Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 197

Thema: Neu bei MX: Promotionen!

  1. #81
    Ich glaub, der hier ist gemeint.

    Und zu den Promotionen: Hut ab.

  2. #82
    Interessante Idee, hab gleich mal Gebrauch davon gemacht. Vielen Dank dafür. Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt.

    Der Nick Jene sagt mir auch noch was, auch wenn ich selbst nie mit ihm zu tun hatte. Erinnert mich auf jeden Fall an nostalgische Gamesweb-Tage, wo meine Forenkarriere ihren Anfang nahm.

  3. #83
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und aus dem von NPC genannten Grund dürfte 1.1.1970 das frühestwählbare gewesen sein.
    Sofern man einen Time-Stamp in die DB einträgt.
    Würde die vB Software nicht mit der Konvertierung von Time-Stamps arbeiten, so könnte man theoretisch gleich ein Datum einsetzen ^^
    Dann würde jedes erdenklich mögliche Registrationdatum anerkannt werden.
    Aber so ist es ja nicht...

    Weiß nicht, obs geklärt wurde, aber:

    Werden evtl. noch mehr Promotionen hinzugefügt werden?

  4. #84
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Werden evtl. noch mehr Promotionen hinzugefügt werden?
    Welche sollten das denn sein? Wenn dir noch welche einfallen und sie gut sind bestimmt

  5. #85

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Welche sollten das denn sein? Wenn dir noch welche einfallen und sie gut sind bestimmt
    user über 2000 postes, dürfen mehr sig bildchen haben? ich möchte zb gerne die leiste in meiner sig noch um 3 weitere solche bilder erweitern ^^#

  6. #86
    500x150 pixel sollten doch wohl extremst ausreichen für die Signatur. Ich persönlich finde eher die Avatare mit 110x110 zu klein o.O

  7. #87
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde eher die Avatare mit 110x110 zu klein o.O
    damit wir dann mit solchen 180x180 schinken rumlaufen? das wird in einem forum praktiziert, wo ich sehr gerne mitlese. dort haben sie auch keine wirkliche signaturbegrenzung und es nervt schon beim lesen.

    hingegen muss ich mal wieder um eine vergrößerung der kb-grenze für avas bitten... ständig ratsche ich um 0,6 KB oder solche beträge vorbei. das umwandeln bringt zwar keinen um, aber ich hab halt lieber .png-avas. wäre es denn wirklich so eine katastrophe das mal auf 40 kb oder wenigstens 30 kb anzuheben? T__T würde bestimmt auch die gif-menschen erfreuen.

  8. #88
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    damit wir dann mit solchen 180x180 schinken rumlaufen? das wird in einem forum praktiziert, wo ich sehr gerne mitlese. dort haben sie auch keine wirkliche signaturbegrenzung und es nervt schon beim lesen.

    hingegen muss ich mal wieder um eine vergrößerung der kb-grenze für avas bitten... ständig ratsche ich um 0,6 KB oder solche beträge vorbei.
    Also diese Größe find ich auch zu groß, aber so um die 125x125 oder maximal 130x130 find ich schon ganz passend.

    Für Vergrößerung der kb Grenze wäre ich auch, ich habe oftmals das gleiche Problem , dass ich Haarscharf dran vorbei gehe und verschlechtern ist dann meistens auch nicht mehr sooooo schön!

  9. #89
    Mehr Sigbilder? Es sind momentan (ich rate jetzt, ohne nachzugucken, aber so in etwa sollte es hinkommen …) 18 Stück erlaubt. Ich weiß ja nicht, wie viele Bilder sich einige Leute in die Signatur pflanzen wollen, aber 18 reicht. Und solange ich hier irgendwas zu sagen habe, werden die Avatare nicht vergrößert. 110*110 ist mehr als ausreichend, und größere Avatare wirken einfach total deplatziert. Wegen mir könnte man das auch auf 100*100 oder 80*80 runterdrehen, reicht ebenfalls noch.
    Dateigröße für Avatare wird erhöht, ebenso wie wir neue Formate (wie z.B. svg) erlauben werden. Das sollte in der DSL-Ära vertretbar sein.

    Was neue Promotionen angeht … momentan wird über Anhänge diskutiert. Und was ich dann eventuell noch Anbieten könnte, wären Profilbilder. Das sind Avatare in größerem Format, die aber nur im Profil angezeigt werden, nicht im Beitrag.

  10. #90

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Mehr Sigbilder? Es sind momentan (ich rate jetzt, ohne nachzugucken, aber so in etwa sollte es hinkommen …) 18 Stück erlaubt. Ich weiß ja nicht, wie viele Bilder sich einige Leute in die Signatur pflanzen wollen, aber 18 reicht. Und solange ich hier irgendwas zu sagen habe, werden die Avatare nicht vergrößert. 110*110 ist mehr als ausreichend, und größere Avatare wirken einfach total deplatziert. Wegen mir könnte man das auch auf 100*100 oder 80*80 runterdrehen, reicht ebenfalls noch.
    Dateigröße für Avatare wird erhöht, ebenso wie wir neue Formate (wie z.B. svg) erlauben werden. Das sollte in der DSL-Ära vertretbar sein.

    Was neue Promotionen angeht … momentan wird über Anhänge diskutiert. Und was ich dann eventuell noch Anbieten könnte, wären Profilbilder. Das sind Avatare in größerem Format, die aber nur im Profil angezeigt werden, nicht im Beitrag.
    das mit den sig bildern hätte ich nicht die anzahl gemeint, sondern die länge nebeneneinander. ich wollte noch 2 von der größe, die ich jetzt habe dazugeben und wurde dann von einem mod hingewiesen, dass sie zu lang sei ^^

  11. #91

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das mit den sig bildern hätte ich nicht die anzahl gemeint, sondern die länge nebeneneinander. ich wollte noch 2 von der größe, die ich jetzt habe dazugeben und wurde dann von einem mod hingewiesen, dass sie zu lang sei ^^
    Was auch richtig war, da du dann mit ca. 1000 Pixeln eine sehr breite Sig hättest, die mit sehr großer Sicherheit bei vielen das Design sprengen würde, da sie noch eine niedrigere Auflösung zum surfen benutzen, wie z.B. 1024 x 768 Pixel.

  12. #92
    Ich wäre sogar dafür, dass die Sig Grenze vorallem in der Höhe runtergesetzt wird. Mir sind 150 Pix in der Höhe teilweise schon zu groß, und wenn der Müll dann auch noch blinkt etc. nervts massiv. Die meisten Leute vergessen immer, dass andere ihre Signatur vielleicht nicht so positiv auffassen wie sie selbst.

    Die Avatare könnte man evtl. auf 120 Hochsetzen.

    Die KB größe ist meiner Meinung nach - wenn man keine Animationen will - absolut AUSREICHEND jeder der keine Vernünftige Quali damit hinbekommt, kann meiner Meinung nach nicht richtig mit seinem Grafikprogramm umgehen. Punkt!

  13. #93
    naja, von signaturen halte ich eigentlich gar nichts und avatare fänd ich mit ner grenze von 100x100 auch besser. ich mags schlichter.

    ansonsten, was das mit den promotionen angeht, coole sache, ich brauch dann zwar noch 2000 posts, bis ich mir meinen eigenen rang machen kann, aber das halt ich aus.

  14. #94
    Wie wäre es denn beispielsweise mit der Schnellantwort?
    Ist doch eigentlich ganz praktisch, oder meint ihr, dass sie dann nur noch mehr zum spammen anregen wird?

    *Edit*
    Weißt nicht obs denn wirklich ein Vorteil ist, aber vllt wäre es nicht schlecht, wenn man Rechte auf die online.php erhält?

  15. #95
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Die KB größe ist meiner Meinung nach - wenn man keine Animationen will - absolut AUSREICHEND jeder der keine Vernünftige Quali damit hinbekommt, kann meiner Meinung nach nicht richtig mit seinem Grafikprogramm umgehen. Punkt!
    Wenn mir Photoshop ein schwarz/weißes gif mit knapp 30kb ausspruckt, spuckt Photoshop mir das schwarz/weiße gif nunmal mit 30kb aus. Da kann ich selbst wenig gegen machen

    Umgehen kann ich mit Photoshop allerdings doch.

  16. #96
    sind die Avatarabmessungen denn jetzt raufgesetzt worden? Viddys Ava hat 113 Pixel Höhe o.O
    Ich fänd es jedenfalls nicht schlecht, wenn die Grenze auf 120x120 oder alternativ und noch besser 130x110 gesetzt werden würde.

    Sig bitte NICHT breiter, Erbarmen! 500 Pixel reichen völlig, alles andere sprengt mir den Rahmen

    @Viddy, was ist denn, wenn du dein GIf zusammendrückst, abspeicherst, neu lädst und danach wieder auseinander ziehst? müsste eigentlich die quali runterschrauben.

  17. #97
    Wenn euch die Avatare und Sigs zu gross sind, koennt ihr die auch einfach in den Einstellungen deaktivieren...

  18. #98
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    @Viddy, was ist denn, wenn du dein GIf zusammendrückst, abspeicherst, neu lädst und danach wieder auseinander ziehst? müsste eigentlich die quali runterschrauben.
    Ja, allerdings auch die Bildqualität

  19. #99
    Promotionen hören sich gut an, zumal ich schon lange unter akuter PN fach not leide und ich nie lust hatte das zu leeren.
    Das hat sich jetzt ja erledigt
    Und die Avatar größe finde ich mit 110*110 in Ordnung. mit 100*100 könnte ich mich auch noch anfreunden, aber größer müssen sie imho nicht.

  20. #100
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    sind die Avatarabmessungen denn jetzt raufgesetzt worden? Viddys Ava hat 113 Pixel Höhe o.O
    Wenn man ganz nett an der richtigen Stelle fragt...
    wird es in der Regel allerdings trotzdem abgelehnt. Also nicht nachmachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •