Zitat Zitat
Komm mal runter.
Aussage verweigern und raus aus dem Massenchat tuts auch. Zudem gibts da draußen garantiert Leute, die das dann verstehen wenn man sagt "Ich darf nich drüber reden, habs versprochen.", was mit Profilierung rein garnichts zu tun hat, im Gegenteil eher.
Schlimmer ists, sich groß aufzuregen, weil das nur das "Pseudo-Interesse" schürt und irgendwann rutscht es einem den Fragenden gegenüber raus und dann hats wer, der damit Schindluder treibt. Einfach ignorieren und raus, dann hat sich die Sache erledigt, die Nerven bleiben geschont und das Vertrauen der betroffenen Personen gewahrt, ganz ohne Nachteile.
ich weiß, dass es dumm ist, sich darüber aufzuregen, dass andere Leute zuviel über ein thema erzählen. >_> Aber glaub mir, es gibt wirklich Leute, die sich damit gebrüstet haben, zu wissen, was war, und auch ausgiebig herumerzählt haben, wie wenig sie darüber sagen dürfen... =_=
Ich war nicht in dem Chat, ich habe es von 3 (!!) verschiedenen Personen gehört, die nicht auf der NATO waren. Im Ergo wurde also lustig geplaudert. Also kein "Ich darf nicht drüber sprechen.", sondern ein ständig wiederholtes "Ach, das war ja SO verdammt schrecklich alles, aber leider leider darf ich euch nichts erzählen...!" Das ist dann nur noch Profilierung. Ich hab doch nichts dagegen, wenn man Aussage verweigert. o.o''
Ganz davon abgesehen, dass an der Stelle einfach mal verdammt viel sinnloser Lärm um fast nichts gemacht wurde...
Dich spreche ich damit sicher auch nicht an, und die betreffenden Personen wissen gewiss Bescheid. Sowas führt nur zu dämlicher Legendenbildung.