Zitat Zitat von Blank
Mir ist schon klar, dass er kein NF hat. Ich wollte damit nur diesen sturen Gedanken vom "perfekten NPC", ähnlich wie der "perfekten" Waffe aus dem Weg schaffen. Leute denken, eine Waffe mit 15^50, Leben +30 und Trenn 20/20 sei perfekt, dabei ist das totaler Bockmist. Z.B. Vampir macht beim Schwert wesentlich mehr dmg als das Trenn-Upgrade. Das selbe gilt für die NPCs. Viele meinen, wenn sie einen Krieger-, einen Nekro- und 2 Monk-NPCs oder ähnlich dabei haben können sie alles weg0wn3n und r0xx0rn, was ebenfalls totale Quatsch ist. Ich habe schon genug Leute erlebt, die meinten sie können das, und danach mit einem 60%er Malus "heulend" geleavt sind.
Zitat Zitat von Bible Black
Das würd ich jetzt auch sagen.
Ne also Recht haste schon.Man kann auch mit 3er Real Monk backline verkacken und mit nem 60er Malus dastehen.Alles eine Frage des Skills und Ahnung.
Klar, mit imba-Searing Flames Ele kann man auch besser als mit einem Divine Boon/Zealous Benediction Monk oder einem 55hp Monk Farmer, wobei man bedenken muss das 15^50 ungleich 20/20 das heißt req(9)=x+30 wobei für x Lifepoints und besonders mit quadratischer Ergänzung +5 Energy hinzugefügt werden müssen, ohne das der Flare-Spammer zu wenig sonst passiert es ohne Absicht, das der Necmonk Minionmaster ohne SS dasteht und vorallem keinen Flesh Golem hat, was so ist.
Natürlich muss man auch aufpassen das man schön Kmöter, tatsächlich aber auch Spiritspammer, wobei dann die Aspekte des kitens wegfallen, obwohl das cappen und insbesondere das ressen essentiell, gar unabdingbar für den Erfolg des AdH sind und ohne Rank/Emote läuft sowieso nix.