HI@all
jaaa jaaa, hört auf euch über mich lustig zu machen XD Ich weiß, ich weiß, es gibt ja nur noch obercuule die nur noch e-mails schreiben, aber ich finde ne Brieffreundschaft cuul und verlernt man dann auch nicht noch mitm stift zu schreiben
Also habt ihr Brieffreunde, was haltet ihr davon? Gibtz für euch nur noch elktronische Post?? was mich noch interessiert...schreibt ihr lieber e-mails,sms und so anstatt jemanden anzurufen??? *findet dass die Gesellschaft immer unpersönlicher wird*
Na ja mein eigentliches Anliegne ist aber dass ich Brieffreunde suche und bestimmt keine finden werde hier *gg*
Wenn doch ich würd mich seeehr freuen
Also, ich hatte mal vor einigen einiiiigen Jahre ne Anzeige in der Animagic aufgegeben, die auch tatsählich abgedruckt wurde.
Nur mein "Ich schreib 100% zurück" war nicht gut XD Ich hatte nämlich am ende so 70 Brieffreunde.
Das ging dann bloss alles auseinander als ich dann irgendwann mal nen Pc+internet hatte
Nun hätte ich aber gerne wieder welche, trotz inet und so ^__^
na ja....schreibt was zum Thema unpersönliche Gesellschaft,ob ihr BF's habt oder ob ihr mich haben wollt.....als Brieffreundin natürlich