O mein Gott, mit Bildschirmtastatur... *schock*
Könnten sich vielleicht nochmal schnell die Leute (außer Gala und Don) melden, denen ich einen kleinen Teil vom 10.000 Postingkuchen versprochen habe, ich bin langsam so ein bisschen ratlos wer das noch alles was abbekommen sollte....?![]()
@ApocalyArts:Zu kurz da.
@Aurae: Aurae, das menschliche Geschicklichkeitsspiel o.o
@Aya Etoshi:Knuffig!
@Borky: Du bist viel toller als im Sommer, und selbst da warst du toll ;P
@Cappuccinofleck: Dein origami ist sehr toll.
@Chaik:Kein Viscous Vampire Sandwich ._."
@Chemfreak: Euer Phönix Soundtrack ist sehr, sehr toll.
@Chise:Ich habe keine Angst vor dir (und keine Katze T_T)
@csg:Mein Mit-Sandwich-Maker.
@Daen:Ich hoffe der Wurstkorb gefällt dir.Ich musste ihn nämlich tragen.
@Dennis:Klasse Gala-Abend Vorstellung!
@DFYX:Siehe Chemfreak.
@Digi Tai:Lebenslustiger Schweizer
@Dr. Alzheim:Ich erwarte nächstes mal etwas aus der Thai-küche ^^
@DS:Ich bin größer als du o.O
@Ellen Nox:Knuffig³ (Wunder dich nicht wenn ich bald den Sonderrang "Krümelmonster"trage.):3
@GSandSDS
@Lachsen: Du wirst noch einer der TopKüchentrolle!
@Losti:Knuddel-Knuff-Losti ^^
@MagicMagor:Ich hatte Recht .____."
@Medivh: Bring mal wieder Chrischplak mit, ja o.o?
@Ranarion:Wachse,Ranarion,wachse o.O
@Ratti:Kein Neujahrs Go T_T
@S²³:Nächste Nato verlange ich eine Revanche (Schach).
@Savage: Grinse-Katze ^^
@Scavenger: Digimon-Soundtrack ftw!
@Seine Hoheit Jörn: Du bist auch toll!
@Sen alias Wohan:Zu früh aufgebrochen!
@Simon / Trigaram / DJ n: Symphatischer, klasse Kerl
@Topp & Kopp:Wart mir symphatisch!Ich komme euch mal besuche :3
@Trial:Indische Räucherstäbchen ftw!
@Vetkin:Nächstes mal zwinge ich dich einen Elfen zu spielen!
@YoshiGreen:Nächstes mal Go?
Achja, wird noch editiert.
Geändert von kikka (05.01.2007 um 12:29 Uhr)
(Weil grad spontan über mir)
@kikka: Warum nächtes mal? KGS anywhere? @_@
Und ja Anschriften, vorzugsweise per PN, wäre cremig.
nyo, ich werd mich auch mal meinen senf zur NATO dazugeben, ich äußere mich ja zu wenig.
zuersteinmal lob und dank an Alzi für diese tolle DSA runde! hab es diese NATO zum ersten mal gepielt und war von den vielen möglichkeiten begeistert, die sich dem spieler ergeben (ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich an den meisterkoch Galaschnikow Gurgelbart denke, der endlich "die katze aus dem sack lassen" sollte und ein ganzes orklager im alleingang bewzungen hat).
und da ich nun weiß, wie DSA abläuft, werd ich meinen charakter nächstesmal wohl stärker ins spiel einbringen können.
interessant waren auch einige von Digi Tais lieder in schweizer-deutsch, die mehr nach japanischen Anime-OSTs klangen. bring nächstesmal ruhig mehr davon mit![]()
sorry, ist nicht ganz richtig, Borky. ich hab zusätzlich noch bis 13uhr gepennt![]()
außerdem waren die SFA3-Choreographien (schreibt man das so?)
von J.R. und mir ja wohl der publikumsmagnet schlechthin. §happy
so, abschließend möchte ich noch Topp & Kopp (oder war es andersherum?) dazu aufrufen,
ihr "Ultimatives Bratz das Vieh Spiel" zu veröffentlichen! denn dann kann man auch zwischendurch mal viecher bratzen.
Edit:
hab den namen des werten zwerges geändert.
für mich kein +1![]()
--
Geändert von V_182 (03.01.2007 um 18:00 Uhr)
So, bin schon länger Zuhause, hab aber erstmal ausgeschlafen (...) und massenweise Vitamin C in mich reingepumpt. Ich kling zwar immernoch als hätte ich mit Whisky gegurgelt, aber ich lebe zumindest. Ich hab mich wiedermal ohne zu verabschieden verdrückt, ich hasse es mich zu verabschieden. An die paar die noch da waren: Nehmts mir nichts übel oder so.
Nato war toll, auch wenns meiner Meinung nach recht viel... bitteren Beigeschmack gab. Silvester und diverse Liebeskrisen-dinger von mehreren Leuten hat mich ziemlich angenervt. Naja, wie auch immer: Ich vermisse euch.
Jets'n'Guns haben wir nichmehr durchgeschafft auf Nightmare, weil der Don und Ich Ratti sein Läpptopp benutzen mussten um uns hentais auf unsere externen Festplatten zu ziehen. Naja, egal, nächste Nato gehts mit dem Coffinator weiter... *_*
Ne @-Liste werd ich nicht schreiben. Dafür bin ich viel zu faul, und zu der Hälfte wüsst ich eh nix besonderes zu sagen. Ich hab euch alle gern, ihr Sexbären. hrhr.
Edit: hrhr, ich hab die 3te Seite entjungfert :>
Back!!
Nato war geil!
@ApocalyArts: Dein Sofa war voll gemütlich. Das ist hiermit eingenommen![]()
@Aurae: Das Lied von dir und Flow is toll, vorallem das Ende!
@Aya Etoshi: Nicht viel mitbekommen diesmal!![]()
@Borky: Kann ich von dir auch sagen. Du warst mir diesaml sehr viel sympathischer als im Sommer!
@Cappuccinofleck: Diesmal kaum gepoket wurden^^ Bist trotzdem ne knuffige!
@Chaik: Der Kuschel! Komm kuscheln!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Chise: <333333333333333333333333333333333333333333333333333
@Daen: Auch kaum gesehn! Trotzdem toll organisiert wie immer!
@Dennis: Woher soll ich wissen welche Stabhochspribgerin 1983 zur Weltspitze gehörte![]()
![]()
Bist also zurecht der Meister des Wissens
und ein cooler Kerl!
@DJn: Ich würd ihr nie was tun! Für wen hälst du mich![]()
@Don Cuan: Keep your Pedopower and use it well( oder use sie am besten garnicht) Du bist lustig
@Dr. Alzheim: Teh Kochgott!
@Ellen Nox: Schön dich mal wieder gesehn zu haben! Immer eine Freude
@Epsylon: Skye \o/ nee, im Ernst du bist toll
@flowster: Ich brauch dein AlbumDein Lied mit Aurae war toll!
@Gala: Was soll man zu dir noch sagen
@GFlügel: Du bist toll auch wenn du mit der Eistusse ganzschön stresst xD
@Göfla: Warum bist du zur Verabschiedung vor mir weggelaufen?![]()
Toll, das du da warst"
@Ineluki: Du kannst alles so logisch erklären! Entlich weiß ich wo ich mit wem Gene ausausch \o/
@Ketzer: Warum hast du dir nicht Karen in geheimer Mission gekauft![]()
@kikka: Du bist toll!
@Kopp: Teh Lynyrd Skynyrd Free Bird Pwnerer Du bist nett! Komm wieder!
@La Cipolla:
@Losti: Ich hab den Zucker nicht mitgenommen. Du bist trotzdem ne ganz knuffige.
@Medivh:
@Ratti: Jets'n'guns ftw \m/
@S²³: Toll, das du KOF mithattest. Du bist auch sonst cool!
@Scavenger: Hallo Scav! Unsere Gespräche sind mehr geworden
@Sen alias Wohan: Eine Freunde dich wiederzusehn
@Skye: Du bist cool! Und toller als andere 15jährige, obwohl du erst 14 bistxD
@Tarlah: teh Terry Bogard! Bist nett und so !Komm bald wieder! Also im Sommer!
@The_question: Du warst nur neidisch auf meine Beine xD und du bist toll
@V-King: der Typ der fast genauso heißt wie ich! Wir dürfen uns echt nicht nebeneinander setzen. Aber toll dich wiederzusehn.![]()
So, bis bald!
Geändert von Seine Hoheit Jörn (03.01.2007 um 21:00 Uhr)
--Tarlahs großartiger Stream über das Zubereiten von Rührei (oder manchmal zum Spielen von Videospielen)
Beginn: irgendwann zwischen 19:30 und 20:00 Uhr
Youtube-Kanal für alte Stream Aufnahmen
Oke.. *@liste macht damit nich wieder jemand zwichen den tollen terry's hängt. =o*
So.. also ich lass paar weg und so. Entwerder ich hab mit der Person nicht wirklich was zu tun gehabt oder einfach vergessen wer das ist. O_O
Wenn wer merkt das ich ihn vergessen hab tuts mir sehr leid aber ich total schlecht in Namen behalten. ;__;
@ApocalyArts:
Meh. ._. Nur so kurz da. Fand ich erlich gesagt sehr schade und so. D:
@Aurae:
Auri! ^__^ Schade das das schon wieder nich geklappt hat mit Paint Shop und FL. Hoffe aber das nächste mal. Macht btw immer wieder spaß mit dir rumzuhängen. =3 *knuuufff*
@Aya Etoshi:
Aufgedrehtes Ding. ^^ Danke noch mal für das Bild süße. *knutsch* Hab mich sehr drüber gefreut. =)
@Borky:
Du bist toll.Auch wenn dein Laptop langweilig war zu durchsuchen. xD
@Chaik:
Kuschel! \o/ Dein Name is so toll. =D Und du auch.*kuschel*
@Daen:
Du hast mich zwar im bieten geschlagen... aber das war mir dann doch bissl viel zum Schluss.. xD Btw werd ich zur nächsten NATO ma ne größere Sachertorte mit.
Also guck das es die NATO weiter gibt. D:
@Dennis:
Einfach mein Waschbär fisten wärend ich nicht da bin. D: *auf Foto CD guckt*
@Der Drake:
Noch ordentlich im Zug unterhalten.Freu mich dich wieder zu sehn. Bist toll. =)
@Desirer:
Rote Haare und so. =D Bist aber doch nett. ^^ Wirkte auf mich im Forum erst bissl anderst.
@Digi Tai:
DIGI! Mein Knuddelpanda! ^___^ *knuff*
@Don Cuan:
D: Ich glaub ich werd dich jetzt immer am Arsch kleben haben wenn ich meinen Waschbär dabei hab. ._. Auch wenn du ne eigenartige... vorliebe hast bist du toll. =D
@Dr. Alzheim:
\o/ Chilli war wieder toll. *davon genascht hat =3*
@Ellen Nox:
Also am 1. Tag warst du doch sehr... wuselig.. xD Also nicht wirklich mal Zeit gefunden irgeht wie ma Worte zu wechseln. oo Aber mit der zeit gings dann doch ma bissl. Bist auf jeden fall ne total süße.Hab dich gern.
@Epsylon:
Verdammte F*** Scheiße Waya! Du bist geil.. nur durch deine bloße Anwesenheit.
@flowster:
Rede immer wieder gerne mit dir.Deine Ansichten sind einfach toll. Und gut spielen kannst du auch. =) Hat mir sehr gefallen. Schick mir ma noch was von deinen Liedern.
@Gala:
Du hast mein Waschbär vergewaltigt... T___T
@GFlügel:
Jipee! *näsel* =D
@Göfla:
Die Hinfahrt war sehr toll. \o/ Danke noch mal. Sonst warst du wieder ne einzige stimmungskanone.. xD Man muss dich einfach gern haben. *knuffel*
@Ineluki:
Dein Drink war mir doch etwas zu scharf. xD Aber bei der nächsten kannst mir mal einen machen wo nicht so viel von dem scharfen Zeug drinn war bitte?
@July:
Schade das du nur so kurz da warst. D: Aber trozdem schön dich wieder gesehn zu haben. hab dich lieb. *knuffel* =)
@Ketzer:
Warum so schnell weg. T_T Naja unternehm immer gern was mit dir Schnuffi.*knuddel*
@kikka:
Diesmal keine Angst vor mir gehabt. \o/
@Kopp:
Kannst so toll spielen. =D Und bist auch nett 'n stuff. =3
@La Cipolla:
Einkaufen war wieder große klasse.Schon gut wenn man so ziemlich den gleichen Geschmack vertritt. Sonst freu ich mich immer wieder dich zu sehn und auch mit dir zu plaudern. =D großes *knuff*
@Losti:
Schaaaatz! \o/ *knuff* Muss dir ja noch nen Antrag machen.. xD folgt in nächsten Tagen.Ansonsten.. du bist einfach soo süß.
nächste ma wieder mehr mitnander machen oki?
@MagicMagor:
Hallo Magor!
@Medivh:
Will dich.... ;_; essen.. und nerven... und vieleicht auch massiern. =3 *rhr*
@Ratti:
Mag Terry.. also mag Chise Rattiund deinen Laptop. =3
@S²³:
*verbeug* Danke für KoF! <3333 Und ansonsten mag ich dich auch. ^^ Bist echt nen netter.
@Scavenger:
Irgeht wie hab ich bei dir immer das gefühl dü wirst größer.. frag mich nicht warum. ^^" egal. fand toll dich wieder zu sehn großer. *knuddel*
@Sceddar:
Auch schon so früh weg.. ;_; Naja wenigstens ging ein mal knuddeln. Auch wenn ichs nich geschafft hab dir nen Drink zu mixen. D: Nächstes mal wird er um so härter... *muha* >=3
@Seine Hoheit Jörn:
Schatzi. <333 Das war definitiv geilo. =D Jetzt vermiss ich dich aber richtig. ;_; *kuss*
@Sen:
Wenigstens nicht melr so Emo. =O
@Simon / Trigaram / DJ N:
Einfach nur nen dickes *umwerf und knuddel* Hab dich ganz doll lieb mein süßer.
@Skye:
Epsy! \o/ Nee bist echt knuddelig. =3 Hab dich doch richtig lieb gewonnen. Auch wenn mein Waschbär dich nicht zu mögen scheint. ._.
@Tarlah:
oo"
@The_question:
Will mehr Knuddeln.. =o Du bist toll.Weil du diesmal nich so grimmig geguckt hast. D:
@Trial:
Billiger Teleshopping verkäufer. D: Dreh mir nicht immer so billige Sachen an. =/
@V-King:
Leider nicht mehr viel von dir mit bekommen. oo Trozdem lieb hab. =3 *knuff*
Geändert von Solacy (03.01.2007 um 22:12 Uhr)
Zwei Dinge:Zitat von V_182
Ja, es war andersherum, eigentlich heißt es ppoK & ppoT und es ist ein HERRLICHES Bratz-das-Vieh-Spiel.
Aber ansonsten danke für die Idee, das sollten wir echt mal überlegen.
Nachdem man 20 Rattis getroffen hat, darf man die ganze Zeit auf Dennis herumkloppen...
Dann muss er uns nur noch den Sound für ein schmerzerfülltes "JUNGE" zukommen lassen.
ppoT
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
@ApocalyArts:
@Aurae:
Bufftata. Eigentlich hab ich dein Namensschild wirklich behalten wollen. :P
@Aya Etoshi:
Wir haben uns nur mal "Hallo" gesagt, oder?
@Borky:
Vom Forum her hab ich mir immer vorgestellt, du wärst vielleicht 15 oder was, aber du bist 19. Und so groß. + Mit dem Laptop und dem Hut siehst du Ulkig aus. xD
Und ... Da Björn noch da ist, hab ich ihn auch nicht aufgefressen. Mal von der Tatsache abgesehen, das ich nicht fresse, sondern esse.
@Cappuccinofleck:
Ich hab dich zeichnen sehen. o__o
Und dann hatte ich auch lust zu zeichnen. Es aber nicht getan. Immer noch nicht, jedenfalls nicht auf Papier. xD
@Chaik:
Kuschel... Da du keinen Kommentar hören wolltest, sag ich jetzt auch nicht, das dein Nachname ÜBERHAUPT nicht zu dir passt. ;(
Was nix negatives heißen soll.
@Chise
Hatte nich viel mit dir geredet, oder? o.o
@Dean:
Kraftvoll
@Dennis:
Wie kann man die LucasArts Dialoge nur so exakt merken... o.ô
@Desirer:
Wer?
@Dr. Alzheim:
War nett, mit dir morgens zu reden.
Und die Natonachfolger werden nicht in Höxter sein!
@DS:
Kraftvoll#2
@Ellen Nox:
Klingeling!
@Epsylon:
Nicht Skye!
@Fallen Angel:
Sach ma... hast du mich eigentlich IRGENDWIE erkannt? o_O
Ich mein... wenn ja, hab ich davon nix gemerkt... ._.
@GFlügel:
Sorry, aber ich hab wirklich keine Nerven mehr.
@Göfla:
Wir hätten sonstwas tun können, und ihr platzt rein und macht Fotos. Pah!
@kikka:
Ich hab dir zum Geburtstag gratuliert und bin direkt gegangen... ._.
@Kopp:
Gitarrenmaster.
Ich hab ja gesagt, ich kann nicht gut Billiard spielen...
@Losti:
Danke für die Pockysticks. Nett von dir. ;3
@Maraya:
Ohne dich wär ich nie gekommen, ehrlich jetzt.
@Sen:
Warst du nicht der, der "Ieh" gesagt hatte?
@shisha-guru:
Shisha-gay!! /o)
@Simon / Trigaram / DJ N
Du bist in real so verdammt anders.
Wirktest mit deinen Posts auf mich irgendwie ... scheiße, aber... in real bist du echt nett.
@Skye:
Himmele!! /o)
*pieks*
Danke, das ich Tetris DS zocken durfte. Und mit mir auch schreiben durfte.
@The_question:
Haben wir eigentlich auch nur EIN wort direkt mit einander gewechselt...?
@Topp:
Warst n bisschen stille... Aber das wird schon. Bin ja selbst nicht besser.
@V-King:
Da brauch ich nix mehr zu sagen, glaub ich.
@YoshiGreen:
Hab dich gesehn, mehr nicht.
Hab jetzt einige ausgelassen, bei denen ich nicht wusste, was ich schreiben soll.
Egal. Eventuell schreib ich morgen noch was, aber im moment bin ich zu... äh, müde.
gn8.
--
so, meine Liste, etwas dezimiert... wer sich nicht findet: war ne verdammt geniale Zeit, danke dafür... wer sich halt nicht findet zu dem kann ich halt nicht wirklich was sagen... vll nächstes mal :P
@Alberto:
"Ich hoffe du hast kein Herz!!!" o.o ^^
@ApocalyArts:
Konzert war genial... man sieht sich in 11 Tagen *knuddel*
@Aurae:
Marcel \o/ hab mich total gefreut dich wieder zu sehen... <333 wenn du da bist kann's ja nur irgendwie wieder n musikalisches Ende nehmen... xD Und du musst mir dein neues Lied schicken Großer <333 hab dich total lieb... man trifft sich sicher auch mal außerhalb der CTs...
@Aya Etoshi:
Suiiiiiiiiiii!!!! Danke für die stürmische Begrüßung... <3 hab dich lieb Süße... und dein Bild hängt hier auch schon <333
@Borky:
AbschusslisteTja Kleener, war wirklich wieder sehr sehr geil mit dir <3 hab mich total gefreut dich zu sehen, auch wenn ich dich zuerst fast nicht erkannt habe... und wie versprochen... wenn ich mal wieder in der Berliner Gegend oder so bin meld ich mich <333
@Cappuccinofleck:
MÖRDERIN!!! Deine Massage tat weh, das kannst du dir nicht vorstellen xD Heißer Lesbensex Runde x ? xD
@Chaik:
Kuschel \o/ tja was soll ich schon sagen... Mülleimer?
@Chise:
Die Waschbärlady <333 Du bist soooo knuffig... und dein Outfit an Silvester... einfach nur *rrr* <3 ;] war wirklich schön dich wiedergesehen zu haben... auch wenn wir recht wenig geredet haben... ._.
@csg:
^^ auch einer aus diesem verrückten Haufen...*knuff*
@Daen:
Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem Wurstkorb ^^ und das war sicher nicht das letzte Mal dass wir uns gesehen haben... Veitstanz, 17. Februar, nech? ^^
@Dennis:
Die Waschbärmami <3 und sorry... aber es war wirklich schön mal n bisschen mehr mit dir zu tun gehabt zu haben... und was Lucas Arts betrifft bist du ein Freak xD
@Digi Tai:
Mein Schweizer <333 hab mich wirklich total gefreut dass du auch da warst... <3 Hamburg wär einfach nicht das selbe gewesen ohne dich... ^^ denn ohne dich hätte es keine sichere Rückfahrt für Gölfa und den Rest gegeben xD Naja, freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen <333
@Dr. Alzheim:
einfach danke... für alles... du bist einfach nur klasse <333
@DS:
wenn du mal wieder Hilfe bei den Diensten brauchst... xD und danke für.. du weißt schon was...
@Ellen Nox:
Schaaaaatz <333 Rat mal was hier neben mir auf meinem Schreibtisch liegt!?! Genau, dein Namensschild. Es lag hier draußen vor meiner Haustür im Regen xD Scheint so als würdest du gerne mal Sachen verlieren / verlegen... ^^
Naja, aber es war wirklich wunderschön dich endlich mal kennen gelernt zu haben... du bist ne ganz besondere Person und hast nen ganz ganz großen Platz in meinem Herzen... und... wir haben sicher noch ganz lange Kontakt... lieb dich Süße... zusammen schaffen wir alles oke!?
@Epsylon:
Eps \o/ Du bist irgendwie total... knuffig <3
@Fallen Angel:
leider hast du recht wenig geredet... aber vll waren das ja nur Anlaufschwierigkeiten, auf dass es beim nächsten CT besser wird *knuff*
@flowster:
hehe, diesmal hatte ich meinen eigenen Schlafsack *knuddel* war schön dich mal wieder gesehen zu haben, bist ja denk ich am 17.2. auch beim Veitstanz bei oder?! ^^ und vll kommt Patrizia ja dann auch mit <3![]()
*Reihenfolge beibehalt*
@GFlügel:
Flügel <3 hab dich total lieb... du bist auch super knuffig <3 schade dass da was doofes auf der NATO passiert ist... aber klasse dass du dir nach außen hin nichts von hast anmerken lassen... du Anti-Emo ^^
@Göfla:
Göf ^^ du scheiß Ösi ey xD Naja, danke auch für alles... für das ganze Hin- und Hergefahre, Hamburg, und sowieso... war wirklich schön diese NATO mal mit dir geredet zu haben, wo wir uns doch auf SommerNATO so gut wie garnicht unterhalten haben... bzw garnicht... o.ô bist n total irrer Kerl, der aber offensichtlich auch noch ne ganz andere Seite hat... ^^ und ich glaub ich muss dir mal solche komischen Handschuhe besorgen
@GSandSDS:
an dich auch einfach nur danke... <3
@Ineluki:
Lukiiiii <3 der mit dem tollen Bart... danke für alles, auch für dass was du bzw ihr am Silvesterabend gemacht bzw nicht gemacht habt... *knuddel*
@Ketzer:
mhm, fast garnichts von dir mitbekommen... dafür hast du jetzt deinen doofen Schlüssel wieder
@kikka:
Knuddel-kikka <3 wie gesagt, wenn du älter bist kannst du dich vor Verehrerinnen nicht mehr retten ^^ da geh ich jede Wette ein ;] war schön n bisschen mehr mit dir zu tun gehabt haben... *knuddels*
@Kopp:
Chocobo Theme xD Du bist echt verrückt... passt hier genau rein <3 hoffe und erwarte dass du und Topp nächstes mal wieder anzutreffen seid!?! *knuddel*
@La Cipolla:
Cipo... viel Spaß mit der Mütze*knuddel* es ist immer wieder schön dich zu sehen... bist n ganz ganz toller *knuff* <3
@Lachsen:
danke für's Frittieren... ^^
@MagicMagor:
HALLO MAGOR!!! jaja... ganz ganz süßer Magor... schade dass ich den Puderzucker nicht mehr gefunden habe... *kratz*
@Medivh:
leider wenig geredet... ._.
@Nena:
hoffe dir geht's wieder besser... bist ne ganz ganz Süße <3
@Ranarion:
der Kleene xD Sorry dass ich dich geweckt habe als wir los sind... ._.
@Ratti:
Hallo Aurae xD
@S²³:
danke für's Aufpassen auf den hässlichen namenlosen Hundegott xD Wer hat das Namensschild da eigentlich ran gemacht?
@Savage:
Grinsekatze <3 Und wehe du isst den Lolli xD *knuddel* man sieht sich auf der nächsten NATO ^^
@Scavenger:
Scaaaaaav <3 war klasse die NATO... haben viel geredet... und hab dich noch mehr lieb gewonnen als eh schon... *knuddel* danke dafür :]
@Seine Hoheit Jörn:
viel Spaß mit dem Zucker*knuddel* bist n ganz lieber Kerl.. ohne dich würde auf NATO auch irgednwie was fehlen...
@Sen alias Wohan:
Leider wenig geredet... hab dich lieb Großer *knuddel*
@Simon / Trigaram / DJn:
hehe... ^^ man sieht sich nech? *knuff*
@Skye:
auch bei dir sehr schön gewesen dich mal richtig kennen zu lernen... ^^ und eine eindeutig positive Bilanz :] hoffe dich auch mal wieder auf nem CT zu sehen okay? *knuddel*
@Tarlah:
du muffst *smile* ^^
@The_question:
TQ... danke für alles *knuddel* Weiß nicht wie ich das sonst so hätte schaffen sollen... bist wirkich n total toller Kerl *knuddel* ("Scheiß Ösis" xD ) Bei dir isses auch so wie bei Aurae, mit euch kann man keine 5 Minuten zusammen sein ohne dass ihr anfangt Musik zu machen xD Find ich klasse... ^^ hoffe du hast deine Zugfahrt gut überstanden... hast du es eigentlich jetzt inzwischen gefunden?Freu mich schon darauf dich wieder zu sehen *knuddel* *flausch*... *pieks* ;]
@Topp:
wo hast du eigentlich die Melone her? und sonst, siehe Kopp... ihr seid schon so zwei... ^^ *knuddel* wie gesagt, hoffe euch mal wieder zu sehen :]]
@Trial:
*knuddel* bist auch n total toller Kerl <3 der Hund hat jetzt nen Ehrenplatz hier in meinem Zimmer *knuff*
@V-King:
auch wenn einiges nicht so wirklich... toll war... war es wirklich schön dich wieder zu sehen ^^ *knuddel* alles Gute euch zweien ^^
@Vetkin:
irgendwann lern ich es auch nochmal... ich verwechsel dich irgedwie immer... o.ô
@YoshiGreen:
*knuddel*
@Zeph:
noch ein Marcel xD Und Chaiks großer Bruder ^^ leider haben wir recht wenig geredet, aber ich denk mal man sieht sich nochmal auf nem CT, und dann wird das geändert ^^
--
Geändert von Miss Kaizer (03.01.2007 um 14:45 Uhr)
@Alberto: Hab ausser beim Kino und beim Dodgeball nicht viel von dir Mitbekommen, waren wohl immer da wo der andere nicht war. O.o‘
@Alex:
@ApocalyArts: Warst ja nur kurze Zeit da, aber war toll sich mal wieder gesehen zu haben.
@Aurae: Du blödes Arschloch xO. Ich sag mal Tchaikovsky featunring Mayhem und so.
@Aya Etoshi: Ist eh nur QFRAT... nicht weiter wichtig! Ne spaß, bist schon ne tolle
@Barney: Ey Jenova \o/. Was hat dich da bloß geritten ey? N Ritter wars wohl nicht. Egal! Schnieker Type!
@Borky: Ja die NATO war toll. Woanders als Hamburg könnt ich mirs eh nicht vorstellen, danke nochmals. Aber ich bin dir sehr böse wegen den vielen kitzeleien
@Cappuccinofleck: Hatten diese NATO eigentlich nicht sonderlich viel zu tun ô.o
@Chaik: DU BIST MIT ABSTAND DAS GEILSTE WAS MIER JE PASSIRTE!?!!!!?!
@Chemfreak: Ähm. öh. Sorry aber sagt mir momentan nichts.
@Chise: Cheese \o/ Die die den gleichen Sandwich-geschmack hat wie ich \o/
@csg: csg der saddamte Sandwich-Mitmacher der den gleichen Sandwich-geschmack hat wie chise und ich \o/
@Daen: Orga ja. Äh aber so geredet haben wir eigentlich nicht sonderlich viel, daher enthalte ich mich mal.
@Deluxe: auch nicht sonderlich viel geredet glaube ich.
@Dennis: Danke vielmals fürs Gespräch, hat echt geholfen!. Und deine Flöte rockt.
@Der Drake: Ähm ja auch nicht viel geredet. Irgendwie Schade drum, bist irgendwie sympathisch!
@Desirer: Auch nicht viel geredet.
@DFYX: D-Fix, De ef üpsilon icks. usw. etc. Auch nciht viel geredet aber bist trotzdem irgendwie symphatisch.
@Digi Tai: Ein Schweizer wie es im Ausweise steht. Auch hier war Hamburg coolAAA Bist echt n kerl ey.
@DJn: Mh. Nur den einen Abend viel geredet. Bist aber echt ein guter. Auf jedenfall Symphatisch!
@Don Cuan: der pedo. Irgendwas hatte ich mit dir zu tun. Dodgeball? Ja glaube! \o/ Jucheii.
@Dr. Alzheim: Brüderschärfele, Chilli hat gemundet ohne ende, aber leider wars auch viel, schade drum.
@DS: Hatte ich glaube ich nicht soviel mit zu tun, aber trotzdem nicht böse sein A:
@Ellen Nox: BRA! Klingglöckchen klingelingeling und so. Ich schenk dir mal n bisschen tee ein, okay? Du bist zwar vielleicht ein ganz kleines bisschen hibbelig aber rockst trotzdem.
@Epsylon: Du rockst sowieso, mehr als Heavy. And wenn du comest with your lightsabre and stuff... DONT FEED THE TROLL. äh ja. Und DAS Gespräch rockt sowieso, bist echt lustig und toll und so.
@Fallen Angel: hatte ich nur mit im Kino großartig zu tun, und auch da warst du eher still, schade drum.
@flowster: Der Flow.
@Gala: Am ersten tag hatten wir was miteinander zu tun, sonst eigentlich nicht. Aber die Stadt war toll. Auch wenn du muffst. und unlustig bist du derbst. HASS. HASS. HASS.
@GFlügel: Ganz dicker Daumen hoch, bist echt n toller Typ, hoffentlich haben wir mal mehr miteinander zu tun
@Göfla: Verschlafener Hamburger. EMO. ich muss rechts... . OH NEIN LINKS!!11.
@GSandSDS: Hatte ich nicht viel zu tun.
@Ineluki: Selbiges ausser mal kurz oder so, aber bist trotzdem toll
@Jesus_666: Hab ich glaube ich garnicht mit geredet.
@Jiro: Siehe Jeez o.o.
@K0haccu: Wer?
@Ketzer: Verbrennt ihn. Ähm ja. Sofa. Zu still.
@kikka: Du bist knuffig. Und hast mein namensschild nicht <3.
@Kopp: Du rockst aber mach dir kurze haare. Man sieht sich sonst wo. gell?
@La Cipolla: Waschbäääär \o/.
@Lachsen: nicht viel mit zu tun gehabt. aber er hat doch schwungeffekte \o/.
@Lloyd64: Nicht viel mit zu tun gehabt.
@Lord of Suffering: Nicht viel mit zu tun gehabt.
@Losti: Mh Mülleimer.... Allein deswegen hat sich Dodgeball schon gelohnt. Du hast mein... Namensschild noch, Große
. Hoffe man sieht sich noch mal. Und meld dich ^^'
@MagicMagor: nicht viel mit zu tun gehabt. Aber bist trotzdem toll A:
@Maraya: nicht viel mit zu tun gehabt.
@Medivh: o.ô. Soviel dazu. Bist auf jedenfall symphatisch und so
@mq: Auch leider nicht viel mit zu tun gehabt!
@Nena: Ähm ja. sorry aber ich weiss nicht wer o.o.
@Ranarion: Dich hab ich irgendwie garnicht gesehen .___.'
@Ratti: Kann ich deine auch haben...?
@RPG-Man: Ähm...
@S²³: Nichts mit zu tun gehabt.
@Savage: ^=^. Du grinst und rockst!
@Scavenger: Skaffänger \o/ Du bist schnieke und cool
@Seine Hoheit Jörn: Jörn rockt auch!
@Sen / Wohan: Achso. Okay. Du bist lustig, und spielst im rock fußball. Das ist strange, aber cool A:
@Shinshrii: nichts mit zu tun gehabt.
@shisha-guru: nichts mit zu tun gehabt.
@Skye: Epsylon \o/ Du rockst, und bist Niedersachser, besser gehts nicht. Was Epsy falsch macht (den wohnort) machst du richtig! Gratz!
@Tarlah: Tarlah ist der_paul?! Mag dich!
@The_question: hab dich vergessen ;_;. Ne hat spaß gemacht so. "Oh... Kinder....frühstuck, mjam":A
@Topp: Hab mir dich völlig anders von der art her vorgestellt. aber bist trotzdem cool
@Trial: Du rockstAuch wenn wi rnur am ersten Tag sonderlich viel zu tun hatten
.
@V-King: Soweit ich weiss auch nciht viel zu tun gehabt ô.o.
@Vetkin: auch nciht viel zu tun gehabt.
@V_182: nicht viel zu tun gehabt.
@YoshiGreen: Danke fürs gespräch, hast echt geholfen.. Danke
@Zeph: Yo Bruder! Du bist mein einziger Bruder der nichts mit meiner Familie zu schaffen hat. Weisst du wie komisch das ist o_O'
So und im allgemeinen gesagt alle mit denen ich nichts zu tun hatte, beim nächsten mal wirds anders, sonst Kopfnuss. Und Instanttee. Naja das war erstmal. o.o mal schauen was noch kommt...
Geändert von Chaik (02.01.2007 um 23:53 Uhr)
So, ich bin hundemüde und kaputt, was mich aber jetzt nicht davon abhält, noch schnell ne @-Liste zu machen~
@Alberto: Kann gut fangen. >Das Match war cool, und auch sonst hab ich nich den Eindruck, als wärst dun schlechter Kerl.
@Alex: Nichts zu tun gehabt.
@ApocalyArts: Nur hallo gesagt, nichts geredet.
@Aurae: Beatbox!11 <3<3<3 War wie immer toll. Vorallem der letzte Tag mit Kopp.. XD
@Aya Etoshi: Freak.
@Barney: Nicht wirklich was zu tun gehabt.
@Borky: Öh, jau. Bist auchn netter Kerl, spricht nichts gegen. DSA war wieder witzig.
@Cappuccinofleck: hrr. Massage ftw. \o/ Und auch sonst n klasse Mädel.
@Chaik: Urtehsexomfg. <3 Der Bart steht dir, Junge.Und joa. Bist n klasse Kerl.
@Chemfreak: Nichts miteinander zu tun gehabt.
@Chise: Chise. Auch endlich mal geredet. (Sogar in ganzen Sätzen!!1) Bist knuffig.
@csg: SCHEIDIG! XO Knorke und so.
@Daen: Hm. Eigentlich nichtmal so viel mit dir zu tun gehabt. Wie sonst auch. Aber wie auch immer, bistn klasse Kerl.
@Deluxe: Wer?
@Dennis: Bass!!1 <3<3<3 War auch wieder toll mit dir. Und auch wenn aus dem Konzert nix wurde, das Üben hat verdammt Spaß gemacht. Und die Nacht aufm Sofa auch. :'D
@Der Drake: Steven! \o/ Kaum geredet. Schade eigentlich. ;_;
@Desirer: Nichts miteinander zu tun gehabt.
@DFYX: Wer?
@Digi Tai: Schweizer! Ich nehms dir immer noch übel, dass du mich im Urkundenkommitee durch eine Frau ersetzt hast. >Lasagne ist hammer geworden. Bist n klasse Kerl.
@Don Cuan: DSA war recht witzig. Sonst hatte man ja kaum miteinander zu tun. Machst aber nen sympathischen Eindruck.
@Dr. Alzheim: Georg. \o/ Bist ein toller Kerl. Aber muss ich dir das sagen? :'D
@DS: Hmja. Eigentlich wie bei Daen wenig zu tun gehabt miteinander. Aber verständlich, als Orga hat man anderes zu tun.
@Ellen Nox: Letzte Winternato hatte ich ne extreme Abneigung gegen dich, weil du irgendwie strikt dagegen warst, auch mal hallo zu sagen, als ich dich mal begrüßt hab. (Und das 5 mal. *hust*) Mittlerweile find ich dich sympathisch. Bist ebenfalls toll.
@Epsylon: EPSYSEXLOLBBQ. Du rockst. Muss man doch nicht extra erwähnen. D: Und lass dir mal nen Bart wachsen.
@Fallen Angel: Eigentlich~ Kaum zu tun gehabt, oder? Egal. Scheinst nicht unsympathisch zu sein.
@flowster: Du bist teh sex. <3 ;_; Und warum könnt ihr alle so gut Gitarre spielen? >_< Ich muss mehr üben, verdammt.
@Gala: Wenigstens siehst du jetzt wieder halbwegs human aus mit deinen Haaren. Ansonsten biste auchn klasse Kerl. Auch wenn du immer versuchst, wie ein Arsch dazustehen. .D
@GFlügel: Hmja. Henne \o/ As said, wenn du in irgendeiner Art und Weise Unterstützung brauchst, weisst du, dass du jederzeit zu mir kommen kannst. Ich helfe gern. Ansonsten... DSA war wieder recht witzig (wenn auch zu kurz. :/) und joa. Gut, dass ich dich noch verabschieden konnte.
@Göfla: WEBER! XO Das Üben war wie immer toll (aber joa, das muss ich ja nicht extra sagen). Unser Programmpunkt am 1. war gut improvisiert. :'D
@GSandSDS: Sean \o/ Du bist toll.
@Ineluki: Siehe SDS. Ich kenn keinen Menschen, der netter is als du.
Gibts eigentlich Phasen, in denen du aggressiv bist? Könnt ich mir irgendwie nicht vorstellen. o.o
@Jesus_666: Jo Jeez. Wieder kaum gelabert. (mit betonung auf kaum, weil ein bisschen was wars ja doch) Aber du bist toll. Und ein bisschen verrückt. Aber das macht dich so witzig. :'D
@Jiro: Hallo Jiro \o *wink*
@July: Hallo July \o Schade, dass du schon so früh weg musstest. ):
@K0haccu: Du warst doch der kleine Typ mit den langen braunen haaren, oder? Scheinst nich unsympathisch zu sein. Aber zu tun gehabt haben wir nicht wirklich was.
@Ketzer: Dein Smart hat ja mal derbe gerockt. :'D Bist ebenfalls n klasse Kerl.
@kikka: Junge, was fällt dir ein so zu wachsen? Jetzt kann man nichtmal mehr lustige Witze über deine Körpergröße machen. ;_;
Whatever, bist auch ein dufter Typ.
@Kopp: Löwenzahn-Gabber-Remix \m/ *rock* Also, Junge, du rockst so derb, das ist schon nichtmehr normal. Wenn wir da kein Musikprojekt mit Aurae aufstellen werd ich sauer. >:0
@La Cipolla: Cipo. Auch wieder recht wenig geredet. :/
@Lachsen: Felix! Ich hab dich geowned beim Toast-Essen. >DDDD Das wollt ich unbedingt noch schaffen auf der angeblich letzten Nato. Programmpunkt abgehakt.Hmja. Bist auchn klasse Gesprächspartner. ^^
@Lloyd64: Hmja. Dein Gesang hat was. Vllt kann man dich auch noch ins Kopp-Aurae-TQ-Team holen.
@Lord of Suffering: Kaum zu tun gehabt.
@Losti: Hey, ich bin halt ein sehr musikalischer Mensch. :'D Und ja. Ich habs gefunden. Musste zwar ne halbe Stunde im gesamten Innenfutter suchen aber egal.. xD Joa. Hoffe, man sieht sich wieder. ^^
(Und hoffe, ich konnte helfen. o,°)
@MagicMagor: HALLO MAGOR! Hoffe das Ständchen hat dir gefallen. :'D
@Maraya: Wenn ich mich recht erinnere, doch. Wir haben uns begrüsst. Das wars dann aber auch schon.
@Medivh: Dein Bart ist so toll.Und ja. Du auch. Und so.
@mq: Hallo Q. Schade, dass wir so wenig miteinander zu tun hatten. Aber lässt sich nicht vermeiden, bei so vielen Leuten. ^^
@Nena: Gut, dass nichts "schlimmeres" passiert ist. Hoffe, du kurierst dich schnell aus. ^^
@Ranarion: Großes T, kleines q. Immer noch. >
@Ratti: Ratti \o/ Üb fleissig Hero. Ich hab Bock das mit dir zu spielen. :'D
@RPG-Man: Nichts miteinander zu tun gehabt.
@S²³: Wiechers! 8D Eigentlich kaum miteinander zu tun gehabt. Aber whatever. xD Schade, dass du bei der DSA-Runde nicht dabei warst.
@Savage: Siegi \o/ Bist n netter Kerl. :'D
@Scavenger: Du bist auchn toller Kerl. Bis auf dass du diesmal nicht im Keller genächtigt hast. >
@Sceddar: Nichts miteinander zu tun gehabt.
@Seine Hoheit Jörn: Junge, schaff dir Hosen an! xO Bist auch okay.
@Sen alias Wohan: Kaum miteinander zu tun gehabt, bist aber auch sympathisch.
@Shinshrii: Wie immer kaum miteinander zu tun gehabt. Aber du bist irgendwie dauerhaft so ruhig, kann das sein? ^^ Achja, gibst du mir bitte bescheid, wenn du meine Bürste irgendwo findest? ;_; Die hab ich nämlich nicht gefunden. Sone graue. .-.
@shisha-guru: Nichts miteinander zu tun gehabt.
@Simon / Trigaram / DJ N: Richtig. Samsa ftw. \m/
@Skye: Du hast coole T-Shirts.Scheinst auch sonst in Ordnung zu sein.
@Tarlah: Nichts miteinander zu tun gehabt.
@The_question: Hm. Kaum miteinander zu tun gehabt, eigentlich.
@Topp: Kaum miteinander zu tun gehabt.
@Trial: Danke für die Unterstützung auf der Bühne. :'D Bist auch sonst ein prima Kerl.
@V-King: Ich hab doch da gepennt. Allerdings ward mir sehr unwohl, bei dem Gedanken, bei gewissen Sachen zu stören, gar dabei zu seien.
Und nein. Das hat nichts mit Neid zu tun oder ähnliches. Ich denke, du weisst worums mir da ging. Ansonsten ja. Bist n toller Kerl mit toller Stimme. Und ja, kommt dann hoffentlich aufs Album.
@Vetkin: Hmja, bis auf DSA eigentlich wieder nicht viel miteinander zu tun gehabt. Aber egal. Bist voll in Ordnung.
@YoshiGreen: Hey. Mit dir hab ich irgendwie kaum ein Wort gewechselt! ;_; Oder wolltest du heute morgen noch mit mir reden im Jungsraum? xD Falls ja, entschuldige, aber ich musst mich noch um Losti kümmern. ^^" Obwohls dann eigentlich umgekehrt war.. xD
@Zeph: Nichts miteinander zu tun gehabt.
So. Tq ende.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Teekuh, der Bart stand mir. Auf anraten gewisser Personen segnete er das Zeitliche... Sorry ey ;_;
@Aurae: Jau, GABBA! Und nochmal Danke wegen Stepmania
@Borky: Au! Du hast irgendwie in einer Schlange immer an mir rumgefummelt...
@Cappuccinofleck: *Zewawischundweghol**wisch* Ah schön sauber XD Hatten nicht viel miteinander zu tun, aber ich fand dich sympathisch
@Chise: Du kannst toll malen! Und Gala hat in deinen Waschbär ein Wiesel versenkt xD
@csg: Wir hatten nicht viel miteinander zutun, aber dein Maker rockt!
@Daen: Warst voll nett und ich hab mich gefühlt, als würde ich schon dich ewig kennen... gibst mir auch ein paar Posts? ^^
@Dennis: *Chocobothemapfeif* Deine Löwenzahn-Stimme fand ich super!!
@Desirer: Irgendwie warst du zu mir und Shisha-Guru ganz schön gemein!
@Digi Tai: Unser lieblings-Schweizer!! Ich mag dich voll!!
@Dr. Alzheim: Dein Chilli is lecker! Dich mag ich auch sehr!!
@Ellen Nox: KLINGKLINGKLING TTRRAAUUMMAAAAAA!!!!!!!!
@Gala: Wir hatten eigentlich garnicht so viel miteinander zu tun...
@Göfla: Siehe Ellen
@GSandSDS: Irgendwie hast mich nie gehört, wenn ich eine Frage an dich hatte...
@Ineluki: Dich mocht ich glaub ich am meisten!!
@K0haccu: Kannst du dir ja wahrscheinlich denken, so als bester Freund...
@kikka: Du hast irgendwie manchmal ziemlich traurig geguckt...?
@Kopp: Du musst auf jedenfall Gr4d1u$ hier reinstellen!!
@Lachsen: Du kannst auch toll malen! Und danke das du dich zu mir gewendest hast, wenn ich angesprochen habe.
@Lloyd64: Die hasse ich irgendwie xD
@The_question: Ich hatte leider totalen Schnupfen und Husten, weswegen ich eigentlich garnicht so toll singen konnte...;_; Und kannst du mir mal die Aufnahme aus'm Keller schicken?
@Topp: Deine Haare sind selber toll
@Trial: Der Funny-hyperaktive ELF!!
...
Toll, hab keine Zeit mehr, ich muss morgen weitermachen...
~C ya~
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!