-
General
- @Kirika88: Vielen Dank für die Glückwünsche und für den Thread. Ich bin auch so froh, dich kennengelernt zu haben und danke dir für die Freundschaft
Ich hoffe, auch du bist gut ins neue Jahr gekommen 
- @ DeLoco: Hey!!! Danke für die Glückwünsche! Und immer gesund bleiben wird wohl nicht immer machbar sein - Aber ich kann dennoch versuchen nicht schlimm krank zu werden

- @ Nhárox: Kleine!!? … Sagt jemand, der ein ganzes Stück jünger als ich ist
Aber danke für die Glückwünsche. - @ Shadow Snake: Danke! Joa, vielleicht sieht man sich ja mal auf ’nem CT. Voraussetzung ist natürlich, man hat das nötige Kleingeld um mal wieder für ein CT quer durch Deutschland zu fahren

- @ WoOdY49: Danke.
- @ ^Zell^: Ja, ich bin ein Neujahrskind. Danke ^^
- @ Nerox: Dankeschön.
- @ Blank: Auch an dich geht ein Danke.
- @ Masgan: Danke und dir auch ein frohes Neues ^^
- @ Kay: Danke! Das nächste Mal, wenn ich in Teterow sein sollte, schaue ich mal bei euch vorbei.
- @ Darek: Danke, danke.
- @ Princess Aiu: Danke dir.
- @ Maraya: Danke sehr.
- @ Puppet_Master: Danke
Vom Böllern und Co. haben Viddy und ich nicht viel mitbekommen… selbst den Countdown haben wir verpennt
Von daher war Silvester nicht ganz so spektakulär (aber dennoch schön). Aber dann ging’s noch zu Freunden, kurz nach Mitternacht. Das war recht amüsant. Viel Glück wünsche ich dir an dieser Stelle mal mit Kathrin. - @ Byder: Danke. Und es muss dir nichts leid tun, das mal so am Rande. Bist ein ganz lieber Kerl

- @ Layana: Ich danke dir für deine Worte, Laya
Du bist mir sehr sympathisch. Und ja, vielleicht sieht man sich ja schneller wieder, als man denkt. - @ Seelenvampir: Danke.
- @ Sceddar: Danke, Sceddar.
- @ Virginie: Danke liebe Vivi
Ja, ein Ausflug nach Berlin ist in Planung. Hab dich lieb 
- @ TomberryX: Hehe, danke ^^ Klar, wenn irgendwann wieder ein CT ist, wo wir beide hinfahren werden, dann hocken wir uns zusammen in ’nen Zug und fahren durch die Weltgeschichte

- @ Viddy:
<3
Ich danke dir für alles, was du für mich tust, dass du immer für mich da bist, wenn es mir mal nicht gut geht und ich danke dir von ganzem Herzen für deine Liebe
Ich bin so froh, dass es dich gibt
Du bist der wunderbarste Mensch, den ich kenne. - @ Dante: Ja, ich hab’s mit Rahmen, ich weiß
Aber sieht auch in vielen Fällen einfach mal besser aus, muss man zugeben. Danke für die Glückwünsche. - @ Butterfly: Danke dir.
- @ Seyken: Hab’ dich ja bald eingeholt :roll:
Danke ^^ - @ Samogas: Danke!
- @ Bauzi: Japp, danke. War nur leider alles zeitlich nicht mehr möglich und die Lust habe ich nach einiger Zeit auch verloren. Dann ist Sternschnuppe noch verschwunden und ich hatte 2 Charaktere am Hals :roll: Schließlich hatten die beiden ja ’ne Story zusammen (wo wir auch beide dran geschrieben hatten) und ihren wollte ich dann nicht einfach sterben lassen.
- @ Aya Etoshi: Ich danke dir. Btw hätte ich dich nie auf 19 geschätzt, eher auf 16 oder 17, als ich dich in Bremen gesehen habe. Soll keine Beleidigung sein, aber du siehst sehr jung aus

- @ Dimitrij: Danke
Und hmm… ausnahmsweise, aber auch wirklich nur ausnahmsweise verzeihe ich dir mal
Die Grüße an „Teh Incredible Viddy“ kamen im Übrigen an. - @ Mister Brightside: Ich hoffe, dass ich schleunigst 18 werde, die Schule dann abschließen und von daheim ausziehen kann. Noch etwas mehr als 1 Jahr, dann hab’ ich mein Abi.
- @ Trigaram: Danke, danke mein Lieber
Dich hab’ ich auch richtig lieb gewonnen
In solchen Momenten fällt mir immer wieder auf, wie froh ich eigentlich bin, hier auf dieses Forum gestoßen zu sein. - @ Losti: Danke, Süße
Verspätung macht doch nix – besser spät als nie, nech? 
- @ Wolf-Link: Ich danke dir.
- @ Evanescence: Dankeschön
Lass uns mal wieder in MSN plaudern. - @ Larentia: Ich danke euch beiden, habe die Zeit mit Viddy sehr genossen und ich werde sie auch weiterhin genießen. Jeden Moment. Jeden Augenblick. Immer.
- @ La Cipolla: Cipo~!!! *knuff* (An dieser Stelle den berühmten Panda als Begrüßung vorstellen
) Danke schön
Ist immer sehr nett mit dir in MSN! Schlag mal einen Termin für den nächsten Erfurt-Treff vor
Ich bin da recht flexibel, außer Anfang bis Mitte Februar, der ist schon sicher verplant – Urlaub und so.
Doofe Smileybegrenzung ._. Eigentlich waren es 77...