Zitat von Diomedes
Ich wünsch euch ebenfalls ein Frohes Neues und hoffe ihr hattet nen guten Rutsch.
zur Quote: Ich lese sehr selten im Forum,daher kann ich es nicht genau beurteilen,aber irgendwie Provozieren immer die gleichen Leute.
Ich stelle mir die Frage: wieso?
Hört doch einfach auf und Vertragt euch,solche Dummen Beiträge braucht hier niemand oder?
Geändert von Dark Beliar** (03.01.2007 um 17:58 Uhr)
Wenn du dich jetzt erfüllter fühlst als vorher kannst du ja getrost dem Forum fernbleiben - wie wär's mit für immer?![]()
Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!
Wenn du dich jetzt erfüllter fühlst als vorher kannst du ja getrost dem Forum fernbleiben - wie wär's mit für immer?![]()
Ihr seid putzig...
Und weil ich grad Bock hab und spammen will (ahahahahahahahahahahahahahaha @ Benni) wünsch ich meinen Freunden (und das sind wenige) auch ein erfülltes Jahr 2006.
Ich wünsche Oma und Onkel Tim ein frohes neues Jahr! \o/
Lass mich sarkastisch sein, es ist zu niemandes Nachteil. Außer natürlich zu deren, die meinen alles persönlich nehmen zu müssen, und sich an allem stören was nicht in ihr perfektes Weltbild passt. Aber ich bin ja friedlich, und obendrein müde.Zitat von Dark Beliar
Wenns euch freut, ich werde schon noch früh genug dem Forum den Rücken kehren. Wenn ihr nicht solange warten wollt, habt ihr halt Pech gehabt.Zitat von Mr.Brightside und Easy, der zu faul war, was eigenes auszudenken
![]()
In dem Sinne:
Frohes Neues allen miteinander.![]()