Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nyo, ich werd mich auch mal meinen senf zur NATO dazugeben, ich äußere mich ja zu wenig.

zuersteinmal lob und dank an Alzi für diese tolle DSA runde! hab es diese NATO zum ersten mal gepielt und war von den vielen möglichkeiten begeistert, die sich dem spieler ergeben (ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich an den meisterkoch Galaschnikow Gurgelbart denke, der endlich "die katze aus dem sack lassen" sollte und ein ganzes orklager im alleingang bewzungen hat).
    und da ich nun weiß, wie DSA abläuft, werd ich meinen charakter nächstesmal wohl stärker ins spiel einbringen können.

interessant waren auch einige von Digi Tais lieder in schweizer-deutsch, die mehr nach japanischen Anime-OSTs klangen. bring nächstesmal ruhig mehr davon mit

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    @Alex
    Zombie!!! Wie auch im Sommer schon habt ihr (also V_182 und du) immer nur eins gemacht: vorm rechner gehangen und nichts mitbekommen. ok, hab diesmal mehr mitbekommen als letztes mal.
    sorry, ist nicht ganz richtig, Borky. ich hab zusätzlich noch bis 13uhr gepennt
    außerdem waren die SFA3-Choreographien (schreibt man das so?)
    von J.R. und mir ja wohl der publikumsmagnet schlechthin. §happy

so, abschließend möchte ich noch Topp & Kopp (oder war es andersherum?) dazu aufrufen,
    ihr "Ultimatives Bratz das Vieh Spiel" zu veröffentlichen! denn dann kann man auch zwischendurch mal viecher bratzen.

Edit:
    hab den namen des werten zwerges geändert.
    für mich kein +1

Geändert von V_182 (03.01.2007 um 18:00 Uhr)