Ausschließlich für erzengel_222:

Zitat Zitat von erzengel_222
Wie es aussieht muss hier wohl etwas in die Luft gegangen sein ... wirkt alles irgendwie steril, muss wohl daran liegen das es eine Universität ist.
Aber an den Wänden vermisse ich irgendwie etwas, so paar rumhängende Zettel oder so.
Zettel hab ich (wie ich's auch bei meiner Uni kennen gelernt habe) hauptsächlich beim Aushang im Eingangsbereich. Meinst du vielleicht mehr so kleine, gelbe Klebezettelchen, mit denen man sich den Bildschirmrand vollpflastert?
Zitat Zitat von erzengel_222
Sieht aus wie eine rituelle Räumlichkeit, etwa in der Festung der Spinne ? (das Symbol am Raumeingan könnte darauf schließen)
Und der "Maskierte" ist auch wieder dabei . Ein schlichter aber schöner Screen, bin mal gespannt was dort dann wirklich passiert alles .
Mit deiner Deutung liegst du schon relativ dicht dran. Es ist ein Bild aus einer Zwischensequenz und bildet den Auftakt zum letzten Spielabschnitt. Also: Nach der Szene endet die 2. Demo.

Dank auch an Jenai und Sushi für die erwartungsvollen Texte. Ich werde mir Mühe geben um aus meine Freizeit möglichst viel herauszupressen.