So, ich bin hundemüde und kaputt, was mich aber jetzt nicht davon abhält, noch schnell ne @-Liste zu machen~
@Alberto: Kann gut fangen. >Das Match war cool, und auch sonst hab ich nich den Eindruck, als wärst dun schlechter Kerl.
@Alex: Nichts zu tun gehabt.
@ApocalyArts: Nur hallo gesagt, nichts geredet.
@Aurae: Beatbox!11 <3<3<3 War wie immer toll. Vorallem der letzte Tag mit Kopp.. XD
@Aya Etoshi: Freak.
@Barney: Nicht wirklich was zu tun gehabt.
@Borky: Öh, jau. Bist auchn netter Kerl, spricht nichts gegen. DSA war wieder witzig.
@Cappuccinofleck: hrr. Massage ftw. \o/ Und auch sonst n klasse Mädel.
@Chaik: Urtehsexomfg. <3 Der Bart steht dir, Junge.Und joa. Bist n klasse Kerl.
@Chemfreak: Nichts miteinander zu tun gehabt.
@Chise: Chise. Auch endlich mal geredet. (Sogar in ganzen Sätzen!!1) Bist knuffig.
@csg: SCHEIDIG! XO Knorke und so.
@Daen: Hm. Eigentlich nichtmal so viel mit dir zu tun gehabt. Wie sonst auch. Aber wie auch immer, bistn klasse Kerl.
@Deluxe: Wer?
@Dennis: Bass!!1 <3<3<3 War auch wieder toll mit dir. Und auch wenn aus dem Konzert nix wurde, das Üben hat verdammt Spaß gemacht. Und die Nacht aufm Sofa auch. :'D
@Der Drake: Steven! \o/ Kaum geredet. Schade eigentlich. ;_;
@Desirer: Nichts miteinander zu tun gehabt.
@DFYX: Wer?
@Digi Tai: Schweizer! Ich nehms dir immer noch übel, dass du mich im Urkundenkommitee durch eine Frau ersetzt hast. >Lasagne ist hammer geworden. Bist n klasse Kerl.
@Don Cuan: DSA war recht witzig. Sonst hatte man ja kaum miteinander zu tun. Machst aber nen sympathischen Eindruck.
@Dr. Alzheim: Georg. \o/ Bist ein toller Kerl. Aber muss ich dir das sagen? :'D
@DS: Hmja. Eigentlich wie bei Daen wenig zu tun gehabt miteinander. Aber verständlich, als Orga hat man anderes zu tun.
@Ellen Nox: Letzte Winternato hatte ich ne extreme Abneigung gegen dich, weil du irgendwie strikt dagegen warst, auch mal hallo zu sagen, als ich dich mal begrüßt hab. (Und das 5 mal. *hust*) Mittlerweile find ich dich sympathisch. Bist ebenfalls toll.
@Epsylon: EPSYSEXLOLBBQ. Du rockst. Muss man doch nicht extra erwähnen. D: Und lass dir mal nen Bart wachsen.
@Fallen Angel: Eigentlich~ Kaum zu tun gehabt, oder? Egal. Scheinst nicht unsympathisch zu sein.
@flowster: Du bist teh sex. <3 ;_; Und warum könnt ihr alle so gut Gitarre spielen? >_< Ich muss mehr üben, verdammt.
@Gala: Wenigstens siehst du jetzt wieder halbwegs human aus mit deinen Haaren. Ansonsten biste auchn klasse Kerl. Auch wenn du immer versuchst, wie ein Arsch dazustehen. .D
@GFlügel: Hmja. Henne \o/ As said, wenn du in irgendeiner Art und Weise Unterstützung brauchst, weisst du, dass du jederzeit zu mir kommen kannst. Ich helfe gern. Ansonsten... DSA war wieder recht witzig (wenn auch zu kurz. :/) und joa. Gut, dass ich dich noch verabschieden konnte.
@Göfla: WEBER! XO Das Üben war wie immer toll (aber joa, das muss ich ja nicht extra sagen). Unser Programmpunkt am 1. war gut improvisiert. :'D
@GSandSDS: Sean \o/ Du bist toll.
@Ineluki: Siehe SDS. Ich kenn keinen Menschen, der netter is als du.
Gibts eigentlich Phasen, in denen du aggressiv bist? Könnt ich mir irgendwie nicht vorstellen. o.o
@Jesus_666: Jo Jeez. Wieder kaum gelabert. (mit betonung auf kaum, weil ein bisschen was wars ja doch) Aber du bist toll. Und ein bisschen verrückt. Aber das macht dich so witzig. :'D
@Jiro: Hallo Jiro \o *wink*
@July: Hallo July \o Schade, dass du schon so früh weg musstest. ):
@K0haccu: Du warst doch der kleine Typ mit den langen braunen haaren, oder? Scheinst nich unsympathisch zu sein. Aber zu tun gehabt haben wir nicht wirklich was.
@Ketzer: Dein Smart hat ja mal derbe gerockt. :'D Bist ebenfalls n klasse Kerl.
@kikka: Junge, was fällt dir ein so zu wachsen? Jetzt kann man nichtmal mehr lustige Witze über deine Körpergröße machen. ;_;
Whatever, bist auch ein dufter Typ.
@Kopp: Löwenzahn-Gabber-Remix \m/ *rock* Also, Junge, du rockst so derb, das ist schon nichtmehr normal. Wenn wir da kein Musikprojekt mit Aurae aufstellen werd ich sauer. >:0
@La Cipolla: Cipo. Auch wieder recht wenig geredet. :/
@Lachsen: Felix! Ich hab dich geowned beim Toast-Essen. >DDDD Das wollt ich unbedingt noch schaffen auf der angeblich letzten Nato. Programmpunkt abgehakt.Hmja. Bist auchn klasse Gesprächspartner. ^^
@Lloyd64: Hmja. Dein Gesang hat was. Vllt kann man dich auch noch ins Kopp-Aurae-TQ-Team holen.
@Lord of Suffering: Kaum zu tun gehabt.
@Losti: Hey, ich bin halt ein sehr musikalischer Mensch. :'D Und ja. Ich habs gefunden. Musste zwar ne halbe Stunde im gesamten Innenfutter suchen aber egal.. xD Joa. Hoffe, man sieht sich wieder. ^^
(Und hoffe, ich konnte helfen. o,°)
@MagicMagor: HALLO MAGOR! Hoffe das Ständchen hat dir gefallen. :'D
@Maraya: Wenn ich mich recht erinnere, doch. Wir haben uns begrüsst. Das wars dann aber auch schon.
@Medivh: Dein Bart ist so toll.Und ja. Du auch. Und so.
@mq: Hallo Q. Schade, dass wir so wenig miteinander zu tun hatten. Aber lässt sich nicht vermeiden, bei so vielen Leuten. ^^
@Nena: Gut, dass nichts "schlimmeres" passiert ist. Hoffe, du kurierst dich schnell aus. ^^
@Ranarion: Großes T, kleines q. Immer noch. >
@Ratti: Ratti \o/ Üb fleissig Hero. Ich hab Bock das mit dir zu spielen. :'D
@RPG-Man: Nichts miteinander zu tun gehabt.
@S²³: Wiechers! 8D Eigentlich kaum miteinander zu tun gehabt. Aber whatever. xD Schade, dass du bei der DSA-Runde nicht dabei warst.
@Savage: Siegi \o/ Bist n netter Kerl. :'D
@Scavenger: Du bist auchn toller Kerl. Bis auf dass du diesmal nicht im Keller genächtigt hast. >
@Sceddar: Nichts miteinander zu tun gehabt.
@Seine Hoheit Jörn: Junge, schaff dir Hosen an! xO Bist auch okay.
@Sen alias Wohan: Kaum miteinander zu tun gehabt, bist aber auch sympathisch.
@Shinshrii: Wie immer kaum miteinander zu tun gehabt. Aber du bist irgendwie dauerhaft so ruhig, kann das sein? ^^ Achja, gibst du mir bitte bescheid, wenn du meine Bürste irgendwo findest? ;_; Die hab ich nämlich nicht gefunden. Sone graue. .-.
@shisha-guru: Nichts miteinander zu tun gehabt.
@Simon / Trigaram / DJ N: Richtig. Samsa ftw. \m/
@Skye: Du hast coole T-Shirts.Scheinst auch sonst in Ordnung zu sein.
@Tarlah: Nichts miteinander zu tun gehabt.
@The_question: Hm. Kaum miteinander zu tun gehabt, eigentlich.
@Topp: Kaum miteinander zu tun gehabt.
@Trial: Danke für die Unterstützung auf der Bühne. :'D Bist auch sonst ein prima Kerl.
@V-King: Ich hab doch da gepennt. Allerdings ward mir sehr unwohl, bei dem Gedanken, bei gewissen Sachen zu stören, gar dabei zu seien.
Und nein. Das hat nichts mit Neid zu tun oder ähnliches. Ich denke, du weisst worums mir da ging. Ansonsten ja. Bist n toller Kerl mit toller Stimme. Und ja, kommt dann hoffentlich aufs Album.
@Vetkin: Hmja, bis auf DSA eigentlich wieder nicht viel miteinander zu tun gehabt. Aber egal. Bist voll in Ordnung.
@YoshiGreen: Hey. Mit dir hab ich irgendwie kaum ein Wort gewechselt! ;_; Oder wolltest du heute morgen noch mit mir reden im Jungsraum? xD Falls ja, entschuldige, aber ich musst mich noch um Losti kümmern. ^^" Obwohls dann eigentlich umgekehrt war.. xD
@Zeph: Nichts miteinander zu tun gehabt.
So. Tq ende.