Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 405

Thema: Guildwars #3

Also Eye of the North spricht mich bis jetzt noch nicht sonderlich an. Allerdings sehen die Maschinenräume, oder was auch immer das sein soll, ganz gut aus. erinnert mich an die Zittegipfel und die hab ich schon immer gemocht (herrliches Gefühl nach stundenlangem Zocken endlich an der Jakbiegung anzukommen )

Was das hier und jetzt betrifft, habe ich endlich den zweiten Teil meiner Vaabi-Rüstung (Handschuhe) anfertigen lassen und jetzt fehlen mir nurnoch Beine und Oberteil (die teuersten; zusammen~80P)

Ribi

Zitat Zitat von Ribi Beitrag anzeigen
    Also Eye of the North spricht mich bis jetzt noch nicht sonderlich an. Allerdings sehen die Maschinenräume, oder was auch immer das sein soll, ganz gut aus. erinnert mich an die Zittegipfel und die hab ich schon immer gemocht (herrliches Gefühl nach stundenlangem Zocken endlich an der Jakbiegung anzukommen )

Was das hier und jetzt betrifft, habe ich endlich den zweiten Teil meiner Vaabi-Rüstung (Handschuhe) anfertigen lassen und jetzt fehlen mir nurnoch Beine und Oberteil (die teuersten; zusammen~80P)

Ribi
    Öhm, vielleicht sind das ja die Zittergipfel? o.ô

Was ich noch nie mochte an den Zittergipfeln/Hochofen waren die ollen Zwerge. >_< Richtig gutes Design wie ich finde aber einfach nur übel. :\ Ständig Hexes/Conditions von den Viechern und Krieger die wie wild auf die Monks losgehen selbst wenn diese noch 100 Meter weit entfernt stehen.

Naja btw muss derzeitig noch jemand bei Zufluchtsort der Sonnenspeere weitermachen?Hab da sogut wie alle PQ mit meiner Nekromantin offen,die ich gern mal wieder weiter spielen möchte.Sowie meine Kriegerin bei der Eisenminen von Molandune Missi,möchte nämlich gern nach Marhans Grotte um mir dir Gladi Prestige zu kaufen. :A

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Was ich noch nie mochte an den Zittergipfeln/Hochofen waren die ollen Zwerge. >_< Richtig gutes Design wie ich finde aber einfach nur übel. Ständig Hexes/Conditions von den Viechern und Krieger die wie wild auf die Monks losgehen selbst wenn diese noch 100 Meter weit entfernt stehen.

Naja btw muss derzeitig noch jemand bei Zufluchtsort der Sonnenspeere weitermachen?Hab da sogut wie alle PQ mit meiner Nekromantin offen,die ich gern mal wieder weiter spielen möchte.Sowie meine Kriegerin bei der Eisenminen von Molandune Missi,möchte nämlich gern nach Marhans Grotte um mir dir Gladi Prestige zu kaufen.
    Ab dem Zufluchtsort müsste ich mit meiner Derwischin weiterspielen, aber die ist noch dabei, den Überlebenstitel zu machen. :/ In Cantha muss sie jetzt nach Arborstein, da sterb ich bestimmt. .__.

Bei mir ist es öfter vorgekommen, dass ich mit einer Gruppe farmen war und einer bewusst Charaktere hat sterben lassen um dessen Items einzusammeln. Man kann ihn ja schlecht aus der Gruppe nehmen und von allen gehasst hat er uns weiter begleitet und immer wieder die gleiche Tour durchgezogen.

Yo, das passiert immer wieder und ist wirklich sehr nervig :/

Im ersten Teil gibts ja die Mission am Signalfeuerposten, da hat einer die Fackel genommen und wollte ein Item haben, dass jemand anderes während der Mission bekommen hat. Und dann standen wir da und konnten die Missi nicht abschließen

Aber genauso schlimm ist es, wenn man BK macht und Leute idlen

Solche Leute hät ich in meiner aktiven Spielzeit den ganzen Tag verprügeln können. Speziel die BK Leecher...horror als ich noch bei [CAT] oder [SINS] war.(Beides FF Gilden, [SINS] sollten ja schon mehr durch HzH bekannt sein [CAT] hatte vor paar Tagen noch Altrum Ruinen,was se jetzt haben kA.)

Achja meine Mönchin hat zum GB nen Verschlinger und meine Nekromantin nen Charr bekommen - von denen hab ich jetzt 2...

Achja,wie is das jetzt eig.mit farmen?Kann mir wer Stellen sagen wo man noch einigermaßen solo an Geld kommen kann?Hab derzeitig 0 Ahnung,muss mich wohl mal wieder durch Guru und co kämpfen.

Ich find das jetzt nicht so schlimm mit den Leechern. Ich hab gestern mit Gilde [TLH] mehrmals mit 3 Leechern gewonnen, im Grenzland. Ach und unser Bündnis hält zurzeit Cavalon.8)

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Ich find das jetzt nicht so schlimm mit den Leechern. Ich hab gestern mit Gilde [TLH] mehrmals mit 3 Leechern gewonnen, im Grenzland. Ach und unser Bündnis hält zurzeit Cavalon.8)
    Ts, was ihr alle mit euren großen Gilden angeben müsst. Ich habe vor nem halben Jahr ein Angebot von [Sins] abgelehnt, ich find die zwar toll, aber in [AoT] sind meine Freunde.

Wir haben heute mit 3 Leechern und 5 Leavern verloren... haushoch.
    hab trotzdem meinen Titel bekommen (endlich kann ich mich als Freund der Luxon outen)

Zitat Zitat von Vale
    Ach und unser Bündnis hält zurzeit Cavalon
    Wir halten als Gilde die Halle... mhhh... und wie viele Nappel juckt sowas?

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Wir halten als Gilde die Halle... mhhh... und wie viele Nappel juckt sowas?

Ist mir potenziell egal ob dich das interessiert, nur prahlen ist eines der schönsten Dinge der Welt.!

Grüß mal Blackknight von Chaoz ~

meine fresse ihr mit euren gilden kennt wer [HP] Holy Paladins??^^^da bin ich..sau geiles bündis und member allgemein...wollt ich nur anmerken^^

Zitat Zitat von Diabolo9 Beitrag anzeigen
    meine fresse ihr mit euren gilden kennt wer [HP] Holy Paladins??^^^da bin ich..sau geiles bündis und member allgemein...wollt ich nur anmerken^^
    Und ich werde nach wie vor Offizier in Alliance Of Trinity [AoT] bleiben. Unser Bündnis Born To Laugh [BtL] ist sowieso das beste. (Wir haben sogar Bible Black in unserer Gewalt!!11)

Btw, sollte morgen (Naja, der Urzeit zufolge heute) mal jemand Lust haben, mir bei den Boni in den Dünen und dem Durstigen Fluss zu helfen - wäre toll. T_T In den Dünen kann ich getrost 'nen Monkhelden beim Geist stehen lassen, aber der Rest der Gruppe macht nicht genug Damage beim letzten Boss (ele). T_T
    Und die Eishöhlen brauch ich auch noch den Bonus, dann hat meine Ele auch alle drei Beschützer, aber bei der Missi müsst' ich's allein schaffen...

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    (Wir haben sogar Bible Black in unserer Gewalt!!11)
    HALP ME!!11eins xO

Sehr nette Gilds+BND, is hier zufälligerweise jemand mit nem SS Nec, möchte gern mal wieder Mass Aggro UW farmen - brauch unbedingt Ectos und Obsis.^^

Also heute kann man's ja mal wieder vergessen: Wollte gerade Durstiger Fluss den Bonus machen, aber ist ja dank dem letzten Serverausfall nicht möglich:

Das war btw. noch ein harmloser.

HALP ME!!11eins xO

Sehr nette Gilds+BND, is hier zufälligerweise jemand mit nem SS Nec, möchte gern mal wieder Mass Aggro UW farmen - brauch unbedingt Ectos und Obsis.^^
    Jepp.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Jepp.
    Jepp für du hast ein Nec der Lust auf UW hat?^^
    In dem Fallle kannste ja mal Combat Nurse adden.

Jepp für du hast ein Nec der Lust auf UW hat?^^
    In dem Fallle kannste ja mal Combat Nurse adden.
    Am besten addest du mich bei Icq oder so und sagst mir Bescheid, wenn du Zeit und Lust hast, bin in letzter Zeit seeeehhr selten on.