Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Vorsätze für 07

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Den W Beitrag anzeigen
    Mich wundert es stark dass jeder 2. Gewichtsprobleme hat.
    Nicht dass ich sowas verachten würde, es verwundert mich nur. Soll aber NICHT böse oder abwertend klingen. Bin dann doch etwas überrascht.
    Ich hab nicht sooo viel Übergewicht, aber es stört schon, wenn man sich für jedes Mal Schuhe zubinden hinsetzen muss xDDD (Naja, so extrem ist es dann doch nich... Hab nur ein Bisschen Bauch )

Zitat Zitat von Christianjunck Beitrag anzeigen
    VORSÄTZE
    -Weniger Alkohol
    -Mehr Sport
    -Weniger Essen (Betrifft jetzt eigentlich nur die Feiertage, aber so kanns ja nicht schaden ^^)
    -Fleißig Noten lernen
    -Noten schreiben und es nicht vor mir herschieben
    -Klavierspielen lernen

Und vielleicht auch noch....

-ein klein bissl mehr für dei Schule tun
    !! Mit 15 Alkohol? Böser Junge! :P (Scherz^^)

EDIT:

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tja, da war ja noch was *lach*
    Neben dem Spiel versuchen wir dieses Jahr zu klären wo wir wohnen werden, ob nun Bremer Raum oder doch Bayern und sobald wir das wissen, wird der zweite große Vorsatz "Sport" in Angriff genommen.
    Unser Forenjesus hat ein paar Pfunde zu viel drauf? D: Toll Ich bin doch nicht allein

(Aber bitte lasst die NATO weiter in Bremen stattfinden (Bayern wäre wieder zu weit für mich >__> lol Zu den letzen NATOs konnte ich nicht, zur nächsten dürfte ich. Bayern wäre aber dann doch zu weit, weshalb die Wahrscheinlichkeit, dass ich komme, um 99% sinken würde ;__; Dann würde ich auf keiner NATO anwesend sein, mein ganzes Leben lang (Soll ich mal die Ohren und Augen offen halten, ob vielleicht in Bremen und Umgebung (bis zu 45 km oder so??) was frei ist? (Ich komme ja direkt aus Bremervörde, nur ca. 45km von Bremen entfernt^^)

Geändert von Kate (03.01.2007 um 10:53 Uhr)