Schön, wieder was zu hören^^
Wie gewohnt: Deine Screens sind großartig^^ Das Zimmer beim 6ten Tag gefällt mir sehr gut, so richtig schön vollgemappt^^ aber auch die anderen sind lobenswert, ich kapiere nur nicht, warum Arachna und der Generaltyp Menschen in solche... "Dingensdinger" (mist, Bezeichnung für solche Dinger vergessen >_<) einsperren O__°
Ein wenig Humor muss immer sein, auch beim Spieleersteller selbst (sonst würdest du das kaum über dein eigenes Spiel schreiben XD), deswegen ists nicht schlimm, ich glaub nicht immer sowas^^ aber das was danach kommtZitat
Das gefällt mir wiederum sehr gut^^ Ich mag adventurelastig :creepy:Zitat
Ja, mach es mit den EP's so^^ Wenn man faul zum Trainieren ist oder einfach keine Kämpfe mag, aber gerne Quests löst, hat man auch eine gute Möglichkeit, sich durch das Game zu spielen^^Zitat
EDIT: Öh... nein, ich finds witzg wenn man ne gute Tat vollbringt und auch heimlich dafür belohnt wird^^ Wenn der Spieler immer davon weiß, wird er immer gutes tun, aber er soll doch auch seine eigenen Entscheidungen freien Lauf lassen, ohne dass er weiß, ob er EPs bekommt oder nicht^^