Zum Levelanstieg: Gut, dann wird sowas halt angezeigt. Ist wohl auch motivierender, wenn man sieht, dass scheinbar nutzlose Guttaten Sinn haben.
Also Sidequest in der Hinsicht "NPC sagt tue dies und jenes" gibt's momentan glaub ich etwa fünf.Zitat
Dafür aber gefühlte Abermillionen Orte zu denen man nicht muss, bei denen man unter bestimmten Sternkonstellationen Gegenstände bekommt (Je nach dem wie dämlich man sich anstellt. Zu Mutige gehen durchaus auch mal drauf...), die man irgendwo anderes gewinnbringend anwenden kann oder halt einfach nur bessere Ausrüstung und EP.
Ich habe ja den Demoteil komplett überarbeitet:
Felsenflur hat jetzt eine andere Grundstimmung, 2 Sidequests, einen neuen Abschnitt zum Erkunden. Auch Wiesenflur ist gewachsen und wurde geringfügig umgebaut. Die Schlucht hat weitere 11 Karten bekommen, die man ignorieren oder erforschen kann. Die Steppe hat jetzt noch 2 Geheimnisse mehr... etc.
Damit lohnt sich auch ein erneutes Spielen des Demobereiches.
Schrecklich nur für mich, weil's jetzt sauviele neue Bugs gibt, weil man die Anfangsorte jetzt auch etwas (Betonung ETWAS) tagübergreifender besuchen kann.
Die neuen Gebiete sind so angelegt: Bleibt der Spieler auf dem Weg, geht's zügig, weicht er ab dauert's länger.
Aufklärung Tag 9/10. Aber Andeutung schon im Intro.Zitat
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Echt? Bisher hab ich meistens gehört, dass der Maskierte cooler ist. Liegt wohl daran, dass Reminiisens erst so spät im Spiel richtig mitspielt...Zitat
Ich mag Reminiisens auch...
Ja. Schande auf mein Haupt. Ich werd mich wohl mal in den nächsten Tagen dransetzen und den auch auf den neusten Stand bringen, versprochen.Zitat