Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: Neu bei MX: Promotionen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wollten wir machen, geht aber leider nicht. Weiß der Geier wieso, aber das vB räumt es nicht als eigene Option ein, Threadtitel ändern zu können. Man kann öffnen/schließen, verschieben und löschen einstellen, aber um den Titel zu ändern, braucht man Moderationsrechte. Und ich wüßte so spontan auch nicht, wie man das umgehen könnte.
    habt ihr mal im vb-Supportforum nachgefragt, warum das nicht funzt?
    najo, schade, wenns nicht geht, aber immerhin habt ihr es versucht

Ich halte es für ein gute Idee.
    Aber was soll ich mit einer Postfacherweiterung für bis zu 250 (!) PMs? Mir schreibt doch keiner. ;_;

Btw, wie viele Beiträge braucht man, um Mods und Admins sperren zu können? ^^

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Btw, wie viele Beiträge braucht man, um Mods und Admins sperren zu können? ^^
    Zuviele... Das ist wie bei Final Fantasy und den Mega-Monstern, da weißt du i.d.R. auch nicht wieviele HP du noch rausprügeln musst.

Du könntest natürlich auch Ranmaru schöne Augen machen Benny, vielleicht läst er dich mit seinem..... Admin-CP... spielen

Zitat Zitat
    Was vielleicht noch interessant wäre, wäre das Recht auf Anhänge.

Zitat Zitat
    "Welchen Anime-Charakter findet ihr most sexy?"
    Gibts noch nicht. Und solange Hentais nicht salonfähig werden, sehe ich eigentlich auch keinen großen Sinn darin, ihn zu eröffnen...