Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 197

Thema: Neu bei MX: Promotionen!

  1. #21
    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    coole sache
    dito

    Postfacherweiterung ist toll

    Threadschließen, jo, aber da muß ich ehrlich sagen hätte ich es wesentlich sinnvoller gefunden, wenn man seine Threadtitel selber ändern könnte, da es IMO wesentlich häufiger vorkommt, daß man sich hier mal verhaut oder sich für einen anderen Titel entscheidet, als daß man seinen eigenen Thread schließen will ^^. (außerdem wäre man so nicht mehr der Willkür der Mods ausgeliefert, die meinen, den Threadtitel nach ihrem Geschmack umändern zu müssen o_O *grummelnd zur "Weihnachts"-Taverne schielt*)

    ansonsten tolle Sache

    Zitat Zitat
    Hui, eben erst gesehen, cooler Header!
    siehst du Ran, es ist doch noch jemandem aufgefallen

  2. #22
    Ich hab nach wie vor nur 150 Nachrichten im Postfach. Sollte ich jetzt nicht 250 haben können?

  3. #23
    Ich finde das auf jedenfall eine tolle wie interessante Sache

  4. #24
    Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Ich hab nach wie vor nur 150 Nachrichten im Postfach. Sollte ich jetzt nicht 250 haben können?
    Jetzt ist es durchgelaufen, Du solltest nun 250 PMs haben können.

  5. #25
    postfacherweiterung ist eigentlich sinnlos, aber ein schöner bonus für stammuser (löschfaule entitäten, wie mich \o/).

    aber die postinggrenzen sind etwas heftig, oder? benutzertitel ist nachvollziehbar, aber 3000 posts für umfragerechte? in der zeitspanne von 3000 posts ist das römische reich entstanden und vergangen.

  6. #26
    Sehr schöne Idee, dauert zwar noch was bis ich 1000 Posts hab und ein größeres Postfach bekomme, aber das lohnt sich dann auch mal, denke ich. Und so kriegt das ganze Spammen wenigstens einen tieferen Sinn.
    Saubere Arbeit

  7. #27
    Yeah, endlich bekommt man den verdienten Lohn fürs spammen

  8. #28
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    aber die postinggrenzen sind etwas heftig, oder? benutzertitel ist nachvollziehbar, aber 3000 posts für umfragerechte? in der zeitspanne von 3000 posts ist das römische reich entstanden und vergangen.
    Du bist fast am Ziel, Eve! Noch 15 Tage lang 20 Beiträge pro Tag wie ein vorbildicher Pro-Spammer gebärden. ;)

    Setz es auf 1000 Beiträge runter und du kannst in nur 3 Monaten mit deinem Umfragerecht rechnen. Klingt das etwa nach einem gebührenvollen Bonus? Eine lächerlich kurze "Frist" wäre das, wenn du mich fragst.

  9. #29
    IMO wären halt auch 1500 posts ausreichend, weil man in der zeit das forum und dessen eigenarten nicht schlechter kennt als mit 3000. es ist nicht so, dass umfragen nun etwas großartig besonderes wären und jeder, der hier das gegenteil behauptet, sollte ernsthaft mal zum arzt gehen. eine niedrigere posting-zahl bei bonusen hätte hingegen vll. auch einen netten effekt auf das durchhaltevermögen von newbies. o_Ô

    die ansicht musst du nicht teilen, aber spar dir das nächste mal doch bitte den sarkasmus. habe nicht vor wieder regelmäßig postend aktiv zu werden, also keine angst.

  10. #30
    Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Setz es auf 1000 Beiträge runter und du kannst in nur 3 Monaten mit deinem Umfragerecht rechnen. Klingt das etwa nach einem gebührenvollen Bonus? Eine lächerlich kurze "Frist" wäre das, wenn du mich fragst.
    Trotzdem werden viele, die wirklich gehaltvolle Threads machen, nie in den Genuss von diesen Rechten kommen werden, während User, die dauerhaft an irgendwelchen Threadspielen teilnehmen, solche Rechte relativ schnell besitzen werden.

    Natürlich gibt es auch Ausnahmen wie Whitey oder so. Aber Whitey mufft auch.

  11. #31
    Finde die Idee super Dauert zwar nwohl noch ewig, bis ich überhaupt mal eins der Promotions habe (xD) aber das lohnt sich

  12. #32
    Nette Einfälle, die ihr da habt, muss ich schon sagen.
    Jedenfalls hoffe ich, dass noch weitere Privilegien hinzu kommen werden, vllt findet sich zwischen 2 Anderen noch irgendwo Platz.

  13. #33
    Zitat Zitat
    Ab 5000 Beiträgen: Umfragen eröffnen wird möglich!
    Damit könnt ihr in jedem Forum, in dem ihr Schreibrechte besitzt, eine Umfrage erstellen.
    Das sollte meiner Meinung nach eh von vorne herein für jeden User möglich sein.

  14. #34

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen
    Das sollte meiner Meinung nach eh von vorne herein für jeden User möglich sein.
    ja genau, desweiteren sollte jeder hier von vorne herein berechtigt sein, User zu verwarnen und evtl. zu bannen

  15. #35
    Überlege mal, Saku, welches Chaos enstehen würde, wenn jeder eine Umfrage erstellen dürte.
    Zunächst gäbe es eine Umfragewelle, da jeder User die Funktion ausprobieren will und außerdem würde sehr sehr viele dieser Umfragethreads zum Spammen auffordern, da kaum noch ein tieferer Sinn dahinter stecken würde.

  16. #36
    Och, bitte. Es gibt auch andere größere Foren, bei denen nicht das gesamte System zusammengebrochen ist, obwohl sie allgemeine Umfrage-Option haben. Und das sind auch zum Teil Foren, die ähnliches Niveau haben wie der Ring. Ob die User nun Umfragenthreads machen oder weiterhin umfragenähnliche Threads ohne Umfrage ist doch dabei egal.

    Wenn es so wäre, dass man es unterbinden will, dass etwas Neues ausprobiert wird, so sollte man es gar nicht erst einführen. Denn Neuerungen werden natürlich ausprobiert. Dann wäre eben eine kurze oder längere Umfragenwelle. Und? Wobei ich sowieso bezweifel, dass sie diese Ausmaße annehmen würde, wie du sie hier prophezeist.

    Ich wäre allgemein dafür, diese Funktion nicht freizugeben und wenn schon dann entweder allgemein oder nach persönlichen Ermessen des Staffes und nicht nach Postinganzahl.

  17. #37
    @ Motorradcop: Zusammenbrechen? Davon redet ja keiner. Es geht hier um Umfragen ala "Welches Spiel ist das beste?" "Welches von meinen Spielen findet ihr am besten?" "Wie findet ihr das Projekt auf einer Skala von 1-10?" "Welcher RPG Maker ist der beste?" "Welches Betriebssystem ist das beste?", etc.

  18. #38
    Zitat Zitat
    @ Motorradcop: Zusammenbrechen? Davon redet ja keiner. Es geht hier um Umfragen ala "Welches Spiel ist das beste?" "Welches von meinen Spielen findet ihr am besten?" "Wie findet ihr das Projekt auf einer Skala von 1-10?" "Welcher RPG Maker ist der beste?" "Welches Betriebssystem ist das beste?", etc.
    Aber erkennst du denn die Möglichkeiten, die sich aus Umfragen wie "Schwarze oder weiße Socken", "Hefe oder Kristall" oder "Stoff- oder Plastiktüte" ergeben, nicht? Das könnte den Lebensstandard aller User erhöhen!

  19. #39
    Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Trotzdem werden viele, die wirklich gehaltvolle Threads machen, nie in den Genuss von diesen Rechten kommen werden, während User, die dauerhaft an irgendwelchen Threadspielen teilnehmen, solche Rechte relativ schnell besitzen werden.
    Denke ich auch. Da gibt es einige User die zwar nicht so oft posten, aber wenn dann sinnvolles. Ist hallt auch schade um die!

    Tjo frohes 07 und ein Dankeschön für das Promotion-system, weil das mit der Postfacherweiterung super ist. Denn wenn man schon länger dabei ist dann kennt man ja auch wieder mehr Leute und braucht meistens ein größeres Fach´l.

  20. #40
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    *grummelnd zur "Weihnachts"-Taverne schielt*)
    Stimmt, die könnte man jetzt ja eigentlich in Neujahrs-Taveren umbenennen.

    Ansonsten finde ich das Promotionssystem ganz gut, auch wenns noch etwas bis zur 10000 dauert so ist das doch motivierend, jetzt habe ich ein Ziel vor den Augen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •