Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 197

Thema: Neu bei MX: Promotionen!

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    nimm's mir nicht übel, aber bis jetzt wusste ich gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. sprengen da nicht schon die 500x150 signaturen das design? >__>
    Kommt auf die Aufloesung an. Du kannst 'nen 17-Zoeller mit 1024*768 fahren, du kannst aber auch 'nen 11-Zoeller mit 1280*800 fahren. Dann wird auf dem 17-Zoeller das Design schneller gesprengt als auf dem 11-Zoeller. Von daher, auf die Monitorgroesse kommt's nicht an.

petzen ist aber doof.
    genau, sowas tut man nicht ^^, wenn ich grad Langeweile hab, schreib ich so Leuten eben ne PN, das reicht meistens, und ob ich jetzt Viddy eine schreibe, oder dem Sünder, kommt aufs Gleiche raus und ist unkomplizierter
    Zitat Zitat
    nimm's mir nicht übel, aber bis jetzt wusste ich gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. sprengen da nicht schon die 500x150 signaturen das design? >__>
    die gehen gerade noch so, aber alles dadrüber reißt mir den Bildschrim auseinander. Und viele ältere Laptops haben nur 13"

Zitat Zitat
    Und es würde auch keine großen Vorteil bringen, da abgeschnittene Grafiken etc. immer noch geladen werden - man könnte also auch mehrere MB in seine Sig stecken, ohne dass jemand merkt, woher die kommen (außer, er prüft den Quelltext der Seite oder die Sigs im Mod-CP). Aus dem Grund wird das Abschneiden so wohl auch nicht wiederkommen.
    wobei ich denke, daß eine Sig, die nur halb zu sehen ist, ja auch nicht gerade viel Sinn macht und derjenige sie dann von selber zurecht stutzt, oder hab ich da jetzt nen Denkfehler drin ?

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    genau, sowas tut man nicht ^^, wenn ich grad Langeweile hab, schreib ich so Leuten eben ne PN, das reicht meistens, und ob ich jetzt Viddy eine schreibe, oder dem Sünder, kommt aufs Gleiche raus und ist unkomplizierter
    Nicht Viddy. Einem beliebigem Mod. Da ist nämlich der springende Punkt, rein in der Theorie bist du ja kein Aushilfsmod und müsstest dich auf pampige User einlassen, wieso sie sich was von dir erzählen lassen sollten, so gänzlich ohne Autorität. Nicht, dass ich es so handeln würde, ich steh auf freundliche Hinweise, aber sowas soll es ja geben.

was ist das überhaupt? dieses kästchen, das bei einigen foren standardmäßig unter einem thread angezeigt wird, ohne das man erst auf antworten klicken muss? >__> rubbish.
    Ja, Schnellantworten ist genau das. Kann man aber soweit ich weiß auch nur global ein- oder ausschalten und nicht als Recht verteilen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Nicht Viddy. Einem beliebigem Mod. Da ist nämlich der springende Punkt, rein in der Theorie bist du ja kein Aushilfsmod und müsstest dich auf pampige User einlassen, wieso sie sich was von dir erzählen lassen sollten, so gänzlich ohne Autorität. Nicht, dass ich es so handeln würde, ich steh auf freundliche Hinweise, aber sowas soll es ja geben.
    kommt vermutlich auch drauf an, wie man sowas formuliert, ich hatte da jedenfalls noch keine pampigen Reaktionen.
    Und daß ich dich nur als Beispiel genommen hab, sollte eigentlich klar gewesen sein

Zitat Zitat
    Sry, dass ich den Thread jetzt mal für OT benutze, aber ist es seit neuestem Trend seinen PostCounter zurückzustellen? o_O
    Soweit ich weiß haben bei der NATO einige User ihre Posts versteigert. Sollte demnach auch einige geben, bei denen der Zähler über Nacht in die Höhe geschossen ist.

Zitat Zitat
    Mac-Mäuse haben eine Taste und kein Rad. Du arbeitest immer mit einer Hand an der Tastatur und der anderen an der Maus.

Zitat Zitat
    Und es würde auch keine großen Vorteil bringen, da abgeschnittene Grafiken etc. immer noch geladen werden - man könnte also auch mehrere MB in seine Sig stecken, ohne dass jemand merkt, woher die kommen (außer, er prüft den Quelltext der Seite oder die Sigs im Mod-CP). Aus dem Grund wird das Abschneiden so wohl auch nicht wiederkommen.
    Hmm, mir wärs lieber, wenn ne mehrere MB große Signatur geladen wird, als wenn ne mehrere MB große Sig geladen und zusätzlich noch das Design gesprengt wird...

Zitat Zitat
    du kannst aber auch 'nen 11-Zoeller mit 1280*800 fahren
    Ob man da ohne Lupe noch was erkennen würde?

Ich finde dieses System sehr gut, selbst wenn es einige Leute zum spammen anregen sollte.
    Belohnungen sind gut und motivieren User.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ob man da ohne Lupe noch was erkennen würde?
    Man kann da was erkennen. Es gibt einige Subnotebooks, die wirklich ein 11"-Widescreen-Display haben und mit 1280er-Aufloesung arbeiten, und man erkennt da ganz gut Sachen drauf. Ist halt etwas kleiner, als man's gewohnt ist.

Find ich cool, auch wenn ich die Post-Differenz zwischen den extras verringern würde.
    Ich mein, nen eigenen Benutzerrang ab 10000 Posts find ich n bisschen....wenig, dafür, dass es im Normalfall Jahre dauert, bis man auf jene Postingzahl kommt. Insgesamt würde ich eigentlich die Post-Richtlinien verringern, sprich:

Extra 1 ab 1000
    Extra 2 ab 2000
    Extra 3 ab 3500
    Extra 4 ab 5000

Es gibt hier zig alteingesessene User, die schon 5 oder mehr Jahre dabei sind und trotzdem kaum 3000 Posts haben. Tjaaa...moser und motz. Hauptsache es ist wenigstens was, was ich endlich mal toll finde, auch wenn mich oben stehendes nervt.

ICH KANN HALT NUR MOTZEN ((((((((((((88888888

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Find ich cool, auch wenn ich die Post-Differenz zwischen den extras verringern würde.
    Ich mein, nen eigenen Benutzerrang ab 10000 Posts find ich n bisschen....wenig, dafür, dass es im Normalfall Jahre dauert, bis man auf jene Postingzahl kommt.
    Naja, der Sinn, der dahinter steckt ist eben der, dass man alle Standardränge des MX durchgegangen ist, sofern man 10.000 Posts geschrieben hat.
    Aber meiner Meinung nach sollte man dieses Limit tatsächlich heruntersetzen.
    Wenigstens auf 7.500 Posts.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Naja, der Sinn, der dahinter steckt ist eben der, dass man alle Standardränge des MX durchgegangen ist, sofern man 10.000 Posts geschrieben hat.
    Aber meiner Meinung nach sollte man dieses Limit tatsächlich heruntersetzen.
    Wenigstens auf 7.500 Posts.
    Ich denke wir halten an den 10000 Posts fest, alleine aus dem von dir genannten Grund. Den sonst könnten wir alle Ränge ab 7500 Posts abschaffen, da man zu 100% davon ausgehen kann, das jeder seinen eigenen Rang verwenden würde.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Den sonst könnten wir alle Ränge ab 7500 Posts abschaffen, da man zu 100% davon ausgehen kann, das jeder seinen eigenen Rang verwenden würde.
    Stimmt allerdings, denn es ist wohl schlecht möglich 7.500 Beiträge geschrieben zu haben, ohne schon ein Jahr dabei zu sein.
    Obwohl, Ausnahmen gibts immer...

KeKu Gast
    Ich gebe Knuckles Recht,Ich hätte zwar gerne einen keksigen Sondertitel aber für mich waren die Sonderränge immer was besonderes.
    Von daher find ich es gut das man erst alle Traditionsränge durchgeht bis man den sonderrang dan sein eigen nennen darf!
    (Obwohl sie mir nicht gerade gefallen )

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    (Obwohl sie mir nicht gerade gefallen )
    Mach Verbesserungsvorschläge, dafür ist das L&K ja schließlich da. Ich finde auch einige der Ränge eher bescheiden.

Nebenbei bleiben die Grenzen so erhalten. Die Promotionen sind ja bewußt Dinge, die man nicht sofort und direkt kriegen soll, sondern nach einer Weile. Und es ist ja auch nicht so, daß es jetzt überlebenswichtig wäre, sie zu haben. Immerhin hat's die letzten Jahre ja auch ganz gut ohne funktioniert. Desweiteren, wenn nach 5000 Posts schon alle Belohnungen durchgekloppt wären, dann wäre es ziemlich langweilig. 10.000 ist dahin schon ein ganz guter Wert, auch wenn es für einige natürlich relativ unerreichbar bleiben wird. Man sehe sich nur meinen Counter an (gut, da fehlen noch knapp 3500 Posts aus'm Gamesweb, aber trotzdem) …

Eine tolle Idee und eine Super Umsetzung. Eigentlich dürfte es jetzt keine Jammereien von Langzeitusern mehr geben!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    10.000 ist dahin schon ein ganz guter Wert, auch wenn es für einige natürlich relativ unerreichbar bleiben wird.
    Es gibt immer irgendwelche möglichkeiten schnell an Posts zu kommen ohne zu spammen

Ersteigerungen, Wetten, Gewinnspiele..etc..

Außerdem sind die Promotionen auch nicht dafür gedacht, dass man sie innerhalb eines Jahres drchläuft, sondern wohl eher dafür, damit sie für die nächsten Jahre das Forenleben interessant gestalten. Für meine 8.000 bin ich immerhihn schon 4 Jahre dabei und habe u.a. auch moderiert. Bestimmte Dinge brauchen eben seine Zeit, und damals gab es keine Promotionen auf die man sich freuen konnte.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ersteigerungen, Wetten, Gewinnspiele..etc..
    ...QFRAT...etc...etc.

Is ja ganz hübsch, aber wisst ihr was?
    Das kann ich bei WoP von Haus aus!

Ne, ich find die Idee/Umsetzung gut.

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Is ja ganz hübsch, aber wisst ihr was?
    Das kann ich bei WoP von Haus aus!

Ne, ich find die Idee/Umsetzung gut.
    Alles? Ich bin schon ewig nicht mehr bei WoP. Was kannst du denn "von Haus aus" bei WoP? Als ich noch da war, konnten die User keine Umfragen machen, keine eigenen Threads schließen, keine Benutzertitel bekommen und die PM Box war auch bei 150...