genau, sowas tut man nicht ^^, wenn ich grad Langeweile hab, schreib ich so Leuten eben ne PN, das reicht meistens, und ob ich jetzt Viddy eine schreibe, oder dem Sünder, kommt aufs Gleiche raus und ist unkomplizierter
die gehen gerade noch so, aber alles dadrüber reißt mir den Bildschrim auseinander. Und viele ältere Laptops haben nur 13"Zitat
![]()
wobei ich denke, daß eine Sig, die nur halb zu sehen ist, ja auch nicht gerade viel Sinn macht und derjenige sie dann von selber zurecht stutzt, oder hab ich da jetzt nen Denkfehler drinZitat
?
Nicht Viddy. Einem beliebigem Mod. Da ist nämlich der springende Punkt, rein in der Theorie bist du ja kein Aushilfsmod und müsstest dich auf pampige User einlassen, wieso sie sich was von dir erzählen lassen sollten, so gänzlich ohne Autorität. Nicht, dass ich es so handeln würde, ich steh auf freundliche Hinweise, aber sowas soll es ja geben.
Soweit ich weiß haben bei der NATO einige User ihre Posts versteigert. Sollte demnach auch einige geben, bei denen der Zähler über Nacht in die Höhe geschossen ist.Zitat
Zitat
Hmm, mir wärs lieber, wenn ne mehrere MB große Signatur geladen wird, als wenn ne mehrere MB große Sig geladen und zusätzlich noch das Design gesprengt wird...Zitat
Ob man da ohne Lupe noch was erkennen würde?Zitat
Ich finde dieses System sehr gut, selbst wenn es einige Leute zum spammen anregen sollte.
Belohnungen sind gut und motivieren User.![]()
Find ich cool, auch wenn ich die Post-Differenz zwischen den extras verringern würde.
Ich mein, nen eigenen Benutzerrang ab 10000 Posts find ich n bisschen....wenig, dafür, dass es im Normalfall Jahre dauert, bis man auf jene Postingzahl kommt. Insgesamt würde ich eigentlich die Post-Richtlinien verringern, sprich:
Extra 1 ab 1000
Extra 2 ab 2000
Extra 3 ab 3500
Extra 4 ab 5000
Es gibt hier zig alteingesessene User, die schon 5 oder mehr Jahre dabei sind und trotzdem kaum 3000 Posts haben. Tjaaa...moser und motz. Hauptsache es ist wenigstens was, was ich endlich mal toll finde, auch wenn mich oben stehendes nervt.
ICH KANN HALT NUR MOTZEN((((((((((((88888888
Ich gebe Knuckles Recht,Ich hätte zwar gerne einen keksigen Sondertitel aber für mich waren die Sonderränge immer was besonderes.
Von daher find ich es gut das man erst alle Traditionsränge durchgeht bis man den sonderrang dan sein eigen nennen darf!
(Obwohl sie mir nicht gerade gefallen)
Mach Verbesserungsvorschläge, dafür ist das L&K ja schließlich da. Ich finde auch einige der Ränge eher bescheiden.
Nebenbei bleiben die Grenzen so erhalten. Die Promotionen sind ja bewußt Dinge, die man nicht sofort und direkt kriegen soll, sondern nach einer Weile. Und es ist ja auch nicht so, daß es jetzt überlebenswichtig wäre, sie zu haben. Immerhin hat's die letzten Jahre ja auch ganz gut ohne funktioniert. Desweiteren, wenn nach 5000 Posts schon alle Belohnungen durchgekloppt wären, dann wäre es ziemlich langweilig. 10.000 ist dahin schon ein ganz guter Wert, auch wenn es für einige natürlich relativ unerreichbar bleiben wird. Man sehe sich nur meinen Counter an (gut, da fehlen noch knapp 3500 Posts aus'm Gamesweb, aber trotzdem) …![]()
Eine tolle Idee und eine Super Umsetzung. Eigentlich dürfte es jetzt keine Jammereien von Langzeitusern mehr geben!![]()
Außerdem sind die Promotionen auch nicht dafür gedacht, dass man sie innerhalb eines Jahres drchläuft, sondern wohl eher dafür, damit sie für die nächsten Jahre das Forenleben interessant gestalten. Für meine 8.000 bin ich immerhihn schon 4 Jahre dabei und habe u.a. auch moderiert. Bestimmte Dinge brauchen eben seine Zeit, und damals gab es keine Promotionen auf die man sich freuen konnte.
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Is ja ganz hübsch, aber wisst ihr was?
Das kann ich bei WoP von Haus aus!
Ne, ich find die Idee/Umsetzung gut.
--Signature has committed suicide.
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)