mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein frohes Neues, wenn auch ewtas verspätet^^
    Ist das nich toll?!
    Jemandem liegt es so am Herzen, allen ein frohes neues Jahr zu wünschen, dass er sogar die Peinlichkeit auf sich nimmt, es drei Tage zu spät zu sagen.
    Daran sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen.

Zitat Zitat von Diomedes
    Ist das nich toll?!
    Jemandem liegt es so am Herzen, allen ein frohes neues Jahr zu wünschen, dass er sogar die Peinlichkeit auf sich nimmt, es drei Tage zu spät zu sagen.
    Daran sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen.

Ich wünsch euch ebenfalls ein Frohes Neues und hoffe ihr hattet nen guten Rutsch.
    zur Quote: Ich lese sehr selten im Forum,daher kann ich es nicht genau beurteilen,aber irgendwie Provozieren immer die gleichen Leute.
    Ich stelle mir die Frage: wieso?
    Hört doch einfach auf und Vertragt euch,solche Dummen Beiträge braucht hier niemand oder?
    Geändert von Dark Beliar** (03.01.2007 um 17:58 Uhr)

Wenn du dich jetzt erfüllter fühlst als vorher kannst du ja getrost dem Forum fernbleiben - wie wär's mit für immer?
    Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!

Wenn du dich jetzt erfüllter fühlst als vorher kannst du ja getrost dem Forum fernbleiben - wie wär's mit für immer?

Ihr seid putzig...

Und weil ich grad Bock hab und spammen will (ahahahahahahahahahahahahahaha @ Benni) wünsch ich meinen Freunden (und das sind wenige) auch ein erfülltes Jahr 2006.

Ich wünsche Oma und Onkel Tim ein frohes neues Jahr! \o/

Frohes Neues

+1 wahaha (nein, wie sinnvoll )

Zitat Zitat von Küchenrolle Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch allen auch ein Frohes Jahr.
    Auf der NATO erging es mir nicht so Sauber,aber was solls!?
    Ich hoffe das ihr ein schönes Jahr vor euch habt.
    Ich werde Teurer wegen der Mehrwertsteuer (auf der NATO ging ich für schlappe 20cent über den Tisch >)
    Sich von einer von Gala vollgerotzten Küchenrolle "Frohes Neues" wünschen zu lassen ist fast so pervers wie Mr. Hankey

Zitat Zitat von Dark Beliar
    Ich lese sehr selten im Forum,daher kann ich es nicht genau beurteilen,aber irgendwie Provozieren immer die gleichen Leute.
    Ich stelle mir die Frage: wieso?
    Lass mich sarkastisch sein, es ist zu niemandes Nachteil. Außer natürlich zu deren, die meinen alles persönlich nehmen zu müssen, und sich an allem stören was nicht in ihr perfektes Weltbild passt. Aber ich bin ja friedlich, und obendrein müde.

Zitat Zitat von Mr.Brightside und Easy, der zu faul war, was eigenes auszudenken
    Wenns euch freut, ich werde schon noch früh genug dem Forum den Rücken kehren. Wenn ihr nicht solange warten wollt, habt ihr halt Pech gehabt.

In dem Sinne:
    Frohes Neues allen miteinander.