Zitat Zitat
Wie tanzt man mit Abbadon?
Auf die Brücke stellen und die ganze Gruppe muss /dance eingeben. Dann tanzt der "Gute" mit.

Zitat Zitat
@Lift: Jo, danke für die nette Beschreibung, aber ich werd mich wohl an Illusion der Schwäche lehnen müssen, da ich gestern durch verklicken Mesmer als Zweitklasse genommen habe... ^^
Muss nicht umbedingt schlecht sein. Illusionsmagie kann dir auch beim Überleben sehr von nutzen sein. Eingebildete Bürde, Illusion der Schmerzen. So kann man gut vor den Gegnern weg kommen, wenn es hart auf hart kommt. Oder die Matren, wenn man in bestimmte Gebiete geht und eben da weiß, was auf einen zu kommt.

Zitat Zitat
Also in erster Linie Speerbeherrschung, ein paar dazu nützliche Schreie und als zweite Klasse den Waldi mit einem Pet und Beastangriffen.
OK... das wird richtig richtig schwer sag ich dir.
Du musst auf Speer, auf Tierbeherrschung, auf Führung und auf Motivation skillen da du sonst mit dem Manahaushalt nicht klar kommst.

Wenn du auf Speer gehen willst, gebe ich dir folgenden Tipp

Speer 11 +3 +1
Führung 10 +1
Motivation 10 +1

Der Para kann allein sehr gut aus seinem Skilldepot heraus mit dem Speer umgehen.
Zur Skillung könnte ich mir vorstellen du nimmst

3 Angriffskills [einder davon Elite]
"Ziehlt auf die Augen"
"Hymne des Neides"
"Hymne des Feuers"
Agressiver Refrain
Rezz (Siegel des Para)

So solltest du gut was austeilen können, da du alleine den Refrain permanent oben halten kannst und durch Führung immer wieder profitierst.

Wenn du wirklich mit Pet spielen willst... mhhh

Speer 10 +2 +1
Führung 8 +2
Tierbeherrschung auf 12

Skillung ist hier dann wirklich schwer...

Pet
Petrezz
Wilder Schlag [E]
Raubtiersprung
2 Speerangriffe (Adrenalinskills)
1 Schrei (Adrenalin)
Rezz (Siegel des Para)

Aber sowas hat glaube ich noch keiner getestet. Dank dem Elite sollte es mit dem Mana und Adrenalinhaushalt machbar sein aber nur solange dein Pet am Leben ist. Technisch gesehen musst du die Tierskills wann immer verfügbar casten.....