mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Comtreff zur Fronleichnamskirmes in Oberhausen/Sterkrade

Wann:
    Irgendwann während die Kirmes ist, also rund um Fronleichnam herum, aber am besten am WE.
    Wo:
    NRW-->Oberhausen-->Sterkrade und dort in der Stadt(man kann es nicht verfehlen -.-)
    Es gibt noch keinen genauen Treffpunkt.
    Wer:
    Arcanus, Stan, Yunchen und ich [bisher].
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ähm...naja ich würde ja jetzt ganz laut "ICH" schreiben, wollen würd ich schon, nur ob ich kann weiß ich nicht so genau.

Und ich habs schon wieder getan, CTs machen süchtig

Users Awaiting Email Confirmation

Am besten währe es am WE oder direkt an Fronleichnam, da ich sonst nicht kann, wegen arbeiten ;_;.

Dann werde ich Yun erstmal auf sämtliche harten Fahrgschäfte schleppen^^.

Ich glaube jetzt kommt sie erst recht nicht^^.

Aber es gibt ja Mittel zum Zweck *lol*^^.

Hmm ein bisschen kurzfristig für dieses Forum oder *gg*.
    Nun prinzipiell mal ne gute Idee, werde gerne kommen muss nur mal sehen, ob ich da zeit habe, mein Kumpels sind nämlich alle studieren (naja die meisten) und wenn die hier sind haben die Vorrang. Und an welchen Tag ist es angedacht dieses Treffen stattfinden zu lssen? Muss nämlic Freitag wahrscheinlich arbeiten....
    Und ist Oberhausen noch VRR??
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Hmm ein bisschen kurzfristig für dieses Forum oder *gg*.
    War ja auch eine kurzfristige Entscheidung.
    Zitat Zitat
    Und an welchen Tag ist es angedacht dieses Treffen stattfinden zu lssen? Muss nämlic Freitag wahrscheinlich arbeiten....
    K.A. wann genau, hängt natürlich davon ab, wann jemand nicht kann. ^_-
    VRR? Hä? xD
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

hmm hmm, weiss noch nicht. ich würde gerne kommen, da, wie cromo sagt, CTs süchtig machen

wenn mir jemand bissl geld zukommen lässt, bin ich definitiv dabei

Zitat Zitat
    VRR = Verkehrsverbund Rhein Ruhr

Aber sicher doch, liegt ja mitten drin. @ [KC]Cunner

... und ihr habt net so unrecht mit dem was Ihr sagt, aber es ist keine Sucht: Wenn man bei Treffen welche trifft, mit denen man sich gut versteht, will man das öfter haben. Ist doch ganz normal.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arcanus
    Dann werde ich Yun erstmal auf sämtliche harten Fahrgschäfte schleppen^^.
    Wenn du das tust, werde ich sofort wieder nach Hause fahren!
    Aber das mach ich ja sowieso nicht.......

Auf jeden Fall werd ich mich nicht auf diese Höllendinger schleppen lassen! Nix da, nothing, nada.

@ Schneckerl:
    Du wohnst doch auch nicht so weit davon entfernt soweit ich weiß. Willste nicht auch kommen?

Werd auf jedenfall anwesend sein, wenns mit dem Geld klappt.
    Aber wird schon hinhauen^^

Zitat Zitat
    @ Schneckerl:
    Du wohnst doch auch nicht so weit davon entfernt soweit ich weiß. Willste nicht auch kommen?
    stimmt, nicht weit weg. Aber ich trau mich net, soooooo viele Fremde und dann noch so jung. Und ich mit meinen 84

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schneckerl
    VRR = Verkehrsverbund Rhein Ruhr
    War das '' gegen mich gerichtet dank meines heruntergekommenen Allgemeinwissens?

@Yunchen:
    Das mit dem Geld klappt sowieso, davon lässt man sich doch nicht einfach aufhalten.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Ich kann leider nicht aufgrund Geld und Zeitmangels ;_;
    Ich hab schon in Lüdenscheid soviel Geld den Besitzer wechseln lasse, da kann ich mir noch ein CT nach so kurzer Zeit nicht leisten... ^^"
    Es sei denn Yuna sagt an dem Wochenende ab und ich bekomme aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ne Menge Geld geschenkt, dann könnte ich kommen

chinmoku Gast
    Wann?
    Wie?
    Warum?

Ich komm wohl, aber die fragen muss ich erst beantwortet haben ...
    und ich muss natürlich money ´haben
    hoffe daran scheiterts net

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    Wann?
    Steht doch da oben

Zitat Zitat
    Wie?
    Mitm Zug?
    Zitat Zitat
    Warum?
    Weiß nich, weils Spaß macht?

Zitat Zitat
    Ich komm wohl, aber die fragen muss ich erst beantwortet haben ...
    Dann viel Spaß

chinmoku Gast
    @ kima
    Das kommt davon, wenn man die posts net liest
    hatte aber keine zeit
    nur nen bissele überflogen

hab gerade erst mal ne mail an ne schauspielschule
    geschickt
    antwort: 350 € im monat
    bin ich krösus ??

JO

nagut hat nichts mehr mit dem thread zu tun
    egal schenkt mir geld ...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Auf jeden Fall werd ich mich nicht auf diese Höllendinger schleppen lassen! Nix da, nothing, nada.
    Wir werden ja sehen}.
    Wenn nicht kommt das böse kitzeln^^.

Wahrscheinlich sagst du dann wieder: "Gleich fahre ich wirklich nach Hause". Was du eh nicht tust...^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kima
    Es sei denn Yuna sagt an dem Wochenende ab und ich bekomme aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ne Menge Geld geschenkt, dann könnte ich kommen
    Mist.
    Kannst du dir nicht irgendwie nen Vorschuss besorgen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arcanus
    Mist.
    Kannst du dir nicht irgendwie nen Vorschuss besorgen?
    Rat mal was ich auf dem Lüdenscheid CT schon verbraten habe X)

Über Geld spricht man nicht, da shat man. also muss es verwendet werden, sonst kommt unsere Wirtschaft ja nie in Schwung. auf gehts zur Bank und dann los, Zinsen sind sowieso im Keller...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

@[KC]Cunner:
    Gerade das ist ja das Problem bei Kima:
    Er hat nie Geld, weder auf der Bank, noch im Portmoinee. Daher ist er wahrscheinlich immernoch mit ein paar Leutz verschuldet.

@Kimahri:
    Vielleicht leiht dir Arci ja was, was soll er auch anderes mit seinem Geld anfangen?
    Geändert von Dark Paladin (12.06.2003 um 01:03 Uhr)
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Wenn ich überhaupt nur einen von euch kennen würde,würd ich es sicher in Erwägung ziehen beim Treffen zu erscheinen,aber da das nicht der Fall ist bin ich mir noch sehr unschlüssig darüber...
    Ich werd's mir überlegen,sofern denn niemand etwas dagegen hat,dass jemand wie ich erscheint,der euch vollkommen unbekannt sein dürfte... ^^°

@Rem:
    Es gibt ja gerade zum kennenlernen Comtreffs, deshalb würde es uns gar nichts ausmachen, wenn du kommen würdest. Im Gegenteil, dann hätten wir eine Person mehr in unserer bisher kleinen Gruppe. Außerdem kennen wir uns ja auch nur durch Comtreffs. Naja, und durch die Sekt oder Selters Threads(Insider).
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)