Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: Guildwars #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Ann Tyria hat:

Raserei
    Aterienabtrennung
    Schnittwunde
    Trollsalbe (<3)
    Siegel der Heilung
    Tier erquicken
    Tier zähmen
    SdW

Der Ele hat afaik nur Feuergeschoss und Feuerregen benutzt, sonst nur Monk Heilskills.

öh? im hm? oda eifnach nur duo und luck gehabt?!

Zitat Zitat von Diabolo9 Beitrag anzeigen
    öh? im hm? oda eifnach nur duo und luck gehabt?!

Seit wann gibts im Tut den Hardmode. Wohl nur glück gehabt ^^

oh sry^^...überlesen l0l^^ok dan würde ich echt sagen luck^^...ach gz^^^^

So, ich hab mir heute mal n paar Elite-Fähigkeiten aus elona geholt. Hab jetzt alle, außer Bleibender Fluch, Orden der Untoten, Siegel des Leidens und versplitterte Knochen für den Nekro, weil ich noch nich so weit bin =/ (grade Ödland-Tor)
    naja, aber das wars immerhin wert. Mein nächstes Ziel ist dann Der Nachtbringer(2-hand-Todesmagie)bzw. Moditis Verderben(2-Hand-Fluch). Und halt, wie immer die Vaabi-Rüstung (mir fehlen immernoch 10 Rubine und 11 Saphire x))

Ribi

Hi!

Heute wurden das FAQ zu Guildwars: Eye of the North und ein Dungeon video veröffentlicht:

FAQ

Video

Ich werd mir das Video nun mal anschauen...

Btw. bin ich bald durch Prophecies durch, nurnoch eine Missi

Mfg.
    Floyder

hey geil ja ich ziehs mir auch ma rein..

ich hab mir derwich erstellt..und hat wer ne gute pve skillung..?die er spiel tund gut findet?
    danke

mfg diabolo

hey geil ja ich ziehs mir auch ma rein..

ich hab mir derwich erstellt..und hat wer ne gute pve skillung..?die er spiel tund gut findet?
    danke

mfg diabolo
    Beim Derwisch wird man sich ja wohl selber was basteln können. Lyssas Avatar, ein paar andere Verzauberungen + Mystischer Sandsturm machen sich immer gut.

mhhh wie man es nimmt..ich spiel net so gern selbstgebasteltees zeug..

nochma wegen dem trailer..es ist irgendwie en bisle doof das die nur ele zeigen..und manche gebiet errinern auch ans kurzick gebiet...aber sonst ganz geil...(ich find die neuen portale richtig fett)

was meint ihr so?

mhhh wie man es nimmt..ich spiel net so gern selbstgebasteltees zeug..
    :'D

Zitat Zitat
    nochma wegen dem trailer..es ist irgendwie en bisle doof das die nur ele zeigen..
    Wie meinste das denn?

Zitat Zitat
    und manche gebiet errinern auch ans kurzick gebiet...aber sonst ganz geil...
    Nicht nur Kurzick,ich sehe da Teile aus allen Spielen von GW,irgendwie find ichs jetzt schon bischen langweilig,nix wirklich neues im Design/Grafik bereich.

Zitat Zitat
    (ich find die neuen portale richtig fett)
    Joa auf jedenfall besser als die Alten,hat was futuristisches.

Zitat Zitat
    was meint ihr so?
    Naja wenn nix wirklich neues dazukommt werd ichs mir nicht kaufen.Hab ja derzeitig sowieso aufgehört GW zu spielen.

[QUOTE=Bible Black;1824685]:'D

Wie meinste das denn?

QUOTE]

jo ich mein halt da war nur en ele zu sehen wenn neue rüssis gibt oda so hätte se ruich mehr zeigen können.....(da war doch en ele in rot mit einem feuer-stab und schild)*odatäuschihcmich*?

Du meinst doch jetzt nicht wohl diese Frau,die da in der Höhle mit Wasser stand oder?Sah mir eher wie nen NPC aus.