-
Ritter
Bei mir ist das meist so gewesen. Mein Vater bekommt den neuen ich den alten (er spielt übrigens auch)
Angefangen hat das ganze mit dem Amiga. das war mein erster Kontakt mit der spielewelt und wie habe ich ihn geliebt. Die spiele waren für mich fantastisch. Ich sehne mich heute noch nach so manchem spiel (Loom, Boulder Dash Wings of fury etc.)
Als ich ca. 7 Jahre alt war dann bekam ich einen Windows 95 PC. Das war schon eine umstellung. Gott sei Dank hatte ich vorher in der Schule einen computer kurs gemacht. Allerdings hat mir der Lehrer nur gesagt wie man installiert und nicht wie mann es wieder richtig rückgängig macht. Also hab ich einfach alles gelöscht was zu etlichen Bluescreens geführt hat. Den gibts übrigens immer noch. Allerdings ist er jetzt wieder halbwegs in Ordnung^^
Spiele? Zu viel um sie alle aufzulisten aber Diablo 2 hat mir am Besten gefallen.
Ach ja und Hellbender
Dann bekam mein Vater einen neuen. Dann kam die Windows 98 zeit. Keine Große umstellung. Ich habe so ziemlich alle spiele vom 95 spielen können und noch viel mehr.
Dann vor 1 1/2 Jahren bekam ich einen HP t3400. Ab sofort bin ich der Mann im haus mit dem schnellsten Rechner^^. Und wie soll es anders sein ist er eigentlich ein Familien Computer. Mein Bruder spielt seine Spiele dran. Mein Vater auch.(Übrigens spielt er meistens wenn ich nicht da bin und durchstöbert dann heimlich meine eigene Dateien.)
Von Windows 98 auf Xp war das dann schon eine riesenumstellung. Ich kam mit der Systemsteuerung am Anfang nicht klar. Hab sie also auf Klassik. Das system ist so viel stabiler. Ich hatte auch schon meinen ersten Crash. Ich hatte ein Programm von Tune Up das meine Ram defragmentieren sollte. Hab ich gemacht. Daraufhin konnte ich es nicht mehr hochfahren. Gott sei Dank habe ich die HP System Recovery.
Aber so richtig kennengelernt habe ich ihn noch nicht. Im system wird mir angezeigt das ich 984 MHZ habe obwohl es ein AMD 64 Athlon 3500+ ist ^^. Meine Grafikkarte eine Radeon X300 kann sogar Oblivion abspielen, was ich persönlich nicht für möglich gehalten hätte.
So das war mein Roman zum thema.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln