-
Auserwählter
Ich hatte früher nen Haufen an Brieffreundinnen, auch aus anderen Ländern, weil ich oft in den Ferien mit Jugendgruppen weggefahren bin oder auf nem Reiterhof war (jaja, so ist das *g*). Aber irgendwie ist alles dann mit der Zeit eingeschlafen, leider
Lag teilweise auch an mir, weil ich ziemlihc faul bin und ich das immer ein paar Wochen vor mir herschiebe, zurückzuschreiben. Aber im Endeffekt h aben die anderen dann aufgehört, weils denen zu lange gedauert hat
hehe *g*
Das lustigste Erlebnis, was ich mal hatte, war mit einem afrikanischen Brieffreund. Den hab ich durch einen Klassenkameradin vermittelt bekommen und in seinem 2. Brief fragt er mich, ob ich einen Freund hab (natürlich alles auf Englisch) und wenn nicht, ob er mich heiraten könne. Tz, der kennt mich gar nicht und will mich einfach heiraten O_o *g* Da hatte ich dann doch ein etwas mulmiges Gefühl und hab ihm nicht mehr geantwortet.
Als ich das Internet bekommen habe, bin ich auf Emails und vor allem MSN/ICQ umgestiegen. Aber inzwischen schreibe ich auch einigen wieder Briefe, die ich aus dem internet kennengelernt habe.
An sich schreibe ich sehr gerne Briefe und wenn wenn ich mich mit dem anderen gut verstehe, können das auch lange Briefe werden. Was ich nicht mag ist sowas wie: Wie geht es dir, mir geht es gut, dann werden 2 Sätze erzählt was man die letzte Woche über gemacht hat, nachgefragt, was ich grad mache und das wars dann. Sowas find ich einfach nur langweilig.
Also falls jemand Lust hätte, mir zu schreiben (was ich nicht glaube, weil mich sicher gar keiner kennt, bin ja viel zu passiv hier *G*), kann er mir ja ne PM schreiben.