Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 197

Thema: Neu bei MX: Promotionen!

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Du kannst die Seite ja bei uns hosten, wir wollten ohnehin ein Guild Wars-Forum machen. Dann hättest du das alles hier .

Ach verdammt, nur GW-Gruppe. Und Sacred ist Müll

@ Arthoc
    Na du bist mir ein Schlaumeier... das du als Webmaster das alles kannst wundert mich nicht...

Leon der Pofi Gast
    hi. ich hab eine frage. und zwar wollte ich jetzt schon öfter einen threadtitel ändern, dass geht aber noch nicht irgendwie. ich sehe zwar, dass er geändert ist wenn ich im thread bin, aber wenn ich jetzt ausserhalb bin. zb atelier, wollte ich im thread reinfügen das ein neues gedicht drinnen ist, sehe ich das nicht von aussen.

Du mußt nicht das Topic des ersten Beitrags bearbeiten, sondern den Titel. Das funktioniert anders. Entweder Du machst das über die "Themen-Optionen" direkt über dem ersten Beitrag und wählst dort "Thema bearbeiten", oder Du machst in der Threadübersicht einen Doppelklick auf den Namen des Threads, dann kannst Du ihn dort direkt ändern.

Leon der Pofi Gast
    @ranmaru geht leider nicht.

ich habe nur die auswahl thread drucken, als email senden und abonnieren.
    die nötigen postes hätte ich eigentlich schon

edit: achja, das war nur schließen und wieder öffnen vom thread

Das müßte aber eigentlich gehen. Bist Du sicher, daß Du in der richtigen Einstellung bist? Das sollte so aussehen …

Und wenn Du auf den Thread in der Übersicht doppelklickst, dann sollte sowas hier auftauchen …

Es gibt doch überhaupt keine Promotion um seine eigenen Threadtitel zu ändern. o.O

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Es gibt doch überhaupt keine Promotion um seine eigenen Threadtitel zu ändern. o.O
    Lol. Du hast ja Recht. Hab ich ganz vergessen.

Und wenn die eingeführt wird, müsste die auch für Mods etc. gelten. Wir können auch nur Threadtitel in moderierten Foren ändern.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und wenn die eingeführt wird, müsste die auch für Mods etc. gelten. Wir können auch nur Threadtitel in moderierten Foren ändern.
    Ach, war es bisher so, dass Promotionen nicht für Moderatoren galten?
    Nur schade, dass keiner gesagt hat, dass das editieren der Threadtitel zu einer Promotion wird. Aber du kannst mich gerne fragen, ich editiere deine Threadtitel gerne nach deinen Wünschen

Sehr interessant - nur leider dauert das nochn klein bisschen, bis ich davon so richtig Gebrauch machen kann

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Es ist zwar ein kleiner Umweg,aber du kannst deinen Thread ja kurzzeitig in dein Forum verschieben und den Titel dort bearbeiten. Dann kannst du ihn ja wieder ins ursprüngliche Forum transferieren.

Leon der Pofi Gast
    oh mein fehler ^^ ich denke aber, dass wäre schon ne schöne funktion wenn man den titel des eigenen threads ändern könnte.

Geändert von Leon der Pofi (11.02.2007 um 13:39 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    oh mein fehler ^^ ich denke aber, dass wäre schon ne schöne funktion wenn man den titel des eigenen threads ändern könnte.
    Ja, und das würden wir wahrscheinlich sogar generell und ohne Promotion jedem User erlauben, wenn es so einfach möglich wäre. Das Problem ist, daß das vB keine direkte Einstellung kennt, die es erlaubt, den Titel eines Threads nachträglich zu ändern. Das wird, warum auch immer, über die Moderatorenrechte geregelt. Soll heißen, wenn Du Mod im entsprechenden Forum bist oder da sonstwie Modrechte hast (Admin, S-Mod, Webbie), dann kannst Du den Threadtitel ändern. Wenn nicht, dann eben nicht.

Was man umstellen kann, ist lediglich die Zeit, in der man als Autor direkt den Thread umbenennen kann, indem man einfach das Topic des ersten Beitrags ändert. Das waren bisher immer 5 Minuten, ich hab's jetzt mal auf 24 Stunden geändert, das ist zumindest in etwa ein solches Privileg. Generell erlauben geht aber aus o.g. Gründen leider nicht. Wenn man das auf 0 oder -1 ändert, geht's gar nicht mehr.

Ah, das sehe ich jetzt erst. Das ist wirklich interessant. Ist das noch aktuell?

Das mit dem eigenen Titel ab 10.000 Postings war mir auch schon bekannt und da ja letztens auch erst die Frage kam, warum jemand seine eigenen Threads schließen konnte, denke ich, dass das immernoch aktuell ist.

Ist ja mMn auch eine gute Idee und mir würde auch kein Grund einfallen, der dafür spricht das System wieder abzustellen. (Mal von nörgelnden Neulingen abgesehen. )

Ich finde es auch klasse, aber vielleicht kam im Laufe der Jahre ja mehr dazu? Wäre ja theoretisch möglich.

Das Update am Ende des ersten Posts ist immer noch der aktuelle Stand.