Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: Guildwars #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja des war net so gemeint ob des wär kaufen will...wollte nur wissen wie viel platin der wert sein könnte ich hab alle drei teile die skilllung ist grad zamme gewürfelt das des passt...und ja ich kenn die Methode mit der Mystischen Regeneration...und glei noch ne frage...hat schon wer mit monk geruscht???des soll ja gehen?

EDIT: black wie siehst aus uw???

Geändert von Diabolo9 (27.07.2007 um 10:20 Uhr)

Zitat Zitat von Diabolo9
    wollte nur wissen wie viel platin der wert sein könnte
    Totenbögen sind heutzutage zum Crap geworden, genau wie Totenschwerter, deiner ist dazu noch REQ10, also "perfekt" gemoddet maximal 15-20p.

Zitat Zitat von Diabolo9
    die skilllung ist grad zamme gewürfelt das des passt
    Ich habe nichts gegen gesprochene Dialekte, aber geschrieben nerven sie, also versuch mal, ein bisschen "normal" zu schreiben, ok?

Zitat Zitat von Diabolo9
    hat schon wer mit monk geruscht???des soll ja gehen?
    Ja!!! Das geht sogar wirklich!!! Kommt drauf an, was du wissen willst, man kann z.B. als Monk das Riff der Stille rushen...

Zitat Zitat von Diabolo9
    Ich glaube, er hat einen guten Partner gefunden.

Zitat Zitat von Diabolo9 Beitrag anzeigen
    Schreib mich einfach mal an.Namen kannste ja im Namens Thread finden.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er hat einen guten Partner gefunden.

Achja zum Bogenrap, hab dort in 2 Tagen ~30 solcher Dinger gefunden kaum jemand kauft die, egal ob r9-13 bei mir gingen sogut wie alle an NPC da ich eh zufaul bin zu Traden.^^

k...ich schreib nunmal auch mit meinen Kumpels so..^^da kürzt mer halt alles..^^so ziemlich ja ich werde versuchen mich zu beherschen^^...

Ja vom Monk die Skillung zum ruschen...also es soll ja auch droks damit gehen??!?!^^

Names Thread?^^

k...ich schreib nunmal auch mit meinen Kumpels so..^^da kürzt mer halt alles..^^so ziemlich ja ich werde versuchen mich zu beherschen^^...
    Ja^^...ich...^^kürze auch^^...gerne ab.....^^^^

Zitat Zitat
    Ja vom Monk die Skillung zum ruschen...also es soll ja auch droks damit gehen??!?!^^
    Droks mit Monk?Interissant.
    Achja !?!? sowas bringt nix ein einfaches ? oder ! oder !? reicht völlig.

Zitat Zitat
    Names Thread?^^
    Jop: Der Ingame Namens Thread

[QUOTE=Bible Black

Droks mit Monk?Interissant.
    Achja !?!? sowas bringt nix ein einfaches ? oder ! oder !? reicht völlig.

[/QUOTE]

wie bitte??^^

wie bitte??^^
    Er wollte dir damit sagen, dass Droknar mit dem Monk so gut wie unmöglich zu rushen ist, und du an deine Beiträge nicht 100 "!" oder "?" setzen musst, da eins reicht.

Kleine Frage am Rande: Wieso schreibst du mich Ingame wegen UW an, wenn du es mit BB machen wolltest?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Er wollte dir damit sagen, dass Droknar mit dem Monk so gut wie unmöglich zu rushen ist, und du an deine Beiträge nicht 100 "!" oder "?" setzen musst, da eins reicht.
    Richtig.

Zitat Zitat
    Kleine Frage am Rande: Wieso schreibst du mich Ingame wegen UW an, wenn du es mit BB machen wolltest?
    Vllt mag er dich ja.

Achja verkauft wer Obsis?Bräuchte 28 Stk. >_>

ahh...ok jetz hab ich des geblickt^^...ok ich vermute ma das ich mich verlesen hab im names thread sry^^

400 wieder erreicht ihr Spammer .

Zeit für ne neue Runde