Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: Guildwars #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Wie sieht den der uw solo Skill für waldis aus?
    W/Me Echo-Trapper

Arkanes Echo
    Echo[E]
    Staubfalle
    Schlangenschnelligkeit
    Beschleunigender Zephyr (oder wie mans auch immer schreibt)
    Treibwinde
    Das sollten die wichtigen skills sein wenn ich mich recht errinnere.Dazu konnte man dann noch:
    Stachelfalle+Stolperdraht nehmen.

Es gibt noch ne SF Skillung aber bei der wäre ich mir zu unsicher Lift müsste sie genauer kennen.

Zitat Zitat von Blank
    Es gibt noch ne SF Skillung aber bei der wäre ich mir zu unsicher Lift müsste sie genauer kennen.
    Die SF Skillung funktioniert dank des KI Updates nicht mehr richtig. Ist wirklich nur schnell und erfolgreich, wenn man 5-6 Gegner an sich hat, da sonst bei kleineren Gruppen Dmg > Eigenheilung.
    Es gibt zwar ein gefixtes Build von dessen Spielweise ich aber nicht überzeugt bin, da es auf die Schmetterkriecher ausgelegt ist und nicht auf die Chaosebene.
    Und ich mag Schild des Urteils im Hardmode nicht

Weiß jemand wo ich mit meinem Waldi am besten "Überlebender" werden kann und welche Schriftrollen würdet ihr mir empfehlen?

Also den einfachen Überlebenden Titel krigste überall einfach.AM schnellsten und sichersten is es aber in Factions einfcah auf der Tutorial Insel alle Quests machen.Und dann im Gebiet vom Marktplatz alle Quests. -Dauert keinen Tag wenn du gut bist.
    Schriftrollen halt die,dir du gut bekommen kannst und dir am meisten helfen.

Naja btw: Mit meiner Kriegerin hab ich den 2ten Titel verpatzt es haben nur noch 25k exp gefehlt. -Es lief wie im Bilderbuch ab.Eines schönen Tages lief Julia Painbringer mit NPC's durch die Steppe von Nightfall.Als sie eine Gruppe von Monstern sah die auch getötet werden sollten.Also rein da mit Dolyaksiegel,Erdrüstung,Steinfleischaura usw.Alles schön, immer 0 dmg, bis plötzlich die Latenz auf 1800 geht und ichn schickes Standbild habe.Nach 10 Sekunden lief auch alles wieder nur Julia hat Staub gefressen...>_> Man das am ersten Tag als ich wieder GW anfangen wollte.Naja direckt ALT+F4.

Zitat Zitat von Bible Black
    Naja direckt ALT+F4.
    Bringt gar nichts. Seit dem Update, das ermöglicht, sich nach Verbindungsabbruch wieder direkt einzuloggen, ist ALT + F4 keine Rettung vor dem Tode mehr. War mit meiner Mönchin am Farmen, als ich vergiftet war und meine Lebenspunkte bei ~100 waren hab ich die Tastenkombi gedrückt, hatte aber danach trotzdem einen death. Warum das so ist? Wenn du ALT + F4 drückst, bleibst du wegen diesem Relog-Update solange an der Position, an der du GW beendet hast, bis du dich in GW wieder mit einem Char eingeloggt hast. Totaler Bockmist, dieser Nebeneffekt.

Öhm....ALT+F4 heißt bei mir GW aus.Meine Kriegerin war schon tot.Einfach zu faul richtig auszuloggen.

Lol, wusstet ihr, dass man Abbadons Tor sowohl im Normal- als auch im Hardmode total einfach, mit Meistertitel und fast ohne einen Finger zu krümmen machen kann?

Wer nicht, schreibt mir eine PN, dann rück ich die Info raus. Wir haben's jedenfalls gestern mit der Gilde mal so gemacht - Ich sag soviel: Ich hätte nebenbei auch im Internet surfen können.

Sieger Plündern und SS, dann nur noch Heal Party Party Party....

Das ist doch ein alter Hut, denn obwohl der gute Abbi nichts macht... verliert er schneller leben als ne Katze durchs 12 Bar Klo gespült werden kann.

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Sieger Plündern und SS, dann nur noch Heal Party Party Party....

Das ist doch ein alter Hut, denn obwohl der gute Abbi nichts macht... verliert er schneller leben als ne Katze durchs 12 Bar Klo gespült werden kann.
    Viel zu kompliziert.

Zitat Zitat
    Viel zu kompliziert.
    Dafür ist er in 2 Runs im Hardcore und in 3 im Softcore geschichte...

Jetzt sag schon wie

Achja, in letzter Zeit farmen alle nur noch solo uw, ich finde nach einstündigem Suchen keine einzige Gruppe obwohl ich waldi bin. Oo

Echt nicht? Ich hab heut ~4 Stunden mit 'ner Trapper-Gruppe zusammen gespielt... Oo