Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: Neu bei MX: Promotionen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Überlege mal, Saku, welches Chaos enstehen würde, wenn jeder eine Umfrage erstellen dürte.
    Zunächst gäbe es eine Umfragewelle, da jeder User die Funktion ausprobieren will und außerdem würde sehr sehr viele dieser Umfragethreads zum Spammen auffordern, da kaum noch ein tieferer Sinn dahinter stecken würde.

Och, bitte. Es gibt auch andere größere Foren, bei denen nicht das gesamte System zusammengebrochen ist, obwohl sie allgemeine Umfrage-Option haben. Und das sind auch zum Teil Foren, die ähnliches Niveau haben wie der Ring. Ob die User nun Umfragenthreads machen oder weiterhin umfragenähnliche Threads ohne Umfrage ist doch dabei egal.

Wenn es so wäre, dass man es unterbinden will, dass etwas Neues ausprobiert wird, so sollte man es gar nicht erst einführen. Denn Neuerungen werden natürlich ausprobiert. Dann wäre eben eine kurze oder längere Umfragenwelle. Und? Wobei ich sowieso bezweifel, dass sie diese Ausmaße annehmen würde, wie du sie hier prophezeist.

Ich wäre allgemein dafür, diese Funktion nicht freizugeben und wenn schon dann entweder allgemein oder nach persönlichen Ermessen des Staffes und nicht nach Postinganzahl.

@ Motorradcop: Zusammenbrechen? Davon redet ja keiner. Es geht hier um Umfragen ala "Welches Spiel ist das beste?" "Welches von meinen Spielen findet ihr am besten?" "Wie findet ihr das Projekt auf einer Skala von 1-10?" "Welcher RPG Maker ist der beste?" "Welches Betriebssystem ist das beste?", etc.

Zitat Zitat
    @ Motorradcop: Zusammenbrechen? Davon redet ja keiner. Es geht hier um Umfragen ala "Welches Spiel ist das beste?" "Welches von meinen Spielen findet ihr am besten?" "Wie findet ihr das Projekt auf einer Skala von 1-10?" "Welcher RPG Maker ist der beste?" "Welches Betriebssystem ist das beste?", etc.
    Aber erkennst du denn die Möglichkeiten, die sich aus Umfragen wie "Schwarze oder weiße Socken", "Hefe oder Kristall" oder "Stoff- oder Plastiktüte" ergeben, nicht? Das könnte den Lebensstandard aller User erhöhen!