Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Willkommen zurück

1. Frage gibt es ein video von dem Empfang mit dem Megaphone
    2. Frage gibt es ein paket das modem freundlich ist ( Fotos ^^ )
    3. Frage Ich habe ein Foto von dem Smart (mit dem essen usw. )gesehen gibt es auch ein foto von den knallern die ihr gekauft habt.bzw von Silvester selbst ?

mfg .kerby

Damn it, jetzt sind die ganzen Nerds wieder da... das war's dann wohl mit Spaß ;_;

Frittierte Lasagne \o/

bin auch wieder da... @ Liste kann ich gleich mal eben machen... joa... NATO war tollig.. vermisse euch voll *sigh*

@Alberto
    @Alex
    @ApocalyArts
    @Aurae
    @Aya Etoshi
    @Barney
    @Borky
    @Cappuccinofleck
    @Chaik
    @Chemfreak
    @Chise
    @csg
    @Daen
    @Deluxe
    @Dennis
    @Der Drake
    @Desirer
    @DFYX
    @Digi Tai
    @Don Cuan
    @Dr. Alzheim
    @DS
    @Ellen Nox
    @Epsylon
    @Fallen Angel
    @flowster
    @Gala
    @GFlügel
    @Göfla
    @GSandSDS
    @Ineluki
    @Jesus_666
    @Jiro
    @K0haccu
    @Ketzer
    @kikka
    @Kopp
    @La Cipolla
    @Lachsen
    @Lloyd64
    @Lord of Suffering
    @Losti
    @MagicMagor
    @Maraya
    @Medivh
    @mq
    @Nena
    @Ranarion
    @Ratti
    @RPG-Man
    @S²³
    @Savage
    @Scavenger
    @Seine Hoheit Jörn
    @Sen
    @Shinshrii
    @shisha-guru
    @Skye
    @Tarlah
    @The_question
    @Topp
    @Trial
    @V-King
    @Vetkin
    @V_182
    @YoshiGreen
    @Zeph

kann sein dass ich wen vergessen hab oder wer von denen nicht da war... kein Plan o.ô

schreibe meine später, bin gerad dabei die Tage nochmal so für mich Revué passieren zu lassen... jaja... .-.

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    @Sen
    Jjjöööö du hast nicht "Wohan" geschrieben \o/

.....das wars auch schon , cu

Soo, die Liste ist so nichgt ganz korrekt *fummel*

@Alberto
    @Alex
    @ApocalyArts
    @Aurae
    @Aya Etoshi
    @Barney
    @Borky
    @Cappuccinofleck
    @Chaik
    @Chemfreak
    @Chise
    @csg
    @Daen
    @Deluxe
    @Dennis
    @Der Drake
    @Desirer
    @DFYX
    @Digi Tai
    @Don Cuan
    @Dr. Alzheim
    @DS
    @Ellen Nox
    @Epsylon
    @Fallen Angel
    @flowster
    @Gala
    @GFlügel
    @Göfla
    @GSandSDS
    @Ineluki
    @Jesus_666
    @Jiro
    @July
    @K0haccu
    @Ketzer
    @kikka
    @Kopp
    @La Cipolla
    @Lachsen
    @Lloyd64
    @Lord of Suffering
    @Losti
    @MagicMagor
    @Maraya
    @Medivh
    @mq
    @Nena
    @Ranarion
    @Ratti
    @RPG-Man
    @S²³
    @Savage
    @Scavenger
    @Sceddar
    @Seine Hoheit Jörn
    @Sen alias Wohan
    @Shinshrii
    @shisha-guru
    @Simon / Trigaram / DJ N
    @Skye
    @Tarlah
    @The_question
    @Topp
    @Trial
    @V-King
    @Vetkin
    @YoshiGreen
    @Zeph

Geändert von Daen vom Clan (02.01.2007 um 14:56 Uhr)

So, jetzt auch meine @-Liste:

@Alberto
    ja ne, einer der Leute, mit dem man sich super unterhalten konnte, und die man toll kitzeln konnte. Auch der Kinobesuch war toll
    @Alex
    Zombie!!! Wie auch im Sommer schon habt ihr (also V_182 und du) immer nur eins gemacht: vorm rechner gehangen und nichts mitbekommen. ok, hab diesmal mehr mitbekommen als letztes mal.
    @ApocalyArts
    Fand ich voll schade, das ich die nur kurz vor dem Konzert gesehen hab. Hätte gern wieder etwas mehr mit die unternommen
    @Aurae
    ja, was soll man schon groß zu Marcel sagen. Du bist einfach ein netter, cooler typ, der richtig gut sichen kann. Hatt wieder viel spaß gemacht, mit dir rumzuhängen
    @Aya Etoshi
    die Aya, ja. so als anhängsel von eli warswt du eigentlich immer überall und nirgendwo. Du bleibst mir aber als nette und lebesfrohe person in erinnerung, und ich würd mich freuen, wenn man sich mal wieder sieht
    @Barney
    Ja, der gute alte Barney. Hat auch wieder viel spaß gemacht, mit dir abzuhängen. freue mich schon auf unsere nächste zusammenkunft
    @Borky
    war des net der, der immer mit Topps Hut rumgerannt is und alles und jeden durchgekitzelt hat? ._.'
    @Cappuccinofleck
    ja, was soll man schon groß zu Cappu sagen. also posetiv ist zu bemerken, das das gepoke merklich abgenommen, der schiedchenklau dafür aber drastisch zugenommen hat. Ansonsten eine nette Person, die ich gern wiedersehen würde
    @Chaik
    hallo Kuschel. War wieder total knuffig und so. und find ich auch toll, des du uns des mit Kuschel net alzu übel genommen hast^^ Freue mich schon auf unsere nächste Zusammenkunft
    @Chemfreak
    Hat mich sehr gefreut, das du und DYFX da waren. besonders hat mir die Präsi des Minervas gefallen. Auch fand ich die Präsi von Phönix total toll. Dieses Spiel währe für mich ein grund, den DS zu kaufen
    @Chise
    ja, Chise. Waya Waschbär war schon toll. Bist eine nette Person.
    @csg
    Du NERD eh, in nem 3/4 JAhr so ein Teil zusammenzuschustern, sach mal, hast du keine freunde? (^^) Nein, hat wieder viel spaß gemacht. Auch unsere DSA runde, auch wenn ichs schade find, das wi es wieder nicht geschaft haben, unser abenteuer zu beenden
    @Daen
    Der ober-mega-hauptorga. Man kann dir immer wieder nur dank aussprechen. Du und die anderen Orgas reißen sich jedes mal den Arsch auf, damit wir eine schöne zeit haben. Vielen Vielen Dank an alle Orgas
    @Deluxe
    ja, von dir hab ich nicht wirklich was mitbekommen
    @Dennis
    der Repk..., ach ne, der Dennis. War wieder sehr schön, etwas zeit mit dir zu verbringen.
    @Der Drake
    Du bist ja erst etwas später gekommen, ich fands aber TOll, dich wieder zu sehen. Bist ein echt netter Mensch, mit dem man sich gut unterhalten kann
    @Desirer
    HALLO WAYA ^^ An sich bist du eine nette Person, du musst nur mehr aus dir herrauskommen. bis zum nächsten treffen
    @DFYX
    siehe Chemfrak
    @Digi Tai
    Der schweizer ^^. Ich fands wieder sehr schön mit dir. Haben diesmal ja auch mehr zusammen unternommen als im Sommer. Besonders unsere "HAmburg-NAcht" war sehr schön. Freue mich schon auf ein erneutes Treffen mit dir. und komm mal öfter im Skype on
    @Don Cuan
    Jau, der Pedro. Die Fahrt hat eigentlich sehr viel spaß gemacht, da ich durch deine Gesellschaft nicht allein reisen musste. bist so ein netter Kerl, auch wenn wir uns in Bremen selbst nicht so oft über den weg gelaufen sind
    @Dr. Alzheim
    *KNUDDEL* mehr muss ich eigentlich nicht sagen.
    @DS
    Der kleinete Orga^^. Nein, es hat spaß gemacht, die wieder zu treffen, auch wenn du manchmal einen komischen humur hast. Auch rechne ich dir deinen Einsatz und vor allem, das Risiko, das du bvezöglich eli eingegangen bist sehr hoch an. ICh werde dies nun nicht breit treten, die betroffenen Personen wissen bescheid
    @Ellen Nox
    Die hyperaktive Traubenzuckertant, die keinen Tee trinken kann. Nein, es wirklich viel spaß mit dir gemacht, uind ich bin froh, dich kennengelernt zu haben. Würd mich freuen, wenn sich unsere Wege wieder einmal kreuzen würden. und schohn dich ein wenig
    @Epsylon
    Hallo Wa...., ach ne, des kamm ja schon. NEin ich hab dich eigentlich hauptsächlich beim Jets and Guns spielen gesehen. ansonsten biste eigentlich ne nette person
    @Fallen Angel
    Ich fands schade, das du am anfang so zurückgezogen warst. des ende war dann aber sehr schön, man kann schön Albernus mit dir ärgern^^
    @flowster
    Du kannst richtig gut Gitare spieln. Fands sehr schön, dich wieder zu treffen
    @Gala
    Ja, der Gala. Sry, aber bis Lübeck währe mir echt zu weit gewesen. Crischplack solls nächste mal einfach so vorbeikommen. Ansonsten eigentlich ein netter mensch, der mMn auch spaß versteht. Bist mir diesmal wesentlich sympatischer rübergekommen als im Sommer
    @GFlügel
    he Henne, was soll ich zu dir groß sagen. bistn toller kerl. Und tut mir leid für dich wegens ..., ach du weißt schon worums geht
    @Göfla
    der Gölfa ..... ähm, Göfla mein ich. Auch haben die doch gehäuften Stunden mit dir sehr viel spaß gemacht, wo du mir im Sommer doch noch ein wenig ausm weg gegangen bist. Würd mich freuen, wenn wir uns wiedersehn, und wens mal privat in unserer 6 Leute und ein Kuschel-vereinigung is^^
    @GSandSDS
    unser liebingsadmin auf der NATO. nein, ich fands sehr schön, dich wieder zu sehen. und ich rechne euch hoch an, das ihr bei diesem mistwetter trozdem fast ne stunde auf mich gewartet habt. ich hatt nicht damit gerechnet, euch da vorzufinden
    @Ineluki
    Eionfach nur knuddel. Auch dir ein risigen Dank, das du dir immer den Arsch aufreißt, damit alle was zu essen haben. Auch so bist du ein toller mensch. ansonsten siehe SDS (-adminlob)
    @Jesus_666
    Jezz, ja so viel hab ich leider nicht von dir mitbekommen. Ausser beim DSA hab ich dich immer nur vor deinem rechner und beim essen gesehen.
    @Jiro
    Du bist eine liebenswürdige und nette Person. Es hat sehr viel spaß gemacht, wir wir zusammen mit alzi das büffet zusammen gemacht haben. War schön dich wiederzusehen
    @July
    lol, immer wenn ich dich Fotografieren wollte, is irgendeiner ins Bild gerannt. Ansonsten fand ichs sehr schön dich wiederzusehen. bleib wie du bist
    @K0haccu
    ....
    @Ketzer
    he Ketzer. HAb zwar nich so viel von dir mitbekommen, aber des hemd stand dir gut. ich denke du weißt welches ich meine
    @kikka
    kikka, es hat mich wirklich gefreut, dich wiederzusehen. Ich hoffe, ich bin dir nicht wieder zu sehr auf die nerven gegangen, ich hab mich ja schon gezügelt. Ansonsten fang was an mit deinem neuem LEbensjahr. Diese jugendzeit ist kostbar, glaubs mir.
    @Kopp
    Der typ mit der Gitare. Mensch kopp, als ich dich das erste mal gesehen hatte, kammst du und Topp mir noch etwas suspeckt vor. aber im verlauf der Zeit hab ich dich ja beser kennen gelertn. Du bist echt ein klasse Typ. würd mich freuen diech wiederzusehen. und du spielt richtig geil gitare
    @La Cipolla
    Cipo, ja, so viel haben wir ja nich miteinander gesprochen, trozdem mein ich dich als nette person einzuschätzen.
    @Lachsen
    Der Fisch. Lachsen, du bist einfach nur toll. mehr kann ich dazu nicht sageen
    @Lloyd64
    ...
    @Lord of Suffering
    Still und zurückgezogen wie auch schon im sommer. Aber du bist kitzlig
    @Losti
    Es hat mich wirklich sehr gefreut dich wiederzusehen. Du bist eine der PErsonen,für die es sich lohnt, auf die NATO zu kommen. Ich freue mich schon auf unsere nächste zusammenkunft
    @MagicMagor
    HALLO MAGOR!! Nein auch dich hab ich gerne wiedergesehen. Du bist toll, und kannst richtig geil GO spielen
    @Maraya
    JA, von dir ab ich nicht so viel mitbekommen. immer wenn ich dich gesehen hab, hast du Björn aufgefressen.
    @Medivh
    Wie bereits letzte NATO hatten wir nicht alzuviel kontakt, deshalb schreib ich nix zu dir
    @mq
    Der Thorwälder. Ich fands toll dich wieder zu sehen, auch wenn wir ausser beim DSA nich SO viel kontackt hatten
    @Nena
    Du bist eine supernette Person. Danke nochmal für die Tabletten gegen die Halsschmerzen, die haben richtig gut geholfen. Hab sie nur total vergessen dir zurückzugeben. Ich wünsch dir gute BEsserung für deine Verletztung, dasss du bald wieder gesund bist
    @Ranarion
    der rana halt. ich denke über dich muss ich nichts weiter schreiben^^
    @Ratti
    hallo Aure.... ach ne auf dem T-Shirt steht ja Ratti. Nein war schön die wiederzusehen. und des mit dem T-Shirt fand ich toll
    @RPG-Man
    auch von dir hab ich nicht so viel mitbekommen
    @S²³
    Du bist toll. ein netter Mensch, mit dem man sich eigentlich gut unterhalten kann.
    @Savage
    Grinsekatze^^. Ich habe mich gefreut, auch dich wiederzusehen. bleib immer so lebensfroh, wie dus jetzt bist, und kümmer dich gut um verena
    @Scavenger
    SCAV..... lol, zu dir fällt mir eigentlich nix ein. nur das ich jetzt schon sehnsucht habe, dich wiederzusehen. War diesmal echt toll mit dir. freu mich schon aufs nächste mal
    @Sceddar
    ja, du warst ja nich alzulange da, war aber trozdem toll mit dir. sowohl des Dogeball spielen, als auch des Pokern
    @Seine Hoheit Jörn
    Auch mit dir kam ich diesmal erlich gesagt besser klar als wie im sommer. Hat spaß gemacht sich mit dir zu unterhalten. Bleib wie du bist
    @Sen alias Wohan
    WOHON DU MÖRDER .... ach ne, des war ja im Sommer^^. Nein es war wirklich sehr schön dich wieder zu sehen. Du machst wirklich jeden Spaß mit. Hoffe, das ich dich noch öfters wiedersehe
    @Shinshrii
    Auch dir Julia vielen dank für die Organisaton diese ganzen specktakels. Ich hab dich als nette, aber auch strenge person in erinnerung, und ich finde das gut
    @shisha-guru
    ...
    @Simon / Trigaram / DJ N
    Ich kann deinen komentrar über mich nur an die zurückgeben. würd mich freuen, dich wieder zu sehen
    @Skye
    ja, der kleine epsy 2. was soll cih schon groß zu dir sagen. du bist toll
    @Tarlah
    Du bist total kitzlig. aber auch so ne nette person
    @The_question
    T_q ich bin so froh, dich heut früh nochmal erwischt zu haben. ich hätts total schade gefundne, wenn ich dich vor deine Abreise nicht verabschiedet hätte. Du bist wirklich ein toller typ, ich freu mich schon auf unsere nächste begegnung. Und ich fand es auch sehr nett, wie du ich um losti an diesem einem abend gekümmert hast.
    @Topp
    Dein Hut is toll. ansonsten hab ich ja net so viel von dir mitbekommen^^
    @Trial
    der Trail, immer für ein späßchen zu haben und eine sehr nette person. hoffe deine anwesenheit auf der nächsten stadfindenden NATO
    @V-King
    Björn, die tasache, das du und Maraya euch ständig gegenseiteig gefressen habt, brachte den umstand, das wir weniger kontakt hatten als im sommer. Das fand ich wirklich schade. freue mich aber trozdem auf unser nächstes wiedersehen
    @Vetkin
    Ja, diesmal haben wir uns ja nur beim DSA richtig zu gesicht bekommen. Aber dabke nochmal, das ich deine Platte durchstöbern konnte
    @YoshiGreen
    Auch wenn du zeitweise einfach nicht da warst, fand ichs toll, die wiederzusehen. Auch die Foto-CD ist wieder richtig gut geworden. Freuhe mich schon auf die nächste NATO mit dir
    @Zeph
    Auch du bist an sich einen nette PErson, auch wenn wir nicht so viel miteinander zu tun haten. Die Grafik deines Games is echt der hammer.

so, nun noch etwas allgemein zur nato. Ich fand den großtel der NATO wieder wirklich spitze. Für das einzige Makel an dieser NATO kann aber keiner was. Ich denke, jeder Weiß, was, gemeint ist. Auch fand ich die Versteigerung sehr interessant, und ich stehe voll hinter der Orga mit der Umsetzung dieses Geldes, da ich sicher weiß, das es für etwas gutes genutzt wird.

In diesem Sinne Borky

Wisst ihr das ich davon depressiv werde? ;__;

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Wisst ihr das ich davon depressiv werde? ;__;
    Emoooo!

Irgendwie fällt es mir schwer,mich Anfangs einzuleben.
    Ein Glück das dies gegen Ende besser geworden ist.

@Zeph,Deluxe,Tarlah,Barney:
    Und das ihr niemals vergesst was ich mir Wünsche,ihr Mau-Mau Zocker:

Eigentlich ist das für RPG-Man,aber das soll ein Geschenk werden .
    Und Digi darf die Rolle dann auch benutzen o.o

@csg:
    Wir konnten leider nicht über eine mögliche Bielefeld/Bünde/Whatever-CT sprechen,da anscheinend einfach die Zeit fehlte.
    Vielleicht setzten wir uns per PN nochmals mit der Materie auseinander .

Geändert von Jonas-Desirer (02.01.2007 um 20:43 Uhr)

Zitat Zitat von Borky
    @Topp
    Dein Hut is toll. ansonsten hab ich ja net so viel von dir mitbekommen^^
    Ich schätze, an dieser Stelle sei eine Zerlegung des Wortes "DEIN" angebracht.
    Das Possessivpronomen gilt in der Regel als "besitzangebend" und der "Besitzer" eines Objektes ist derjenige, der über jenen Gegenstand verfügt; das ist nicht zwangsläufig der Eigentümer.
    In dem Sinne:
    ICH WEISS GAR NICHT, WAS DIESER GOTTVERDAMMTE HUT EIGENTLICH MIT MIR ZU TUN HATTE, ABGESEHEN DAVON, DASS ER SICH AUF MEINEM KOPF BEFAND, ALS ICH ANKAM!

Irgendwie habe ich überhaupt keine Lust, eine Liste zu schreiben... ich mach es trotzdem. Ich hatte natürlich nicht mit allen Leuten zu tun... (diese Aussage gilt NICHT für den besprochenen Hut), daher werde ich auch nicht zu jedem etwas schreiben... verzeiht, wenn ihr euch nicht findet.

@Alberto - Du wirktest immer ein bisschen krank. Naja, kommt vor. Warst zu
    Teilen trotzdem aufgedreht.
    @Aurae - Da ich den Text, den Kopp mir aufgetragen hat, vergessen habe,
    schreib ich was eigenes. Ja, viel zu tun hatte ich nicht mit dir,
    aber du warst eine sympathische Beschäftigung für Kopp;
    so schlimm kannst du nicht gewesen sein!
    @Barney - eine der großen Überraschungen der Nato. Ich hatte keine
    Ahnung, wer Barney ist, als ich kam - aber es gibt kaum
    jemanden, den ich so super fand. Unglaublich nett und hat mir
    sehr bei Kopps und meinem Projekt geholfen; danke, Barney!
    @Borky - Vielleicht lasse ich meinen Hut noch einen Post eröffnen - der
    weiß dann was zu sagen; ts!
    @Cappuccinofleck - Naja, dein Hang an allen möglichen Leuten
    herumzufummeln, fand ich ein wenig eigen. Aber ich
    mochte dich trotzdem sehr gern.
    @Chaik - Du warst noch bekloppter als ich erwartet hatte- war lustig mit dir.
    @csg - Ich kann jetzt eine Meinung incognito abgeben - und brauch dafür
    nicht mal einen falschen Namen! Nee, du warst echt super. Vor
    allen Dingen dein RPG-Maker. Und deine Frisur!
    @Daen vom Clan - Ja, du spielst natürlich in einer anderen Liga als ich. Aber
    ich wollte mir herzlich bei dir bedanken, du langhaariger
    Hippie, für die tolle Nato und so.
    @Deluxe - Anfangs wirktest du etwas seltsam. Aber zuletzt warst du echt
    nett, wenn auch recht ruhig
    @Dennis - Au Mann! Du bist echt'n Spinner... Aber kannst Sam&Max
    auswendig. Und teiltest dein Vorgehen bei herrlichen
    Bratz-das-Vieh-Spielen mit. Nett von dir.
    @Desirer - Ja, was soll ich sagen. Ich kannte dich ja schon vorher etwas
    und abgesehen davon warst du nur etwas alberner, als ich
    gedacht hätte. War lustig mit dir, Des.
    @DFYX - Unsere Beziehung war ja mehr geschäftlicher Natur. Bin gespannt

auf euer Phönix-Spiel.
    @Digi Tai - Was auch immer geschieht, dich kann man nicht auslassen.
    Gut, dass du da warst, und so viel für die NATO getan hast.
    Danke!
    @Dr. Alzheim - Mit dir hatte ich weniger zu tun als mir lieb gewesen wäre.
    Aber danke, dass du uns immer bekocht hast und deine Hilfe
    die ganze Zeit. Ein Glück warst du da.
    @DS - Äh... danke für die Billardnachhilfe, DS. Und tolle Leistung da.
    @GFlügel - JA, Flügel. Einer der... sagen wir 5 wichtigsten Leute für mich da.
    Abgesehen davon, dass du aussiehst wie unser Protagonist fand
    ich dich wirklich klasse, Flügel. Ich hoffe, wir sehen uns bald
    wieder.
    @GSandSDS - Ja, du hast irgendwie gerne über DSA geredet, wie?
    war echt witzig, wie du eigentlich immer ruhig warst und erst
    bei DSA gar nicht mehr zu halten warst. Hätte nie gedacht,
    dass Topflappen so interessant werden könnten...
    @Ineluki - Der Mann, dem wir so viel verdanken. Frittierte Schokoriegel,
    insgesamt herrliches Essen, die sympathischsten Unterhaltungen
    und eine Einführung in DSA. Danke für alle die Mühe, die du dir
    unseretwegen gemacht hast!
    @Jesus_666 - Niemand redet so diplomatisch darüber, jemandem was auf
    Schnauze zu hauen... wenn auch rein theoretisch.
    @K0haccu- He ja, viel hatten wir zwar nicht miteinander zu tun, aber war
    in den entsprechenden Szenen lustig.
    @Kopp - Ah, Mist. Kopp. Ich hatte gehofft, der Part käme nie. Deine
    Persönlichkeit und unsere Beziehung ist zu komplex. Naja, du
    hast ein BISSCHEN viel Gitarre gespielt- hätte weniger sein
    können. Und außerdem hasse ich dich. Ja, das war's auch.
    @Lachsen - Boah, dich hab ich mir GANZ anders vorgestellt. Aber du warst
    wahrscheinlich mein absoluter Liebling auf der Nato (auch, wenn
    ich vielleicht ein bisschen aufdringlich war). Mann, so einen klasse
    Typen habe ich selten gesehen; es tut mir richtig Leid, dass du
    jetzt nicht mehr in der Nähe bist.
    @Lloyd64 - Dich konnte ich SEHR gut leiden. Wirktest immer etwas müde,
    aber du warst nett, nicht zu überschwänglich und hattest tolle
    Haare.
    @Losti - Ja, deinen Blick werde ich wohl nie vergessen. Du bist
    echt toll, weiter so!
    @MagicMagor - Du bist echt ein klasse Typ, Magor. Schön, dass du da warst
    und so viel mitgeholfen hast, gerade in der Küche.
    @Maraya - du warst meistens beschäftigt... äh...
    @Ratti - was ich von dir halten soll, weiß ich noch immer nicht!
    Aber du warst irgendwie sehr lustig... und hast immer gegrinst.
    @RPG-Man - Mit dir habe ich mich zwar erst spät beschäftigt, aber du
    warst unheimlich nett und sympathisch und warst auch einer
    der Menschen, von denen ich den besten Eindruck hatte auf der
    Nato. Ich hoffe, wir bleiben irgendwie ein wenig in Kontakt.
    @Shinshrii - Ja, wir hatten zwar fast gar nichts miteinander zu tun, aber
    zumindest will ich mich bei dir für die Nato bedanken, Shinshrii.
    @Skye - Eigentlich hatte zwar nicht ich mit dir zu tun, sondern Kopp, aber im
    Endeffekt macht das ja keinen großen Unterschied. Ja, äh... obwohl
    du mich weitgehend ignoriert hast, mochte ich dich recht gerne. Ein
    bisschen wuselig, aber...
    @Tarlah - Ja, Tarlah, einen, den ich mal als "Freund" bezeichnen würde.
    Du warst wirklich sympathisch und hast allen möglichen Quatsch
    geredet ohne es zu merken... aber kommt vor.
    Solltest du nochmal Probemoderator werden wollen, helfe ich dir -
    und hoffe mal, dann auch ohne deine Anwesenheit posten zu
    dürfen... hust....
    @Trial - he ja, du warst echt super. Dein Vorname ist bescheuert, aber so
    was passiert, ich kenn mich da aus. Ich bin echt beeindruckt, dass
    du das Chocobo-Lied auswendig kannst... und dass du etwa zehn
    Jahre jünger warst, als ich geschätzt hätte.
    @V-King - Ja... V-King... Du warst zu einem Teil der Zeit... beschäftigt...
    zum anderen habe ich dich kaum gesehen. Aber du warst weit
    nicht
    so arrogant wie ich dich eingeschätzt hätte, und wenn ich dich
    schon nicht kennengelernt habe, war zumindest mein Eindruck
    positiv.
    @Yoshi - Danke für die tolle Nato, Yoshi, und für die Foto-CD und alle jene
    Dinge. Bis dann.

Ich halte es für bekloppt, nur zu sagen, "habe nichts von dir mitgekriegt", deshalb habe ich einfach einige Leute gelöscht.
    Ich habe zwar TROTZDEM ständig geschrieben "habe nichts von dir mitgekriegt", aber wenigstens sind mir nicht die Stilmittel dabei ausgegangen.
    (Das war ja mal'n langer Post...)
    Topp

Geändert von Topp (02.01.2007 um 21:54 Uhr)

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    @Sen alias Wohan:
    Leider wenig geredet... hab dich lieb Großer *knuddel*
    Ja , das haben wir und ich hatte sogar meine Gründe dafür dir aus dem Weg zu gehen , traurig aber wahr.

War auch der Grund warum ich am Veistanz so mies drauf war, naja Schwamm drüber

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    @Sen:
    Warst du nicht der, der "Ieh" gesagt hatte? [B][I]
    Ja genau , das macht obiges nicht besser , eher schlimmer

Zitat Zitat von Lloyd64
    @Desirer: Irgendwie warst du zu mir und Shisha-Guru ganz schön gemein!
    Sieh es eher als Sinnlose Provokation,auf die ihr eingegangen seit.
    Eigentlich mag ich euch nämlich,ihr Kleinen Zocker .

Tja, die gute alte NATO...

Yoshi hat die Kernaussage dieser NATO eigentlich zusammengefasst, als er damals sagte, die NATO wäre an sich ein richtiger Selbstläufer.
    Mit einer großen Routine und Selbstverständlichkeit war die NATO und seine Besucher für mich im Grunde wie immer.
    In Eigenregie fanden sich die Gruppen, alternative Ideen zum Programm wurden in Eigeninitiative durchgeführt, geplant und realisiert und sogar der Versuch sich vor den Diensten zu drücken war wie immer - genauso wie unser Versuch dem entgegenzuwirken

Ich persönlich habe diese NATO als Ereignis sehr entspannt erlebt und auch sehr harmonisch, im Vorfeld hingegen hatte ich verhandlungstechnisch derbe Scherereien die sich bis in den ersten Tag der NATO hineinzogen, man erinnere sich nur an die Klos oder den Zustand des Jugendheims am ersten Tag, eine Hinterlassenschaft der Partygruppe die vor uns im Jubz war.

An den ersten Tagen hatte ich auch noch richtig viel Spaß, mein persönliches Highlight war das DSA-Spielen mit meiner guten alten halbjährlichen Stammgruppe die ich zum zweiten Mal mit einem mehr oder weniger gruseligen Abenteuer beschenken konnte, sowie dem Dogdeballspiel das an Spannung kaum zu überbieten war und im Spiel gegen TQ's Mannschaft seinen Höhepunkt fand, da er ähnlich verbissen und aufgeregt den Sieg suchte wie ich selber

In der zweiten Hälfte der NATO hatte ich mit einer Erkältung zu kämpfen, die später so schlimm wurde das ich zuhause nächtigen musste und der zweite Teil ein wenig an mir vorüberfloss, deswegen danke ich meinem Team von Herzen das es eingesprungen ist und mich so problemlos ersetzt und vertreten hat, gerade DS/Rene war organisationstechnisch eine unglaubliche Stütze und für mich die Überraschung und Erleichterung schlechthin. Sich den Arschtreterposten teilen zu dürfen war eine feine Sache *zwinker*
    Auch unser Orga-"Neuling" Dr. Alzheim fügte sich ins Team als wäre er immer schon dabeigewesen und wenn man sich die früheren NATOs so ins Gedächtnis ruft, dann wird Einem klar, das er im Grunde schon immer Orga war und ohne ihn viele Dinge einfach nicht geklappt hätten.

Tja, was soll ich sagen, es war wie immer ein Treffen unter Freunden, es war wie immer ein Treffen unter alten Bekannten die man im Grunde schon gut vier Jahre kennt, stellenweise und auch wenn ich viele Aktionen fast schon schmerzhaft albern fand und - auch krankheitsbedingt - immer wieder mehr in Richtung Zuschauer tendierte, hatte ich meinen Spaß und das nicht wenig.

Tragisch auch das die Sylvesterfeierlichkeiten durch einen Unfall so schnell Abbruch fanden, aber gemessen am Glück der letzten Jahre sind wir unfalltechnisch immer gut weggekommen, nach diesem Magenschlag hoffen wir auch viele weitere unfallfreie Jahre

Und weil ich im Grunde soviel zu sagen hätte, hier eine gekürzte Version meiner Liste, gerade WEIL ich es immer wieder schaffe, mit den meisten Leuten kein persönliches Wort zu reden, sondern nur geschäftlich die Leute um Aufräumen schicke oder so... aber das muss wahrscheinlich so, die meisten sprechen mich auch nie an

@Aurae: Mister Beatbox Immer wieder einfach schön dich zu sehen
    @Cappuccinofleck: Ich danke dir sehr für dieses wunderschöne sexy Namensschild und ich bin immer noch der Ansicht das es sich um ein Selbstportrait handelt. *rrr*
    @Dennis: Nochmal Danke für dein Geschenk, ich hoffe du kannst aus unserer beider Bibel die wir dir schenkten, viele Weisheiten für das nächste Jahr ziehen.
    @Digi Tai: Du bist laut... und offen und ehrlich. Aber laut. Ich fürchte fast das die NATO ohne dich nur halb so schön wäre, mein lieber Scheitzer
    @Don Cuan: Wir Beide sind endlich so reif zu wissen das sich eine Politikdiskussion mit festen Fronten nicht lohnt, wenn es Niemanden mehr gibt, den man überzeugen könnte. Immerhin die beste Erklärung dafür, das wir einfach nicht zum Reden kommen
    @Dr. Alzheim: Wie immer Danke für alles, Grog. Seit gestern habe ich ein verdammt gutes Gefühl bei der besprochenen Sache und für mich bist du ein erstklassiger Orger.
    @DS: Du bist meine Überraschung, kleiner Bruder. Du warst Stütze und Motivator, vor Allem für mich und du wirst mir sehr fehlen, vor Allem beim Sport, deswegen: Treffen wir uns heute oder morgen?
    Und nie vergessen:
    Zitat Zitat
    En avant pour la victoire
    oe-ole-oe
    En avant pour la victoire
    Das oe-ole-oe
    C'est le moment de l'espoire
    oe-ole-oe
    C'est le moment de l'espoire
    oe-ole-oe
    @Gala: Ninja-Looter meiner Auktion!
    @Göfla: Ich danke dir im Namen unseres Teams für deine Zuverlässigkeit im schlimmen Zeiten und für deine Stimmungsmache in friedlichen Zeiten...auch wenn es nicht immer mein Humor war
    @GSandSDS: Cheffe, immer auf Zack, immer vorne dabei
    @Ineluki: Mein proffessionellster Teamkamerad, du weißt ja...
    @Jesus_666: Wenn ich jetzt sage das du eine echte Hilfe beim DSA-Char-Erstellen bist, dann wirft mir jeder vor, ich würde die Leute nur nach Nützlihckeit und Effizienz hier grüßen. Aber ohne dich wären wir beim DSA-Char-Erstellen im Arsch.
    @July: Hehe, Mann, was hatten wir nur für ein geiles Glück beim Pokern, was?
    @Nena: Siegi kann so stolz auf dich sein. Als Attentäter ihn mit einer Rakete beschossen haben, hast du dich todesmutig dazwischengeworfen, du Kriegerin du. Jetzt haben wir fast alle Kopfnarben, Juche!!
    @Ranarion: Eigentlich habe ich dich gern...du kleine besserwisserische Ratte!
    @Ratti: Der Killer auf dem Feld der Dodgeball-Ehre!
    @Savage: Bruder! Du weißt ja... *knuff*
    @Shinshrii: Das sage ich dir gleich persönlich, dann zeige ich es dir anhand von Taten anstatt Worten und dann futtern wir was, okay?
    @Simon / Trigaram / DJ N: Guter Mann, der Kerl!
    @The_question: Tja, wenn zwei Männer mit derart großem Ego aufeinandertreffen, dann kracht es. In unserem Fall unablässig, aber von unseren ständigen Reibereien abgesehen bist du ein feiner Kerl
    @V-King: Gut gemacht, Glückspilz *fröhlich grinst*
    @YoshiGreen: Leidensbruder... ich krank, du auf Arbeit... die Welt nimmt einfach nie Rücksicht auf uns NATO-Orgers, was?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    @Digi Tai: Du bist laut... und offen und ehrlich. Aber laut. Ich fürchte fast das die NATO ohne dich nur halb so schön wäre, mein lieber Scheitzer

so soeben Euro für den Sommer Orgnisirt Ferien beim Chef eingegeben jetzt, fehlt nur noch das Göflermobil und die NATO und dan kan die feier wieder steigen^^

Mal ne Frage kann mir einer evtl. den Termin für die Sommer Nato geben damit ich mir Urlaub nehmen kann!

Danke.

MfG,

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage kann mir einer evtl. den Termin für die Sommer Nato geben damit ich mir Urlaub nehmen kann!

Danke.

MfG,
    Im moment steht in diesem Punkt noch nichts wirklich fest,da das JubZ privatisiert wird und die NATO nur vielleicht dort bleiben wird und falls ja,wird eine enorme Gelderhöhung eintreten.
    Soweit ich das mitbekommen habe,laufen in diesem Monat die Verhandlungen um den Standpunkt der NATO.
    Btw. Normalerweise findet die Sommer NATO in einer Zeitspanne zwischen Juli,Juni und August statt

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Btw. Normalerweise findet die Sommer NATO in einer Zeitspanne zwischen Juli,Juni und August statt
    Jo, genau, in der Regel kann man immer mit Ende Juli, Anfang August rechnen, da hat bisher noch jede NATO stattgefunden. Wenn du dir dort Urlaub nimmst, kannst du eigentlich fast nichts falsch machen.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Im moment steht in diesem Punkt noch nichts wirklich fest,da das JubZ privatisiert wird und die NATO nur vielleicht dort bleiben wird und falls ja,wird eine enorme Gelderhöhung eintreten.
    Soweit ich das mitbekommen habe,laufen in diesem Monat die Verhandlungen um den Standpunkt der NATO.
    Bin auf jeden Fall am Start!

Endlich habe ich mich dazu durchgerungen auch eine @-Liste zu machen:

@Alberto: Die meiste Zeit, die wir miteinander zu tun hatten, tatst du mir extremst Leid... Scheinst damit aber echt gut klar zu kommen Respekt!
    @Aurae: Aurae, du bist total genial, ein Glück habe ich dich richtig kennengelernt. Das übelst coole Lied kann man nur so einem wie dir widmen
    WOMAN YOU KNOW YOU'RE WOMAN!
    @Barney: Da bin ich mir mit Topp 100% einig!!! Du bist echt klasse. AM Anfang dachte ich, dass ich mit dir nich viel zu tun haben werde, aber dann, als wir ein wenig über alles mögliche geredet haben, hach ;_; da hab ich dich ins Herz geschlossen komm auf JEDEN Fall wieder!
    @Borky: Ich sollte mich glaube ich nochmal entschuldigen, dass ich manchmal so zickig war, mir gings halt manchmal nich so gut, und dann hab ich halt den aktiven Borky angeraunt. Du bist ultimativ! ^^
    @Cappuccinofleck: *poke* Aua .. Capo du bist toll *knuff*
    @Chaik: Leider beschleicht mich das Gefühl, dass mit uns beiden auf der NATO das nich so ganz glatt lief... also von mir aus. ICH habe dich echt gaaaanz dolle gern! ^^ ChaCha...
    @Chemfreak: Phoenix und Chocobos 4ever.
    @csg: Ich bin gar nich Topp! Aber du bist toll!
    @Daen: Über Hippies sage ich nichts
    @Deluxe: Am Anfang dachte ich so: "Ey, was will denn der Hopper hier???" Aber dann hab ich dich doch ein wenig kennengelernt und muss sagen... Ich habe mich getäuscht ^^
    @Dennis: Dennis! Auch eins meiner absoluten Highlights der NATO... Du bist sooo super, ich bin froh dich zu kennen. (Sag doch bitte nochmal Junge... ;_; )
    @Desirer: Naja... Ich sachs mal so: Das lief nich gut!!!
    @DFYX: Siehe Chemfreak :P ^^
    @Digi Tai: *Orteeinhyperaktivenschweizer.....* MEEEEEEEP ^^ Digi Tai macht die NATO zu DER NATO! ^^
    @Dr. Alzheim: Ich muss sagen, ich habe mir dich KEIN WENIG anders vorgestellt... du bist halt ALzi! ^^ DER ALZI!^^ DER SUPERMEGATOLLEIMMERFÜREINENDARIGE ALZI! ^^
    @DS: OOookay... du kannst besser Billard spielen
    @Ellen Nox: Am Anfang hielt ich nich sonderlich viel von dir... Nächste NATO machen wir aber Musik! ^^ Du bist toll!
    @Epsylon: Du bist auch eindeutig einer meiner Favoriten! ^^ EMO IN YO FACE MOTHERFUCKER! Du hast mir damals alles gelehrt... Mappen und so :P
    @flowster: Du bist auch echt super... Nächstes mal präsentieren wir den Song bestimmt! :9
    @Gala: Irgendwie muffst du :P Nein... Übers Hurricane schwafeln hat sehr viel Spaß gemacht!
    @GFlügel: Henne is doll... Und sieht aus wie der aus unserm Spiel! ^^
    @Göfla: WO is der Kaiser? Goefla du bist auch einer der Highlights... Auf jeden Fall... HALLO GOEFLA
    @GSandSDS: Uaaaaa... He has a Topflappen *bibber*
    @Ineluki: Der KnuffelDSAMeister... Luki kann man nicht NICHT mögen.
    @Jesus_666: Momment mal, bist du nich ein Elf?
    @kikka: Ich hab nichts gegen Waldorfschüler!!! Kikka du bist auch ein ganz toller. Nächste NATO p0wne ich dich im Billard!
    @Kopp: Who ze fuck is Krogmann?
    @Lachsen: Auch einer der Favoriten. Ein derart tolles Subjekt is mir, bis du in mein Leben tratst, nie begegnet ;___; ^^ Lachsen du bist echt toll. Und danke für die ganze Hilfe!
    @Lloyd64: Instrupella ohne dich wäre wir Instrupella ohne dich xD... Nein du hast mir auch durchgehend gut gefallen... komm bloß wieder.
    @Lord of Suffering: Ich mag dich nicht. Dein Avatar ist ekelig ^^
    @Losti: Yuchuu! ^^ Losti mag ich auch echt gerne. (Obwohl du mir nichts von dem Konzert gesagt hast )
    @MagicMagor: I saved your fucking live... With one of my paracetamols!
    @Maraya: Das mit dem Billard wird schon Maracuja ( <3 ) *poke* ^^
    @Medivh: Ich glaube, dass wir nächstes mal mehr zusammen machen müssen!
    @Ranarion: La lalala lalala lalala lalala la la la la la lAAAA Ich werde das nie vergessen1221111337777
    @Ratti: Der 0berFlufforRoxxor ! ^^ Ratti du bist echt toll!
    @RPG-Man: <> <-- Ich hoffe du erkennst das (Karro! ^^) ArPieDschieMän du bist sooo lustig ^^ (Traumschiff Surpirse! ^^)
    @S²³: Danke für GH II ^^ UNd die EbayAktion!
    @Scavenger: Das selbe, wie das, was du zu mir geschrieben hast!!! Ich war total begeistert von dir! ^^
    @Seine Hoheit Jörn: Ich komme auf jeden Fall wieder... Wehe du nicht, du bist nämlich auch ganz toll... Das habe ich aber auch erst zum Ende hin mitbekommen!
    @Sen alias Wohan: Also die bekriegen sich jetzt mit Stäbchen zum Essen?
    @Shinshrii: Ich fasse das mit DK immernoch nich ^^
    @Simon / Trigaram / DJ N: Du bist SOOOO nett, das is schon fast strafbar.. Die Sache mit dem Toast xD
    @Skye: Du bist eindeutig GANZ weit oben auf der Liste der tollsten NATO-Gänger... Ich bin nur besser in SMBM weil ich älter bin ;_; wirklich!
    @Tarlah: Von Anfang bis Ende nett und unterhaltsam... Bis NÄCHSTES Mal! (In dem Satz ist eine Aufforderung versteckt )
    @The_question: Wieder ein Highlight: Diese Instrupella Aktion. ^^ Das war vielleicht toll... Tq du bist klasse...
    @Topp: So ... kommen wir nun zu einem weiteren Highlight:
    @Trial: ^^ Trial, dein Spiel is toll, du legst die Schwerpunkte nämlich richtig.
    @V_182: Dennis! Du bist total nett und genial... Bitte bitte komm wieder! GANZ DRINGEND (Ich hab dir nämlich nich tschüss gesagt ;_; )
    @V-King: Jap, auch ganz weit oben. Ich dachte echt, dass du unfreundlicher wärst, aber dann... Habe ich dich kennengelernt. Und jetzt bin ich auch unfreundlich xD
    @YoshiGreen: Mal ganz ernst... LeNore hat mir Angst gemacht.. ^^ Bis zum Hurricane xD
    @Zeph: Man merkt echt, dass du Chaiks Bruder bist ( )

Geändert von Kopp (04.01.2007 um 19:30 Uhr)