Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: Neu bei MX: Promotionen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Nicht Viddy. Einem beliebigem Mod. Da ist nämlich der springende Punkt, rein in der Theorie bist du ja kein Aushilfsmod und müsstest dich auf pampige User einlassen, wieso sie sich was von dir erzählen lassen sollten, so gänzlich ohne Autorität. Nicht, dass ich es so handeln würde, ich steh auf freundliche Hinweise, aber sowas soll es ja geben.
    kommt vermutlich auch drauf an, wie man sowas formuliert, ich hatte da jedenfalls noch keine pampigen Reaktionen.
    Und daß ich dich nur als Beispiel genommen hab, sollte eigentlich klar gewesen sein

Zitat Zitat
    Sry, dass ich den Thread jetzt mal für OT benutze, aber ist es seit neuestem Trend seinen PostCounter zurückzustellen? o_O
    Soweit ich weiß haben bei der NATO einige User ihre Posts versteigert. Sollte demnach auch einige geben, bei denen der Zähler über Nacht in die Höhe geschossen ist.

Zitat Zitat
    Mac-Mäuse haben eine Taste und kein Rad. Du arbeitest immer mit einer Hand an der Tastatur und der anderen an der Maus.

Zitat Zitat
    Und es würde auch keine großen Vorteil bringen, da abgeschnittene Grafiken etc. immer noch geladen werden - man könnte also auch mehrere MB in seine Sig stecken, ohne dass jemand merkt, woher die kommen (außer, er prüft den Quelltext der Seite oder die Sigs im Mod-CP). Aus dem Grund wird das Abschneiden so wohl auch nicht wiederkommen.
    Hmm, mir wärs lieber, wenn ne mehrere MB große Signatur geladen wird, als wenn ne mehrere MB große Sig geladen und zusätzlich noch das Design gesprengt wird...

Zitat Zitat
    du kannst aber auch 'nen 11-Zoeller mit 1280*800 fahren
    Ob man da ohne Lupe noch was erkennen würde?

Ich finde dieses System sehr gut, selbst wenn es einige Leute zum spammen anregen sollte.
    Belohnungen sind gut und motivieren User.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ob man da ohne Lupe noch was erkennen würde?
    Man kann da was erkennen. Es gibt einige Subnotebooks, die wirklich ein 11"-Widescreen-Display haben und mit 1280er-Aufloesung arbeiten, und man erkennt da ganz gut Sachen drauf. Ist halt etwas kleiner, als man's gewohnt ist.