-
Ehrengarde
Bin seit 10:30h back at home. NATO hat mir echt spass gemacht, auch wenn ich am Anfang eher unsicher war ^^ naja, nicht lang um den heissen Brei rumreden, einfach mal die @-Liste sprechen lassen.
@Alberto - Ich hab immernoch blaue Flecken wegen dir ;__; Dafür nehm ich nächstes Mal meine Stahlkappenstiefel mit, Rache ist süss }
@Aurae - Hatten eigentlich kaum was miteinander zu tun, aber du hast ulkige Haare
@Aya Etoshi - Du bist knuffig
Mehr kann ich nicht wirklich sagen ._.
@Borky - *durch haare wuschel* Ich hab mir dich irgendwie anderst vorgestellt. Bist aber echt gut drauf ^^
@Cappuccinofleck - Fast immer, wenn ich dich gesehen habe warst du entweder am schlafen oder einfach müde ^^ bist aber eine echt liebe und witzige *knuff*
@Chaik - Bist wohl auch ziemlich ruhig, hatten ausser im Kino nicht wirklich viel zu tun miteinander
@Daen - Du hast so einen witzigen Dialekt oder was auch immer ^^ und bist ganz ein lieber. Hab ganz vergessen dir meinen Ausweis unter die Nase zu halten ._. D'oh.
@Dennis - Viel mehr als hallo und tschüss haben wir uns schon wieder nicht gesagt ._.
@Desirer - War nett dich mal kennenzulernen, auch wenn wir nicht wirklich was miteinander zu tun hatten.
@Digi Tai - Mein Mitschweizer. Du schnarchst zu laut << 
@Don Cuan - PedoBär. Haben nur am Anfang miteinander etwas geplaudert, bist aber knuffig.
@Dr. Alzheim - Alzü, der Küchentroll. Hoffe hast das Krafttraining mit meinem Koffer gut überstanden. Jedenfalls danke fürs tragen. ^^ DSA war toll mit dir als meister ^^
@DS - Haben nicht viel miteinander geredet, bist aber schwer in Ordnung, Cheffe.
@Ellen Nox - Elli, hast uns am Gala-Abend ganz schön geschockt. Ansonsten hyperaktiv und lieb, mit den tollen Glöckchen :3
@Fallen Angel - Irgend so 'ne blöde Schweizerin, die ganz schön nerven kann <<
@Gala - Kenn dich eigentlich nur als Katzenkochender Zwerg, der eine 200-Mann Orkarmee mit den Kochkünsten lahmlegen kann. Scheinst in ordnung zu sein, auch wenn wir hier im Forum mal ziemlich streit hatten ^^
@GFlügel - Joa, stundenlanges abwaschen und Stromausfall dabei. Bist 'n lieber Kerl. Btw. hab ich dein SommerNATO-Schildchen
@Göfla - Der verrückte Indiana Jones - Ösi
Nochmal danke fürs zur Apotheke fahren
Und sorry wegen der Tür ._.
@GSandSDS - Sorry fürs Schildchen schrotten und fürs wecken ._. Bist aber schwerst in Ordnung, obwohl du Admin bist 
@Ineluki - Der Oberrippenquetscher
Geniess die nächste NATO mal ein wenig, anstatt immer nur zu arbeiten
Und auch dir danke fürs Koffer schleppen 
@Jesus_666 - Hatten nicht viel miteinander zu tun, aber scheinst in Ordnung zu sein.
@Jiro - Haben auch nicht viel mehr als Hallo und tschüss gesagt, bist aber ein nettes Mädchen.
@K0haccu - Kenn dich auch nur ausm DSA. Warst da ganz nett.
@Kopp - Der Gitarrespieler. Hatten ansonsten nicht wirklich miteinander zu tun.
@Lachsen - HA! Ich hab dir das Poster vor der Nase wegersteigert 
@Losti - Du bist echt sowas von knuffig
Leider haben wir nicht viel miteinander geredet, müssen wir mal nachholen *knuff*
@MagicMagor - Hallo Magor *wink*
@Maraya - Ich hab dich irgendwie gar nicht mitbekommen. Hast dich glaub ich die ganze Zeit bei Björn versteckt.
@Nena - Hoffentlich gehts deinem Kopf wieder besser ._. War ja echt böse.
@Ranarion - Du bist knuffig, mehr hatten wir nicht miteinander zu tun.
@RPG-Man - Joa, war nett dich mal kennenzulernen, auch wenn wir nicht wirklich miteinander geredet haben.
@S²³ - Du bist komisch. Aber nett ^^
@Savage - Siegi. Haben leider nicht viel miteinander geredet. Müssen wir auch mal nachholen
@Scavenger - Bohnenstange voraus
Hatten nicht was miteinander zu tun, scheinst aber nett zu sein.
@Sen alias Wohan - ICH WILL DICH STRIPPEN SEHN! Und dein T-Shirt will ich auch
*an glöckchen rumspiel*
@Shinshrii - Scheinst ganz nett zu sein, warst aber gerade am letzten Tag ziemlich ausgepowert, hoffe, konntest etwas ausschlafen.
@Simon / Trigaram / DJ N - Haben nicht viel miteinander geredet ._. Schade. Dass du 'nen mehr als nur guten Musikgeschmack hast weisst du ja schon ^^
@Skye - Der Epsi-Verschnitt. Wurde aus dir nicht wirklich schlau.
@Tarlah - Das nächste mal Pieks ich dich Tot
*knuff*
@The_question - Hast was gegen Raucher ._. Hatten nicht viel miteinander zu tun, aber warst auch mehr mit Losti beschäfftigt ^^
@Trial - 'n verrückter Süddeutscher, ansonsten weiss ich nicht wirklich was zu sagen ._.
@V-King - Björn. Bist echt nett, müssen das nächste Mal etwas mehr reden ^^
@Vetkin - Ziemlich still. Riskier mal etwas mehr im Poker 
@YoshiGreen - Ich hoffe, du kommst nächstes Mal auch wieder ._. Bist echt ein dufter kerl. Und ich lass mich gerne zuplappern
*an bärtchen zupf*
Joa, Fotos lad ich vielleicht später mal hoch. Sind nicht wirklich viele ^^