzig. Sonst hatte man ja kaum miteinander zu tun. Machst aber nen sympathischen Eindruck.
    @Dr. Alzheim: Georg. \o/ Bist ein toller Kerl. Aber muss ich dir das sagen? :'D
    @DS: Hmja. Eigentlich wie bei Daen wenig zu tun gehabt miteinander. Aber verständlich, als Orga hat man anderes zu tun.
    @Ellen Nox: Letzte Winternato hatte ich ne extreme Abneigung gegen dich, weil du irgendwie strikt dagegen warst, auch mal hallo zu sagen, als ich dich mal begrüßt hab. (Und das 5 mal. *hust*) Mittlerweile find ich dich sympathisch. Bist ebenfalls toll.
    @Epsylon: EPSYSEXLOLBBQ. Du rockst. Muss man doch nicht extra erwähnen. D: Und lass dir mal nen Bart wachsen.
    @Fallen Angel: Eigentlich~ Kaum zu tun gehabt, oder? Egal. Scheinst nicht unsympathisch zu sein.
    @flowster: Du bist teh sex. <3 ;_; Und warum könnt ihr alle so gut Gitarre spielen? >_< Ich muss mehr üben, verdammt.
    @Gala: Wenigstens siehst du jetzt wieder halbwegs human aus mit deinen Haaren. Ansonsten biste auchn klasse Kerl. Auch wenn du immer versuchst, wie ein Arsch dazustehen. .D
    @GFlügel: Hmja. Henne \o/ As said, wenn du in irgendeiner Art und Weise Unterstützung brauchst, weisst du, dass du jederzeit zu mir kommen kannst. Ich helfe gern. Ansonsten... DSA war wieder recht witzig (wenn auch zu kurz. :/) und joa. Gut, dass ich dich noch verabschieden konnte.
    @Göfla: WEBER! XO Das Üben war wie immer toll (aber joa, das muss ich ja nicht extra sagen). Unser Programmpunkt am 1. war gut improvisiert. :'D
    @GSandSDS: Sean \o/ Du bist toll.
    @Ineluki: Siehe SDS. Ich kenn keinen Menschen, der netter is als du.
    Gibts eigentlich Phasen, in denen du aggressiv bist? Könnt ich mir irgendwie nicht vorstellen. o.o
    @Jesus_666: Jo Jeez. Wieder kaum gelabert. (mit betonung auf kaum, weil ein bisschen was wars ja doch) Aber du bist toll. Und ein bisschen verrückt. Aber das macht dich so witzig. :'D
    @Jiro: Hallo Jiro \o *wink*
    @July: Hallo July \o Schade, dass du schon so früh weg musstest. ):
    @K0haccu: Du warst doch der kleine Typ mit den langen braunen haaren, oder? Scheinst nich unsympathisch zu sein. Aber zu tun gehabt haben wir nicht wirklich was.
    @Ketzer: Dein Smart hat ja mal derbe gerockt. :'D Bist ebenfalls n klasse Kerl.
    @kikka: Junge, was fällt dir ein so zu wachsen? Jetzt kann man nichtmal mehr lustige Witze über deine Körpergröße machen. ;_;
    Whatever, bist auch ein dufter Typ.
    @Kopp: Löwenzahn-Gabber-Remix \m/ *rock* Also, Junge, du rockst so derb, das ist schon nichtmehr normal. Wenn wir da kein Musikprojekt mit Aurae aufstellen werd ich sauer. >:0
    @La Cipolla: Cipo. Auch wieder recht wenig geredet. :/
    @Lachsen: Felix! Ich hab dich geowned beim Toast-Essen. >DDDD Das wollt ich unbedingt noch schaffen auf der angeblich letzten Nato. Programmpunkt abgehakt. Hmja. Bist auchn klasse Gesprächspartner. ^^
    @Lloyd64: Hmja. Dein Gesang hat was. Vllt kann man dich auch noch ins Kopp-Aurae-TQ-Team holen.
    @Lord of Suffering: Kaum zu tun gehabt.
    @Losti: Hey, ich bin halt ein sehr musikalischer Mensch. :'D Und ja. Ich habs gefunden. Musste zwar ne halbe Stunde im gesamten Innenfutter suchen aber egal.. xD Joa. Hoffe, man sieht sich wieder. ^^
    (Und hoffe, ich konnte helfen. o,°)
    @MagicMagor: HALLO MAGOR! Hoffe das Ständchen hat dir gefallen. :'D
    @Maraya: Wenn ich mich recht erinnere, doch. Wir haben uns begrüsst. Das wars dann aber auch schon.
    @Medivh: Dein Bart ist so toll. Und ja. Du auch. Und so.
    @mq: Hallo Q. Schade, dass wir so wenig miteinander zu tun hatten. Aber lässt sich nicht vermeiden, bei so vielen Leuten. ^^
    @Nena: Gut, dass nichts "schlimmeres" passiert ist. Hoffe, du kurierst dich schnell aus. ^^
    @Ranarion: Großes T, kleines q. Immer noch. >
    @Ratti: Ratti \o/ Üb fleissig Hero. Ich hab Bock das mit dir zu spielen. :'D
    @RPG-Man: Nichts miteinander zu tun gehabt.
    @S²³: Wiechers! 8D Eigentlich kaum miteinander zu tun gehabt. Aber whatever. xD Schade, dass du bei der DSA-Runde nicht dabei warst.
    @Savage: Siegi \o/ Bist n netter Kerl. :'D
    @Scavenger: Du bist auchn toller Kerl. Bis auf dass du diesmal nicht im Keller genächtigt hast. >
    @Sceddar: Nichts miteinander zu tun gehabt.
    @Seine Hoheit Jörn: Junge, schaff dir Hosen an! xO Bist auch okay.
    @Sen alias Wohan: Kaum miteinander zu tun gehabt, bist aber auch sympathisch.
    @Shinshrii: Wie immer kaum miteinander zu tun gehabt. Aber du bist irgendwie dauerhaft so ruhig, kann das sein? ^^ Achja, gibst du mir bitte bescheid, wenn du meine Bürste irgendwo findest? ;_; Die hab ich nämlich nicht gefunden. Sone graue. .-.
    @shisha-guru: Nichts miteinander zu tun gehabt.
    @Simon / Trigaram / DJ N: Richtig. Samsa ftw. \m/
    @Skye: Du hast coole T-Shirts. Scheinst auch sonst in Ordnung zu sein.
    @Tarlah: Nichts miteinander zu tun gehabt.
    @The_question: Hm. Kaum miteinander zu tun gehabt, eigentlich.
    @Topp: Kaum miteinander zu tun gehabt.
    @Trial: Danke für die Unterstützung auf der Bühne. :'D Bist auch sonst ein prima Kerl.
    @V-King: Ich hab doch da gepennt. Allerdings ward mir sehr unwohl, bei dem Gedanken, bei gewissen Sachen zu stören, gar dabei zu seien.
    Und nein. Das hat nichts mit Neid zu tun oder ähnliches. Ich denke, du weisst worums mir da ging. Ansonsten ja. Bist n toller Kerl mit toller Stimme. Und ja, kommt dann hoffentlich aufs Album.
    @Vetkin: Hmja, bis auf DSA eigentlich wieder nicht viel miteinander zu tun gehabt. Aber egal. Bist voll in Ordnung.
    @YoshiGreen: Hey. Mit dir hab ich irgendwie kaum ein Wort gewechselt! ;_; Oder wolltest du heute morgen noch mit mir reden im Jungsraum? xD Falls ja, entschuldige, aber ich musst mich noch um Losti kümmern. ^^" Obwohls dann eigentlich umgekehrt war.. xD
    @Zeph: Nichts miteinander zu tun gehabt.

So. Tq ende.

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    @Sen alias Wohan:
    Leider wenig geredet... hab dich lieb Großer *knuddel*
    Ja , das haben wir und ich hatte sogar meine Gründe dafür dir aus dem Weg zu gehen , traurig aber wahr.

War auch der Grund warum ich am Veistanz so mies drauf war, naja Schwamm drüber

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    @Sen:
    Warst du nicht der, der "Ieh" gesagt hatte? [B][I]
    Ja genau , das macht obiges nicht besser , eher schlimmer

Teekuh, der Bart stand mir. Auf anraten gewisser Personen segnete er das Zeitliche... Sorry ey ;_;

@Aurae: Jau, GABBA! Und nochmal Danke wegen Stepmania
    @Borky:
    Au! Du hast irgendwie in einer Schlange immer an mir rumgefummelt...
    @Cappuccinofleck: *Zewawischundweghol**wisch* Ah schön sauber XD Hatten nicht viel miteinander zu tun, aber ich fand dich sympathisch
    @Chise: Du kannst toll malen! Und Gala hat in deinen Waschbär ein Wiesel versenkt xD
    @csg: Wir hatten nicht viel miteinander zutun, aber dein Maker rockt!
    @Daen: Warst voll nett und ich hab mich gefühlt, als würde ich schon dich ewig kennen... gibst mir auch ein paar Posts? ^^
    @Dennis:
    *Chocobothemapfeif* Deine Löwenzahn-Stimme fand ich super!!
    @Desirer:
    Irgendwie warst du zu mir und Shisha-Guru ganz schön gemein!
    @Digi Tai:
    Unser lieblings-Schweizer!! Ich mag dich voll!!
    @Dr. Alzheim: Dein Chilli is lecker! Dich mag ich auch sehr!!
    @Ellen Nox: KLINGKLINGKLING
    TTRRAAUUMMAAAAAA!!!!!!!!
    @Gala:
    Wir hatten eigentlich garnicht so viel miteinander zu tun...
    @Göfla:
    Siehe Ellen
    @GSandSDS: Irgendwie hast mich nie gehört, wenn ich eine Frage an dich hatte...
    @Ineluki: Dich mocht ich glaub ich am meisten!!
    @K0haccu: Kannst du dir ja wahrscheinlich denken, so als bester Freund...
    @kikka: Du hast irgendwie manchmal ziemlich traurig geguckt...?
    @Kopp: Du musst auf jedenfall Gr4d1u$ hier reinstellen!!
    @Lachsen: Du kannst auch toll malen! Und danke das du dich zu mir gewendest hast, wenn ich angesprochen habe.
    @Lloyd64: Die hasse ich irgendwie xD
    @The_question: Ich hatte leider totalen Schnupfen und Husten, weswegen ich eigentlich garnicht so toll singen konnte...;_; Und kannst du mir mal die Aufnahme aus'm Keller schicken?
    @Topp: Deine Haare sind selber toll
    @Trial: Der Funny-hyperaktive ELF!!
    ...
    Toll, hab keine Zeit mehr, ich muss morgen weitermachen...

~C ya~

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    @The_question: Ich hatte leider totalen Schnupfen und Husten, weswegen ich eigentlich garnicht so toll singen konnte...;_; Und kannst du mir mal die Aufnahme aus'm Keller schicken?
    Mach ich, sobald ich die Aufnahme so bearbeitet habe, dass man auch alles schön versteht. Hab schon auf der Heimfahrt ein bisschen dran gewerkelt, aber da sind immer noch starke Amplitudenunterschiede. >>

Zitat Zitat von Lloyd64
    @Desirer: Irgendwie warst du zu mir und Shisha-Guru ganz schön gemein!
    Sieh es eher als Sinnlose Provokation,auf die ihr eingegangen seit.
    Eigentlich mag ich euch nämlich,ihr Kleinen Zocker .

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Blub. Eigentlich wollte ich noch, trotz Urlaubssperre, über das Wochenende bei euch vorbei schauen. Aber im Grunde war mir das dann zuviel Stress und Plackerei. Ist ja kein Katzensprung. Ich werd mich bemühen zumindest für den Sommer diesesmal auch Urlaub zu bekommen. Falls dann noch jemand dabei ist den ich kenne

Hoffe ihr hattet viel Spass

Edit: ###Zensored by Gala 8(###
    Schade.. ._.
    Ich würd mich aber freun wenn du ma wieder kommst..

So~ bin denne auch wieder da. Und müde wie Hund. Hätte zum Schluss doch noch etwas länger gehn können.. Aber war in allem wieder schön.
    @Liste mach ich dann morgen. Erst mal müssen ich und Herr Waschbär ne ordentliche Portion Schlaf nach holen.

Dann will ich auch mal. Nato war super und ich freue mich auf die nächste^^. Einzellbewertungen spare ich mir, jeder den ich bewerten könnte, weiß eh was ich von ihm halte. Karo

Zitat Zitat
    @Topp: Deine Haare sind selber toll
    Schleimer... he!

Zitat Zitat von DR_Zeph Beitrag anzeigen
    Dann will ich auch mal. Nato war super und ich freue mich auf die nächste^^. Einzellbewertungen spare ich mir, jeder den ich bewerten könnte, weiß eh was ich von ihm halte. Karo
    Du kommst also?
    Zeph?
    Ich liebe dich .
    Was wäre die NATO nur ohne dich gewesen?
    Ich freue mich das du dich dafür entschieden hast zukommen,wirklich Klasse.

verdammt ich kann nicht schlafen xD
    NATO fehlt mir total, dafür schlepp ich jetzt den hässlichen Namenlosen nun Waku heißenden Hundegott mit mir rum... o.ô schaue mir gerade zum 7. mal die komplette FotoCD durch und ärgere mich zum 7. mal dass das Video was ich aufgenommen habe da nicht mit drauf ist, Göfs Cam das wohl also gelöscht oder gar nicht erst gespeichert hat... typisch Ösis xD

lalala... gute Nacht wenn ihr schlafen könnt... o.o

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    verdammt ich kann nicht schlafen xD
    NATO fehlt mir total, dafür schlepp ich jetzt den hässlichen Namenlosen nun Waku heißenden Hundegott mit mir rum... o.ô schaue mir gerade zum 7. mal die komplette FotoCD durch und ärgere mich zum 7. mal dass das Video was ich aufgenommen habe da nicht mit drauf ist, Göfs Cam das wohl also gelöscht oder gar nicht erst gespeichert hat... typisch Ösis xD

lalala... gute Nacht wenn ihr schlafen könnt... o.o
    War ja klar; auf der NATO ratzen können wie ein Stein und kaum wieder zu Hause geht die Schlaflosigkeit wieder los, wie? oo
    Ich glaube, da müssen wir wohl regelmäßig bei dir ein Mini-CT veranstalten, damit du Schlaf bekommst
    Und ich will ein Foto von dir und dem hässlichen Namenlosen haben \o/ (das Teil ist einfach nur irgendwie lustig xD).

Aber die Foto-CD ist toll; ich hab' zum Teil echt gut lachen können, aber zum Großteil dominiert wohl eher doch die Melancholie, dass das alles schon wieder vorbei ist und es wieder so lange dauert, bis ich all die tollen Menschen da wiedersehen kann .__.

Darum freue ich mich jetzt schon irgendwie auf's Bremen-CT (Sarah, ich hoffe, dass das klappt und du auch da hin kommst, sonst muss ich dich wohl oder übel kidnappen und da hinschleifen ò.ó) ^^

So... und nur falls man sich fragt, wann ich ins Bett und wann wieder aus dem Bett raus bin: Gestern um 21:00 Uhr war Schicht im Schacht und heute Morgen um 07:00 Uhr war wieder aufstehen (scheiß lange Fahrt zum Betriebsarzt <<).

Schönen Tag noch ^^

so ich bin soeben zuhause angekommen föllig am arsch weil ich im nachtzug so gut wie nichts gepennt habe (nicht mal am boden*weg versperen*) aber was mir bis her am meisten fehlt ist nicht die NATO sonder das Göflarmobil*weinen*

Nein ich hoffe nicht das das die letzte NATO war den ich habe in der zweischen zeit eine menge erlebt an der NATO und will euch alle an der sommerNATO wieder sehen ihr habts mir alle VERSPROCHEN!!! Besonders DU göfler

so noch eine frage:

wen ich ich bin und du du bist ist er dan er???

und

wer ist voll EMO??? natürlich die NATO!!!!!!!!!!!!

Gruss der fast übermüdete scheizer der jetzt entlich zuhause ist^^

... und hallo, der ausgeschlafenste Ösi.

(Junge, ist mein Bett bequem. x__x)

Ahm, joho. Meine Tasche is zwar immer noch nich ausgepackt, aber was solls.
    Ich wart jetzt eigentlich drauf, dass Mittag wird, damit ich Gitarre spielen kann. (thx to Kopp. xD)

btw. Sig-Erweiterung. :P

Geändert von The_question (03.01.2007 um 15:15 Uhr)

Tja, die gute alte NATO...

Yoshi hat die Kernaussage dieser NATO eigentlich zusammengefasst, als er damals sagte, die NATO wäre an sich ein richtiger Selbstläufer.
    Mit einer großen Routine und Selbstverständlichkeit war die NATO und seine Besucher für mich im Grunde wie immer.
    In Eigenregie fanden sich die Gruppen, alternative Ideen zum Programm wurden in Eigeninitiative durchgeführt, geplant und realisiert und sogar der Versuch sich vor den Diensten zu drücken war wie immer - genauso wie unser Versuch dem entgegenzuwirken

Ich persönlich habe diese NATO als Ereignis sehr entspannt erlebt und auch sehr harmonisch, im Vorfeld hingegen hatte ich verhandlungstechnisch derbe Scherereien die sich bis in den ersten Tag der NATO hineinzogen, man erinnere sich nur an die Klos oder den Zustand des Jugendheims am ersten Tag, eine Hinterlassenschaft der Partygruppe die vor uns im Jubz war.

An den ersten Tagen hatte ich auch noch richtig viel Spaß, mein persönliches Highlight war das DSA-Spielen mit meiner guten alten halbjährlichen Stammgruppe die ich zum zweiten Mal mit einem mehr oder weniger gruseligen Abenteuer beschenken konnte, sowie dem Dogdeballspiel das an Spannung kaum zu überbieten war und im Spiel gegen TQ's Mannschaft seinen Höhepunkt fand, da er ähnlich verbissen und aufgeregt den Sieg suchte wie ich selber

In der zweiten Hälfte der NATO hatte ich mit einer Erkältung zu kämpfen, die später so schlimm wurde das ich zuhause nächtigen musste und der zweite Teil ein wenig an mir vorüberfloss, deswegen danke ich meinem Team von Herzen das es eingesprungen ist und mich so problemlos ersetzt und vertreten hat, gerade DS/Rene war organisationstechnisch eine unglaubliche Stütze und für mich die Überraschung und Erleichterung schlechthin. Sich den Arschtreterposten teilen zu dürfen war eine feine Sache *zwinker*
    Auch unser Orga-"Neuling" Dr. Alzheim fügte sich ins Team als wäre er immer schon dabeigewesen und wenn man sich die früheren NATOs so ins Gedächtnis ruft, dann wird Einem klar, das er im Grunde schon immer Orga war und ohne ihn viele Dinge einfach nicht geklappt hätten.

Tja, was soll ich sagen, es war wie immer ein Treffen unter Freunden, es war wie immer ein Treffen unter alten Bekannten die man im Grunde schon gut vier Jahre kennt, stellenweise und auch wenn ich viele Aktionen fast schon schmerzhaft albern fand und - auch krankheitsbedingt - immer wieder mehr in Richtung Zuschauer tendierte, hatte ich meinen Spaß und das nicht wenig.

Tragisch auch das die Sylvesterfeierlichkeiten durch einen Unfall so schnell Abbruch fanden, aber gemessen am Glück der letzten Jahre sind wir unfalltechnisch immer gut weggekommen, nach diesem Magenschlag hoffen wir auch viele weitere unfallfreie Jahre

Und weil ich im Grunde soviel zu sagen hätte, hier eine gekürzte Version meiner Liste, gerade WEIL ich es immer wieder schaffe, mit den meisten Leuten kein persönliches Wort zu reden, sondern nur geschäftlich die Leute um Aufräumen schicke oder so... aber das muss wahrscheinlich so, die meisten sprechen mich auch nie an

@Aurae: Mister Beatbox Immer wieder einfach schön dich zu sehen
    @Cappuccinofleck: Ich danke dir sehr für dieses wunderschöne sexy Namensschild und ich bin immer noch der Ansicht das es sich um ein Selbstportrait handelt. *rrr*
    @Dennis: Nochmal Danke für dein Geschenk, ich hoffe du kannst aus unserer beider Bibel die wir dir schenkten, viele Weisheiten für das nächste Jahr ziehen.
    @Digi Tai: Du bist laut... und offen und ehrlich. Aber laut. Ich fürchte fast das die NATO ohne dich nur halb so schön wäre, mein lieber Scheitzer
    @Don Cuan: Wir Beide sind endlich so reif zu wissen das sich eine Politikdiskussion mit festen Fronten nicht lohnt, wenn es Niemanden mehr gibt, den man überzeugen könnte. Immerhin die beste Erklärung dafür, das wir einfach nicht zum Reden kommen
    @Dr. Alzheim: Wie immer Danke für alles, Grog. Seit gestern habe ich ein verdammt gutes Gefühl bei der besprochenen Sache und für mich bist du ein erstklassiger Orger.
    @DS: Du bist meine Überraschung, kleiner Bruder. Du warst Stütze und Motivator, vor Allem für mich und du wirst mir sehr fehlen, vor Allem beim Sport, deswegen: Treffen wir uns heute oder morgen?
    Und nie vergessen:
    Zitat Zitat
    En avant pour la victoire
    oe-ole-oe
    En avant pour la victoire
    Das oe-ole-oe
    C'est le moment de l'espoire
    oe-ole-oe
    C'est le moment de l'espoire
    oe-ole-oe
    @Gala: Ninja-Looter meiner Auktion!
    @Göfla: Ich danke dir im Namen unseres Teams für deine Zuverlässigkeit im schlimmen Zeiten und für deine Stimmungsmache in friedlichen Zeiten...auch wenn es nicht immer mein Humor war
    @GSandSDS: Cheffe, immer auf Zack, immer vorne dabei
    @Ineluki: Mein proffessionellster Teamkamerad, du weißt ja...
    @Jesus_666: Wenn ich jetzt sage das du eine echte Hilfe beim DSA-Char-Erstellen bist, dann wirft mir jeder vor, ich würde die Leute nur nach Nützlihckeit und Effizienz hier grüßen. Aber ohne dich wären wir beim DSA-Char-Erstellen im Arsch.
    @July: Hehe, Mann, was hatten wir nur für ein geiles Glück beim Pokern, was?
    @Nena: Siegi kann so stolz auf dich sein. Als Attentäter ihn mit einer Rakete beschossen haben, hast du dich todesmutig dazwischengeworfen, du Kriegerin du. Jetzt haben wir fast alle Kopfnarben, Juche!!
    @Ranarion: Eigentlich habe ich dich gern...du kleine besserwisserische Ratte!
    @Ratti: Der Killer auf dem Feld der Dodgeball-Ehre!
    @Savage: Bruder! Du weißt ja... *knuff*
    @Shinshrii: Das sage ich dir gleich persönlich, dann zeige ich es dir anhand von Taten anstatt Worten und dann futtern wir was, okay?
    @Simon / Trigaram / DJ N: Guter Mann, der Kerl!
    @The_question: Tja, wenn zwei Männer mit derart großem Ego aufeinandertreffen, dann kracht es. In unserem Fall unablässig, aber von unseren ständigen Reibereien abgesehen bist du ein feiner Kerl
    @V-King: Gut gemacht, Glückspilz *fröhlich grinst*
    @YoshiGreen: Leidensbruder... ich krank, du auf Arbeit... die Welt nimmt einfach nie Rücksicht auf uns NATO-Orgers, was?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    @Digi Tai: Du bist laut... und offen und ehrlich. Aber laut. Ich fürchte fast das die NATO ohne dich nur halb so schön wäre, mein lieber Scheitzer

so soeben Euro für den Sommer Orgnisirt Ferien beim Chef eingegeben jetzt, fehlt nur noch das Göflermobil und die NATO und dan kan die feier wieder steigen^^

Mal ne Frage kann mir einer evtl. den Termin für die Sommer Nato geben damit ich mir Urlaub nehmen kann!

Danke.

MfG,

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage kann mir einer evtl. den Termin für die Sommer Nato geben damit ich mir Urlaub nehmen kann!

Danke.

MfG,
    Im moment steht in diesem Punkt noch nichts wirklich fest,da das JubZ privatisiert wird und die NATO nur vielleicht dort bleiben wird und falls ja,wird eine enorme Gelderhöhung eintreten.
    Soweit ich das mitbekommen habe,laufen in diesem Monat die Verhandlungen um den Standpunkt der NATO.
    Btw. Normalerweise findet die Sommer NATO in einer Zeitspanne zwischen Juli,Juni und August statt

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Btw. Normalerweise findet die Sommer NATO in einer Zeitspanne zwischen Juli,Juni und August statt
    Jo, genau, in der Regel kann man immer mit Ende Juli, Anfang August rechnen, da hat bisher noch jede NATO stattgefunden. Wenn du dir dort Urlaub nimmst, kannst du eigentlich fast nichts falsch machen.

Bin seit 10:30h back at home. NATO hat mir echt spass gemacht, auch wenn ich am Anfang eher unsicher war ^^ naja, nicht lang um den heissen Brei rumreden, einfach mal die @-Liste sprechen lassen.

@Alberto - Ich hab immernoch blaue Flecken wegen dir ;__; Dafür nehm ich nächstes Mal meine Stahlkappenstiefel mit, Rache ist süss }

@Aurae - Hatten eigentlich kaum was miteinander zu tun, aber du hast ulkige Haare

@Aya Etoshi - Du bist knuffig Mehr kann ich nicht wirklich sagen ._.

@Borky - *durch haare wuschel* Ich hab mir dich irgendwie anderst vorgestellt. Bist aber echt gut drauf ^^

@Cappuccinofleck - Fast immer, wenn ich dich gesehen habe warst du entweder am schlafen oder einfach müde ^^ bist aber eine echt liebe und witzige *knuff*

@Chaik - Bist wohl auch ziemlich ruhig, hatten ausser im Kino nicht wirklich viel zu tun miteinander

@Daen - Du hast so einen witzigen Dialekt oder was auch immer ^^ und bist ganz ein lieber. Hab ganz vergessen dir meinen Ausweis unter die Nase zu halten ._. D'oh.

@Dennis - Viel mehr als hallo und tschüss haben wir uns schon wieder nicht gesagt ._.

@Desirer - War nett dich mal kennenzulernen, auch wenn wir nicht wirklich was miteinander zu tun hatten.

@Digi Tai - Mein Mitschweizer. Du schnarchst zu laut <<

@Don Cuan - PedoBär. Haben nur am Anfang miteinander etwas geplaudert, bist aber knuffig.

@Dr. Alzheim - Alzü, der Küchentroll. Hoffe hast das Krafttraining mit meinem Koffer gut überstanden. Jedenfalls danke fürs tragen. ^^ DSA war toll mit dir als meister ^^

@DS - Haben nicht viel miteinander geredet, bist aber schwer in Ordnung, Cheffe.

@Ellen Nox - Elli, hast uns am Gala-Abend ganz schön geschockt. Ansonsten hyperaktiv und lieb, mit den tollen Glöckchen :3

@Fallen Angel - Irgend so 'ne blöde Schweizerin, die ganz schön nerven kann <<

@Gala - Kenn dich eigentlich nur als Katzenkochender Zwerg, der eine 200-Mann Orkarmee mit den Kochkünsten lahmlegen kann. Scheinst in ordnung zu sein, auch wenn wir hier im Forum mal ziemlich streit hatten ^^

@GFlügel - Joa, stundenlanges abwaschen und Stromausfall dabei. Bist 'n lieber Kerl. Btw. hab ich dein SommerNATO-Schildchen

@Göfla - Der verrückte Indiana Jones - Ösi Nochmal danke fürs zur Apotheke fahren Und sorry wegen der Tür ._.

@GSandSDS - Sorry fürs Schildchen schrotten und fürs wecken ._. Bist aber schwerst in Ordnung, obwohl du Admin bist

@Ineluki - Der Oberrippenquetscher Geniess die nächste NATO mal ein wenig, anstatt immer nur zu arbeiten Und auch dir danke fürs Koffer schleppen
    @Jesus_666 - Hatten nicht viel miteinander zu tun, aber scheinst in Ordnung zu sein.

@Jiro - Haben auch nicht viel mehr als Hallo und tschüss gesagt, bist aber ein nettes Mädchen.

@K0haccu - Kenn dich auch nur ausm DSA. Warst da ganz nett.

@Kopp - Der Gitarrespieler. Hatten ansonsten nicht wirklich miteinander zu tun.

@Lachsen - HA! Ich hab dir das Poster vor der Nase wegersteigert

@Losti - Du bist echt sowas von knuffig Leider haben wir nicht viel miteinander geredet, müssen wir mal nachholen *knuff*

@MagicMagor - Hallo Magor *wink*

@Maraya - Ich hab dich irgendwie gar nicht mitbekommen. Hast dich glaub ich die ganze Zeit bei Björn versteckt.

@Nena - Hoffentlich gehts deinem Kopf wieder besser ._. War ja echt böse.

@Ranarion - Du bist knuffig, mehr hatten wir nicht miteinander zu tun.

@RPG-Man - Joa, war nett dich mal kennenzulernen, auch wenn wir nicht wirklich miteinander geredet haben.

@S²³ - Du bist komisch. Aber nett ^^

@Savage - Siegi. Haben leider nicht viel miteinander geredet. Müssen wir auch mal nachholen

@Scavenger - Bohnenstange voraus Hatten nicht was miteinander zu tun, scheinst aber nett zu sein.

@Sen alias Wohan - ICH WILL DICH STRIPPEN SEHN! Und dein T-Shirt will ich auch *an glöckchen rumspiel*

@Shinshrii - Scheinst ganz nett zu sein, warst aber gerade am letzten Tag ziemlich ausgepowert, hoffe, konntest etwas ausschlafen.

@Simon / Trigaram / DJ N - Haben nicht viel miteinander geredet ._. Schade. Dass du 'nen mehr als nur guten Musikgeschmack hast weisst du ja schon ^^

@Skye - Der Epsi-Verschnitt. Wurde aus dir nicht wirklich schlau.

@Tarlah - Das nächste mal Pieks ich dich Tot *knuff*

@The_question - Hast was gegen Raucher ._. Hatten nicht viel miteinander zu tun, aber warst auch mehr mit Losti beschäfftigt ^^

@Trial - 'n verrückter Süddeutscher, ansonsten weiss ich nicht wirklich was zu sagen ._.

@V-King - Björn. Bist echt nett, müssen das nächste Mal etwas mehr reden ^^

@Vetkin - Ziemlich still. Riskier mal etwas mehr im Poker

@YoshiGreen - Ich hoffe, du kommst nächstes Mal auch wieder ._. Bist echt ein dufter kerl. Und ich lass mich gerne zuplappern *an bärtchen zupf*

Joa, Fotos lad ich vielleicht später mal hoch. Sind nicht wirklich viele ^^