Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie merke ich jetzt erst, dass ich mit viel zu wenig Leuten wirklich geredet habe. Was reichlich doof ist. Aber immerhin hat man mich von der Nato überzeugt, so, dass das zum nächsten mal nachgeholt werden kann. =D

Leider kann ich aus jenen Grund nicht zu allen etwas sagen, es sei denn, ich schreibe nur "toll" dahinter und das will ich nicht wirklich.

@Alberto: Du bist der perfekte Partner für sämtliche Militärischen Aktionen gegen die Schweiz, jawohl.
    @Borky: Dich muss man einfach gern haben, auch wenn man dafür eine Masochistische Ader haben muss. Zumindest was das Kitzeln angeht.
    @Cappuccinofleck: Du bist ein bösartiger Schilderdieb, jawohl.
    @Chise: Har, ich blieb vor dem bösartigen Waschbären verschont. Leider haben wir nicht viel geredet, selbst wenn wir Stunden im selben Zimmer waren.
    @Deluxe: Du warst irgendwie die meiste Zeit in der Turnhalle am Fussball spielen, hast leider nicht viel geredet.
    @Desirer: Immer wenn du in der Nähe warst, wurde irgendein Schwachfug angestellt. Zumindest hast du den Schwachfug in deinen Geschichten dann sehr Amüsant rübergebracht.
    @Digi Tai: Einer von den bösen Schweizern, mit dem man sich allerdings Prima unterhalten kann.
    @Don Cuan: Der dicke Pedobär mit dem man sich wunderbar über vergangene CTs und anderes Zeug austauschen kann.
    @Dr. Alzheim: Ich bin ja leider abgereist als du weg warst. Dabei wollt ich dich noch totknuffen. Trotzdem ein dickes Danke, dass du mich zur Nato überzeugt hast.
    @Ellen Nox: Und du bist trotzdem nicht Avernus, jawohl. Ich höre übrigens noch immer deine Glöckchen wenns vollkommen still ist.
    @Fallen Angel: Brauch ich zu diesem bösartigen Alien wirklich noch was sagen? *knuff*
    @GFlügel: Der tollste Partner den man zum Zocken haben kann. Auch wenn wir etwas mehr als das unternehmen hätten können. Aber hey, wir haben noch etwas auf der nächsten Nato zu klären, gnihihi.
    @Göfla: Böser Österreicher mit bösen Glöckchen und böser Fahne.
    @kikka: Junge, hör auf zu wachsen, es ist nicht in Ordnung, dass du genauso groß bist wie ich. Du bist trotzdem toll und knuffig und überhaupt.
    @Kopp: Wir hatten ja vorallem die ersten Tage viel gemeinsam verbracht. Und dein Gitarrenspiel hat die ganze NATO begleitet. Und dein doofer rm2k Sideshooter hat mir mehrfach das Hirn aus dem Kopf geblasen.
    @Lord of Suffering: Wir haben uns ja leider nur ein paar mal kurz flüchtig unterhalten. Warst trotzdem nett.
    @MagicMagor: Du bist zwar anders, als ich es mir vorgestellt habe. Dafür allerdings absolut knuffig und toll. Und deine Prog-Tuts sind toll.
    @Medivh: Einer der KoF-Veteranen. Was alleine schon Annerkennung verdient.
    @Ranarion: Du bist böse, gemein und fies. Hab dich aber trotzdem lieb.
    @Ratti: Einer der wenigen Quartierler des Treffs, der auch sonst knuffig ist. Und zwing Stööö und Braino mal dazu an "deinem" Projekt zu arbeiten.
    @RPG-Man: Bei dir muss ich mich nochmal für alles entschuldigen. Aber du bist ziemlich nett und lustig. Wenngleich letzteres eher unfreiwillig.
    @S²³: Mit dir hätt ich mich gerne mehr unterhalten. Aber das kam irgendwie nicht zustande. Bist trotzdem ein ziemlich toller Gesprächspartner.
    @Seine Hoheit Jörn: Ebenfalls einer von denen mit dem ich mir bei KoF den Daumen ruinieren durft. Gerne wieder.
    @Skye: Du bist ebenfalls toll und knuffig, aber hör auf älter als Kikka zu sein.
    @Topp: Toller Mensch mit dem ich mich vorallem zu Beginn über Gott und die Welt unterhalten habe. Muss mich übrigens immerwieder innerlich schlagen, wenn ich dich mit Kopp in einen Topf werfe oder verwechseln.
    @Zeph: Ebenfalls einer der Quartierler. Dich hatte ich ziemlich falsch eingeschätzt (Weiß selbst nicht mehr warum). Weil du bist verdammt verdammich toll.

Übrigens möcht ich noch fragen, was es mit dem Gerücht vonwegen Lachsen isst einem alles weg auf sich hat? Denn ich bin für gewöhnlich satt geworden. Hier übrigens auch ein dickes Lob an sämtliche Küchentrolle, Köche und Helferlein.

Geändert von Tarlah (03.01.2007 um 21:01 Uhr)