-
Provinzheld
@ ~F to the Lo~:
Freut mich, so viel Schönes zu hören. Auch gut, dass dir Raphael gefallen hat. 
@ Grazia:
Sechs bis sieben Mal schon? Hu, da gehörst du ja zu den ganz eifrigen. 
(Meinst du, es könnte etwas geben, dass du noch nicht gesehen hast? ^^)
Ich verstehe auch die kleine Logiklücke, die du ansprichst. Ich werde wohl mal überlegen, wie ich die besonders geschickt lösen kann. (Aber schön, dass dir immer kleine Details auffallen - wie auch schon beim Rumgeziver.)
Dann nehme ich dich wohl am besten in die künftige Testerliste auf!
Momentane Arbeit:
Story bewegt sich nur zäh, aber ich arbeite an einem Kampf, der mich viel Zeit und Nerven kostet, da er unzählige Eventseiten in sich hat und das Textfenster zum Makern so gnibbel-wutsel klein ist, dass man darin kaum vernünftig arbeiten kann.
Einige Worte zu diesem Kampf: Der Feind (ich verrate lieber nicht welcher) hat einen Haufen verzauberter Waffen, welche die Fähigkeiten/Zauber der Helden kontern/aufsaugen oder sich dadurch aufladen kann, um dann zu besonders fiesen Attacken auszuholen. Da dieser Feind mehrere dieser gemeinen Waffen gleichzeitig in den Kampf holt, gibt's nur eine einzige Angriffskombination der Helden, durch die sich der Feind besiegen lässt. Da es sehr schwer ist, darauf zu kommen und dementsprechen zu handeln, kann man auch einfach aus diesem Kampf fliehen, aber kriegt dann halt die immense Erfahrungspunktespritze nicht!
Geändert von Graf Fuchien (14.09.2008 um 22:45 Uhr)