Sojakekse? Ich kenn nur Sojamilch und die ist gewöhnungsbedürftig.
@Irrealer Wettkampf: Jawohl, da war ich auch in so nem Forum mit Dir (afaik).
Wenn ich einen neuen Rechner habe bin ich generell "warm" mit ihm - jedenfalls nachdem ich das vorinstallierte Windows (sofern es ein Komplettsystem ist) gelöscht und perfekt neu installiert habe - sobald die Einrichtung beginnt kenn ich den PC wie meinem Westentasche.
Allerdings denke ich gerne an früher zurück, als ich noch naiv (was ist schon naiv... es war einfach nur geil) nur Spiele daddelte, Paint missbrauchte und krampfhaft versucht habe an den RPG- Maker 2000 ohne Internet zu kommen.
Ich erinnere mich gerne an den Spaß mit Soul Reaver 1 (der beste Teil imho), Tony Hawk's 2 (welches 100% nicht auf dem PC laufen sollte laut Hersteller) und Unreal zurück. Unreal bekam ich auf Wunsch meinerseits, da ich damals UT (von einem Freund ausgeliehen) nicht zum laufen gebracht habe (heute bin ich schlauer und es läuft sogar relativ brauchbar auf der alten Kiste). Desweitern erinnere ich mich schwach an irgendwelche geniale Musikvideos, welche bei Windows 95 dabei waren - allerdings war 95 schon nach wenigen Wochen durch 98 ersetzt worden - weiß allerdings nicht durch wenn und heute grübel ich darüber, wieso ich 3 Windows 98 CD Original (!) CDs habe... Egal.
Irgendwann vor 4 Jahren, vielleicht auch 5 hatten wir dann einen neuen Rechner und ich zockte mit meinem Bruder wie blöde Stronghold Crusaders über das Netzwerk - während er sich mit dem alten PC abgab, welcher gerne den Dienst verweigerte wenn man zu oft und zu schnell Einheiten anklickte und daraufhin einfach abstürzte. Dafür lief Tony Hawk's weiterhin flüssig.
Gespielt habe ich auf diesem PC Giants, Unreal 2 (kurz danach ~ ich glaube allerdings, dass sich das Raum/ Zeitkontinuum hier verschiebt ~ legte ich mir mein Notebook zu), Mafia Demo (Das erste mal eine Auflöung jenseits von 1024x768 ausprobiert: 2048x1536) und sonstige leckere Softwareschinken.
Mit dem Besitz des Notebooks ging ich immer weiter dahin über mir Programmiersprachen und Sonstiges Interessantes anzueignen. Könnte allerdings fortgeschrittener sein. Habe zwischendrinn fast komplett mit dem zocken aufgehört und vor kurzem (mein Geburtstag) wieder ein wenig angefangen zu daddeln: Dark Messiah, Track Mania Classic, Trackmania Sunrise eXtreme. Da die Spiele mich aber an Windows fesseln hat das spielen auch wieder nachgelassen. Mit dem Notebook kamm somit auch Linux in's Haus und ist auf dem Notebook gegenwärtig.
So, gilt die Einladung auf einen Sojakeks noch? §2pfeif