Wie bring ich fürst amuhr dazu sich gegen varesh zu erheben?
Der Idiot sagt einfahcnur dass ich ihn nicht stören soll.
7-10?
@Indi: Gehts um eine PQ oder um die Missi "Obstgarten von Tihark"? Bei der Mission musst du erst Fürst Bokka die Vase bringen (Oder ihm ein paar P zahlen, lol), danach erst kannst du die anderen überreden. Falls es eine PQ ist... Vielleicht hast du nicht den benötigten Helden dabei?
Ich musste erst den Säufer besiegen damit er redete. oO
Gibt es eigentlich wo eine Liste wo steht wie perfekte Gegenstände aussehen?
Perfekt liegt im Auge des Betrachters:
Manche halten
15-22 dmg, 15^50, 20/20 Trenn, Lbn +30 (fürn Schwert jetzt z.B.)
für perfekt
ich finde aber das Trenn Ding nicht so gut, eher dann schon Eifer, welchen ich favorisiere, oder Vampir. Allerdings brauchste bei Vampir sowas wie Genesung, weil Lebensabzug nervt und ständig Waffe wechseln ebenfalls, dafür ist die absorbation hübsch.
Trenn bringt es für mich persönlich jetzt nicht wirklich. Bei jedem 5. Schlag n paar schadenspunkte mehr ist jetzt nicht so der brenner.
Aber ist deine Entscheidung. Oft wird anstatt 15^50 auch Energie +5 angegeben, das musst du entscheiden was besser ist.
hey Leutz hab ma gedacht ich meld mich auch ma...ich würde halt ma voll gerne solo uw hinbekommen nur ich wieß einfach net welchen charr und skillung
Ich hab ein Waldi,Krieger,Monk,Assa, das wäre so die für uw ach un en ele![]()
kann mir wer ma den besten daraus sagen und die skillung dazu oda zumindest mit dem ihr am besten klar kommt!?!?!
und würde sich auch wer vlt bereiterklären mir das dan zu zeigen!??!
das duo trappen würde mich interrieseren zumindest trappen einfach net solo?![]()
hat da wer lust??wäre da halt voll noob im trappen von solo uw sollte aber doch ganz gut klappen echo ist schon vorhanden..![]()
![]()
mfg Diabolo
Hi!
Ich hab damals die Grundversion von GW gezockt und fand es, eine Zeitlang, sehr geil.
Nun hab ich irgentwo (Glaub in der neusten Ausgabe der Egames) gelesen, dass bald GW 2 rauskommen wird, nun würde ich gerne wissen, ob das wieder ein eigenständiges Spiel wird, oder nur ein weiteres Addon.
mfg.
Floyder
Eigenständiges Spiel... wird aber wohl erst in ca 2 Jahren erscheinenZitat
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Pah, GW2, ich bleib bei dem 1er (den zock ich ohnehin nich so viel)
Ich habe vor, mir die Vaabi-Rüstung zu kaufen (->Kodash Basar bei Mateneh)
das Prob: ich hab wirklich keine Ahnung, wie ich dahin kommen soll.
Muss ich dazu die Hauptquest machen? weil die is bei mir irgendwo auf der Strecke liegen geblieben =/ Müsst ich ne Weile suchen, um da die Verbindung wieder aufzunehmen.
Und was mich interessiert: gibt es beim Kopfschutz in Nightfall wirklich +1 auf alle Fähigkeiten (bei Nekro: +1Flüche, +1Seelensammlung, +1 Todesmagie, +1 Blutmagie)? ôo
Gruß, Ribi
--Idiot