Mh aus der Story kannst du sicherlich etwas machen allerdings sind beim durchlesen einige Fragen bei mir aufgetaucht
Es wäre nett wenn du hier ein paar mehr infos liefern könntest. Was den für Schrecken? Aus dem folgenden Text kann ich nur die Echsenwesen als Gefahr ausmachen allerdings tauchen die auch erst 80jahre später auf.Zitat
Diese Sache mit dem unterirdischen Dorf finde ich komisch. Die Ahnen wussten also, dass ihr Siegel brechen würde da der Drache verschwunden ist, aber wieso haben sie dann keine Befestigungsanlagen und ähnliches gebaut um die Echsen zurückzuschlagen? Weil ich kann mir grad nicht so recht vorstellen, dass dieses Dorf den Echsen so lange verborgen bleiben würde.Zitat
Worauf du hierbei auch achten solltest ist, dass es auch einen Grund geben sollte warum die Echsen überhaupt eingesperrt wurden, vielleicht ließe sich das auch mit ihrer Motivation die Welt zu erobern verknüpfen. (Bislang scheint ihr einziges Motiv Rache zu sein, kann man machen aber wenn du das ausbaust wird es interessanter^^)
Lebten da unten etwa schon Menschen oder erzählt es ihm jemand, der mit ihm geflohen ist? Da solltest du dir auch einen Grund überlegen, wieso ihm das erst dort erzählt wird, weil Nepuk wird doch auch schon vorher Nachforschungen angestellt haben?Zitat
Ich würde die Sache aber noch etwas abwandeln, so das es vielleicht nur ein Gerücht oder ähnliches gibt, dass die Magier so etwas können. Irgendwas muss sie ja abhalten sonst hätten sie den Drachen ja schon gesucht.
Die ganze Sache hört sich eventuell etwas negativ an aber das sind nur die Punkte wo ich dich zum nachdenken anregen wollte^^
aber an sich finde ich das ganze schon brauchbar als Ausgangspunkt