Meine Ann Tyria hat:
Raserei
Aterienabtrennung
Schnittwunde
Trollsalbe (<3)
Siegel der Heilung
Tier erquicken
Tier zähmen
SdW
Der Ele hat afaik nur Feuergeschoss und Feuerregen benutzt, sonst nur Monk Heilskills.![]()
Meine Ann Tyria hat:
Raserei
Aterienabtrennung
Schnittwunde
Trollsalbe (<3)
Siegel der Heilung
Tier erquicken
Tier zähmen
SdW
Der Ele hat afaik nur Feuergeschoss und Feuerregen benutzt, sonst nur Monk Heilskills.![]()
So, ich hab mir heute mal n paar Elite-Fähigkeiten aus elona geholt. Hab jetzt alle, außer Bleibender Fluch, Orden der Untoten, Siegel des Leidens und versplitterte Knochen für den Nekro, weil ich noch nich so weit bin =/ (grade Ödland-Tor)
naja, aber das wars immerhin wert. Mein nächstes Ziel ist dann Der Nachtbringer(2-hand-Todesmagie)bzw. Moditis Verderben(2-Hand-Fluch). Und halt, wie immer die Vaabi-Rüstung (mir fehlen immernoch 10 Rubine und 11 Saphire x))
Ribi
--Idiot
hey geil ja ich ziehs mir auch ma rein..
ich hab mir derwich erstellt..und hat wer ne gute pve skillung..?die er spiel tund gut findet?
danke
mfg diabolo
--sHisHa
mhhh wie man es nimmt..ich spiel net so gern selbstgebasteltees zeug..
nochma wegen dem trailer..es ist irgendwie en bisle doof das die nur ele zeigen..und manche gebiet errinern auch ans kurzick gebiet...aber sonst ganz geil...(ich find die neuen portale richtig fett)
was meint ihr so?
--sHisHa
:'D
Wie meinste das denn?Zitat
Nicht nur Kurzick,ich sehe da Teile aus allen Spielen von GW,irgendwie find ichs jetzt schon bischen langweilig,nix wirklich neues im Design/Grafik bereich.Zitat
Joa auf jedenfall besser als die Alten,hat was futuristisches.Zitat
Naja wenn nix wirklich neues dazukommt werd ichs mir nicht kaufen.Hab ja derzeitig sowieso aufgehört GW zu spielen.Zitat
--
[QUOTE=Bible Black;1824685]:'D
Wie meinste das denn?
QUOTE]
jo ich mein halt da war nur en ele zu sehen wenn neue rüssis gibt oda so hätte se ruich mehr zeigen können.....(da war doch en ele in rot mit einem feuer-stab und schild)*odatäuschihcmich*?
--sHisHa
Du meinst doch jetzt nicht wohl diese Frau,die da in der Höhle mit Wasser stand oder?Sah mir eher wie nen NPC aus.
--