Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: Guildwars #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Charrs kannst du gut farmen:
    Dreifachhieb (E)
    Zyklonaxt
    Henkersschlag (für einzelne stehengebliebene)
    Ersatzleben
    Balthasars Geist
    Genesung

Das reicht. Baltas muss immer oben sein, zwecks energie, besser genesung als ersatzleben.
    Dreifachhieb und Zyklonaxt zum ernten benutzen. 8)
    Ah, Mission Nolani Akademie betreten, TOr öffnen, farmen.
    Sind das alles Skills aus Prophecies? hab nämlich keins der AddOns :/

mfg.
    Floyder

Edit: Wie soll ich die Attriubutpunkte verteilen?

Edit 2: Kannst mich ja mal ingame anschreiben: Furos die Legende

Geändert von Floyder (08.06.2007 um 12:59 Uhr)

Zitat Zitat von Floyder Beitrag anzeigen
    Sind das alles Skills aus Prophecies? hab nämlich keins der AddOns :/

mfg.
    Floyder

Edit: Wie soll ich die Attriubutpunkte verteilen?

Edit 2: Kannst mich ja mal ingame anschreiben: Furos die Legende
    Das ist nicht wirklich tragisch, man kann auch Zyklonaxt only arbeiten oder direkt mit Hundert Klingen. Ich geh heut mal wieder on. <3

Charrs farmen dann aber im Hard Mode. Die Dinger da auf Stufe 12 oder was die sind lohnen sich ja mal gar nicht.

Also ich farm mit meinem Waldi nur Solo, mit NPCs droppt einfach viel zu wenig Zeug. Werde mir dann bald ne richtige Rüstung holen. Welche findet ihr für den Waldi besser, Alte Rüstung oder Alterhwürdige Rüstung? Was mir an der alten gefällt ist der Mantel, die andere Rüstung schaut aber beim Rest gut aus. http://gw.onlinewelten.com/content.php?inc=ruestungen

Oder soll ich was mischen?

Zitat Zitat
    Also ich farm mit meinem Waldi nur Solo, mit NPCs droppt einfach viel zu wenig Zeug.
    Die Droprate ist gleich ob zu 8. oder alleine.... wurde mit einem der letzten Updates eingeführt. Außnahmen einige Rare Items.

Ist mir gar nicht aufgefallen oO. Wenn ich solo farme dropt fast jedes Vieh einen Gegenstand und deutlich mehr als mit 7NPCs. Auch goldene Items und Schlüssel bekomme ich beim Solo Farmen sehr oft und Gold wird nicht auf alle aufgeteilt.

Ich farme übrigens in Nightfall, geskillt als Waldi/Ele mit nem ordentlichen Stab.

Welche Rüstung würdet ihr jetzt empfehlen?

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ist mir gar nicht aufgefallen oO. Wenn ich solo farme dropt fast jedes Vieh einen Gegenstand und deutlich mehr als mit 7NPCs. Auch goldene Items und Schlüssel bekomme ich beim Solo Farmen sehr oft und Gold wird nicht auf alle aufgeteilt.

Ich farme übrigens in Nightfall, geskillt als Waldi/Ele mit nem ordentlichen Stab.

Welche Rüstung würdet ihr jetzt empfehlen?
    Druiden-Prestige > all.
    Das solltest du selbst entscheiden.

Die Cantharüstung hat meine Interesse geweckt, weiß jemand welche Teile der Rüstung sich färben lassen?

Falls jemand nen perfekten Kurzbogen sucht:

Habe einmal Urgoz Kurbogen und einmal Uhiwis Kurzbogen günstig abzugeben, beide "perfekt". Nen Eisenflügellangbogen und Gargashs Recurvebogen

Preis nach Vereinbarung

Geändert von Valigarmanda (09.06.2007 um 17:49 Uhr)

So, nach langem Hin und Her hab ich jetzt endlich den Aufstieg geschafft und mir eine zweite Kklasse, den Mönch, geholt
    Bin jetzt N/Mö und wollte fragen, ob da jemand evtl n gute Farmbuild hat?

Thx, Ribi

Ich hab gehört, es soll mehrere Arten des Aufstiegs geben, also im PvP und in UW², kann mich da jemand auflären?

Ich werde mir jetzt die Canthanische Prestige nehmen weil mit der Alten, Altehrwürdigen und der Druiden rennt fast jeder Waldi durch die Gegend, die Canthanische gefällt mir und ihc hab noch keinen Waldi damit gesehen also ist die Rüstung "einzigartig".

Mindestens 3 Leute aus unserem Bündnis laufen damit rum.

Zum Aufstieg: Es gibt genau 3 Möglichkeiten:
    • Die 3 Wüstenmissionen in Tyria machen und das Spiegelbild besiegen.
    • Die Mission "Nahpuiviertel" in Cantha absolvieren.
    • Die Kommandostelle in Nightfall freispielen.

Wobei die Kommandostellen-Variante meines Wissens nur für Nightfall-Charaktere möglich ist.

Keine Ahnung, was du da mit PvP und GdaewK gehört hast.

Achso, ich meinte Aufstieg in die Halle der Helden oder wie das genannt wird.

Weiß jemand wo ich möglichst schnell Schuppen farmen kann?

Geändert von Valigarmanda (10.06.2007 um 13:57 Uhr)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen

Wobei die Kommandostellen-Variante meines Wissens nur für Nightfall-Charaktere möglich ist.
    das ist glaub auch richtig weil wie ich mit meinem monk(aus proph) bei kommandostelle war konnte ich in proph noch net uw bei tempel und riss versteht sich(war in nf für lvlen)