-
aaalso...
ich hatte so ab der 1. klasse ne freundin die is aber in der 2. schon wieder umgezogen... wir waren zusammen (in dem alter!!! is des nich süüüüüüüüüüüüüüs) naja... aus der "liebe" wurde ne brieffreundschaft... bis mir dieses madl nichmehr zurückgeschrieben hat... ich weiß auch nimma was ich alles geschrieben hab.... komisch!
mir wars generell wurscht... würd sie aber trotzdem gern mal wieder sehn! ich mein wir waren so 7 jahre miteinander verbunden... über briefe.... *seufz**michlächerlichmach*
also ich hätt auch gern mal wieder n brieffreundIn... obwohl mir e-mails lieber sind... weil ich mich andauernd verschreib!!!... könnt ich ja auch mal wieder briefe ganz altmodisch verschicken...
also yuna... bevor wir heiraten... ähh du mir deine bilder schickst... willst du meine brieffreundin werden...(so kannst du mir deine bilder auch schicken) lalalaaa.... ich hab zwar vergessen wie man mit stift und papier schreibt aber für dich bring ich mir das wieder bei!.... ausserdem kann man dann handschriften analysieren...

ich geh mich kurz umbringen... bin gleich wida da!!