Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 197 von 197

Thema: Neu bei MX: Promotionen!

  1. #181

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ab 99999 Posts gibts den Sonderrang ''Such dir ein Real Life'' xD

  2. #182
    Eine Liste der Sonderränge gab es glaub ich nie, lasst euch halt überraschen.

  3. #183
    Doch es gab mal eine Liste. Ich bin mir ganz sicher, dass ich mal eine gesehen hatte. oô

    Aber mit dem "Lasst euch überraschen" haste trotzdem voll recht.

  4. #184
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Doch es gab mal eine Liste. Ich bin mir ganz sicher, dass ich mal eine gesehen hatte. oô
    Ja, in einer alten Version der Netikette. Mittlerweile sind aber auch ein paar neue dazugekommen.

  5. #185
    Aber theoretisch könnte man doch eine Liste mit Sonderrängen erstellen, da so viele User mit Sonderrängen "geknipst" wurden und in den ganzen Sternchenthreads veröffentlicht sind. Ob alle zu finden sind, wird schwer, aber eine Menge gibt es schon.

  6. #186
    Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Aber theoretisch könnte man doch eine Liste mit Sonderrängen erstellen, da so viele User mit Sonderrängen "geknipst" wurden und in den ganzen Sternchenthreads veröffentlicht sind. Ob alle zu finden sind, wird schwer, aber eine Menge gibt es schon.
    Ein Tipp: Mit 666, 777 und 888 siehst du deine nächsten Sonderränge.

  7. #187

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ehe man merkt, dass man einen Sonderrang hat, hat man meist bereits schon den nächsten Post verfasst xD Es wäre mMn doch ganz sinnvoll, eine solche Liste zu erstellen, auch wenn dann dadurch der Überraschungseffekt verloren geht =?

    Wie? Es gibt keinen Sonderrang bei 555 T-T
    Den sollten sie HIGH FIVE nennen :'DD

  8. #188
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ehe man merkt, dass man einen Sonderrang hat, hat man meist bereits schon den nächsten Post verfasst xD Es wäre mMn doch ganz sinnvoll, eine solche Liste zu erstellen, auch wenn dann dadurch der Überraschungseffekt verloren geht =?
    Und das bringt dann...?
    Ich finde, es ist ganz ok so, mit den Sonderrängen. Mit der Zeit werden einem die meisten eh bekannt, wenn man andere User mit solchen sieht. Man muss ja nicht alles vorreiben.

  9. #189
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Es ist ja niemand gezwungen, sich die Liste anzuschauen, sowas machen ja nur Neugierige
    Wir könnten die Ränge ja auch einfach selbst zusammentragen und schauen, ob wir auch alle finden =)

    So, das war mein 555. Post und ich warte so lange, bis der einen Sonderrang bekommt xD High Five!

    Planänderung. Karnevalist sein ist viel cooler, yaeh!
    Also der Meinung bin ich auch. Wo machen wir den Thread auf?

  10. #190
    Aus irgendeinem Grund fehlt die Option, einen eigenen Thread zu schließen, in den RPG²-Foren... (dieses Kästchen mit "Thread schließen, nachdem der Beitrag abgeschickt wurde", wenn man einen neuen Beitrag erstellt).

  11. #191
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Eine Liste der Sonderränge gab es glaub ich nie, lasst euch halt überraschen.
    Der Post ist zwar schon etwas älter aber eine Liste gabs mal.
    Das war aber noch zu RPG-Ring Zeiten.

  12. #192
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Aus irgendeinem Grund fehlt die Option, einen eigenen Thread zu schließen, in den RPG²-Foren... (dieses Kästchen mit "Thread schließen, nachdem der Beitrag abgeschickt wurde", wenn man einen neuen Beitrag erstellt).
    Stimmt, habe ich auch schon bemerkt. Als ich die 3000er-Grenze erreicht hatte, habe ich mal aus Gag versucht, einen Thread im Programmierungs-Forum zu schließen, bei dem sich alles erledigt hatte, um zu wissen, ob die Option funktioniert. Lief problemlos. Bei meinem eigenen QFRAT dagegen ging das nicht. Wieso?

  13. #193
    Gibt ja noch andere Wege, außer die Option beim Post – z.B. rechts oben die Themenoptionen, und in der Forenübersicht ein Doppelklick auf das Symbol links neben dem Thread. Geht's mit einem von denen?

  14. #194
    Zitat Zitat
    Gibt ja noch andere Wege, außer die Option beim Post – z.B. rechts oben die Themenoptionen, und in der Forenübersicht ein Doppelklick auf das Symbol links neben dem Thread. Geht's mit einem von denen?
    Bei mir jedenfalls nicht.

  15. #195
    War ein Permission-Bug, müsste jetzt wieder gehen.

  16. #196
    Ändert sich hier etwas aufgrund der Umstellung?

  17. #197

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •