Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Vorsätze für 07

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und vielleicht kommt auch Qf...W2 raus aber das liegt ja nur zu 1/10 oder so an mir
    Hier ist ein weiteres Zehntel XD. Hey ich werd schaun, dass ich nicht so lang mehr brauch *pfeif*

Grundsätzlich sind Vorsätze schäume daher setze ich Ziele nach Priorität:
    -Meine Liebe meines Lebens wieder zu mir zu bringen
    (ohne sie ist mir ja eh fast alles scheiß egal daher wären die anderen Stufen unwichtig)
    -Das ich mit meinen AMV-Projekten nicht absacke (Ich hab seit dem ja Pflicht einigen Coms gegenüber und der AniNite)
    -Studieren
    -Mein Makerprojekt TXC-514
    -Die AMV-Projektseite für Österreich

Nebenbei:
    Einfach nicht zunehmen. Ich hab Übergewicht aber mag mich trotzdem (naja was das angeht). Gnadenlos, witzig oder einfach so bleiben wie ich bin also so wenn ich glücklich bin ohne irgendeine böse Frustration >_>
    Einen AMV-Contest nach dem anderen zu gewinnen und besonders die AniNite *rock*

Vorsätze für 2007:
    -keine

Grund: Da ich meine Vorsätze eh fast nie einhalte, würde das am Jahresende nur eine weitere Enttäuschung bedeuten => keine Vorsätze und sich am Ende freuen, wenn man etwas geschafft hat, was man sich nicht vorgesetzt hat.

Nach Rücksprache mit meinen Kameraden sind wir vorsatzmäßig relativ sicher, das wir dieses Jahr die Demo der Sternenkind-Saga herausbringen wollen...werden...tun...bringen... *seufz*

Blackadder Gast
    • ein spiel rausbringen. und ich mein jez ein richtiges, so mit story und gewaltverherrlichenden szenen.
    • mein gitarrenspiel verbessern bzw. lernen auf einer gitarre zu spielen.
    • auf ein nine inch nails konzert gehen.
    • mit dem rauchen anfangen.

beim letzten bin ich mir noch nicht so sicher...

nachtrag:

Geändert von Blackadder (02.01.2007 um 19:08 Uhr)

Hab keine Vorsätze..

Halte mich eh nie an sowas... ._."

Gruß,
    Rena

Users Awaiting Email Confirmation

Mich wundert es stark dass jeder 2. Gewichtsprobleme hat.
    Nicht dass ich sowas verachten würde, es verwundert mich nur. Soll aber NICHT böse oder abwertend klingen. Bin dann doch etwas überrascht.

Zu mir:

- Naja, nen Studienplatz in Pädagogik oder Anglistik/Französisch ergattern noch in diesem Jahr.
    - Meine Beziehung aufrecht erhalten und fördern
    - wieder ganz gesund werden
    - Mich mehr sozial engagieren was meinen Freundeskreis angeht.

Zitat Zitat von Den W Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich sowas verachten würde, es verwundert mich nur. Soll aber NICHT böse oder abwertend klingen. Bin dann doch etwas überrascht.

Zu mir:

- Naja, nen Studienplatz in Pädagogik oder Anglistik/Französisch ergattern noch in diesem Jahr.
    - Meine Beziehung aufrecht erhalten und fördern
    - wieder ganz gesund werden
    - Mich mehr sozial engagieren was meinen Freundeskreis angeht.
    Ich finde es gut, dass jemand mal Vorsätze hat, abseits des Makern.

Generell finde ich sonst Vorsätze nett, aber nicht relevant. Meine Pläne umfassen oft mehrere Jahre. Denke, eine Freundin finden sollte übrigens kein Vorsatz sein. Denn das ensteht sowieso durch irgendwelche Zufälle. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Beziehungen, die durch "Suchen" entstehen, eher von kurzer Dauer oder unschöner Natur sind. Man sollte sich nur ein wenig präsent machen.

Ich hab nicht sooo viel Übergewicht, aber es stört schon, wenn man sich für jedes Mal Schuhe zubinden hinsetzen muss xDDD (Naja, so extrem ist es dann doch nich... Hab nur ein Bisschen Bauch )

Zitat Zitat von Christianjunck Beitrag anzeigen
    VORSÄTZE
    -Weniger Alkohol
    -Mehr Sport
    -Weniger Essen (Betrifft jetzt eigentlich nur die Feiertage, aber so kanns ja nicht schaden ^^)
    -Fleißig Noten lernen
    -Noten schreiben und es nicht vor mir herschieben
    -Klavierspielen lernen

Und vielleicht auch noch....

-ein klein bissl mehr für dei Schule tun
    !! Mit 15 Alkohol? Böser Junge! :P (Scherz^^)

EDIT:

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tja, da war ja noch was *lach*
    Neben dem Spiel versuchen wir dieses Jahr zu klären wo wir wohnen werden, ob nun Bremer Raum oder doch Bayern und sobald wir das wissen, wird der zweite große Vorsatz "Sport" in Angriff genommen.
    Unser Forenjesus hat ein paar Pfunde zu viel drauf? D: Toll Ich bin doch nicht allein

(Aber bitte lasst die NATO weiter in Bremen stattfinden (Bayern wäre wieder zu weit für mich >__> lol Zu den letzen NATOs konnte ich nicht, zur nächsten dürfte ich. Bayern wäre aber dann doch zu weit, weshalb die Wahrscheinlichkeit, dass ich komme, um 99% sinken würde ;__; Dann würde ich auf keiner NATO anwesend sein, mein ganzes Leben lang (Soll ich mal die Ohren und Augen offen halten, ob vielleicht in Bremen und Umgebung (bis zu 45 km oder so??) was frei ist? (Ich komme ja direkt aus Bremervörde, nur ca. 45km von Bremen entfernt^^)

Geändert von Kate (03.01.2007 um 10:53 Uhr)

Tja, da war ja noch was *lach*
    Neben dem Spiel versuchen wir dieses Jahr zu klären wo wir wohnen werden, ob nun Bremer Raum oder doch Bayern und sobald wir das wissen, wird der zweite große Vorsatz "Sport" in Angriff genommen.

Mal abgesehen von anderer Gewichtsprobleme,

ich werde mir nicht viel vornehmen!

Ich will meine Ziele in der Bank schaffen, die Börse wieder wie im letzten Jahr beherrschen und ein gutes Jahr mit meiner Liebsten haben.

Mehr nehme ich mir nicht vor.

Ich denke das wichitgste ist Gesundheit... und das man einen Job hat -.-

Ich werde wahrscheinlich versuchen endlich mal ne Demo von " Sarkon - Das magische Wolfsschwert" rauszubringen! Ist finde ich ein sehr guter Vorsatz!^^