Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schön, wieder was zu hören^^

Wie gewohnt: Deine Screens sind großartig^^ Das Zimmer beim 6ten Tag gefällt mir sehr gut, so richtig schön vollgemappt^^ aber auch die anderen sind lobenswert, ich kapiere nur nicht, warum Arachna und der Generaltyp Menschen in solche... "Dingensdinger" (mist, Bezeichnung für solche Dinger vergessen >_<) einsperren O__°

Zitat Zitat
    Dieser Tag ist krank, absolut unglaubhaft
    Ein wenig Humor muss immer sein, auch beim Spieleersteller selbst (sonst würdest du das kaum über dein eigenes Spiel schreiben XD), deswegen ists nicht schlimm, ich glaub nicht immer sowas^^ aber das was danach kommt
    Zitat Zitat
    adventurelastig und mit viel Liebe gestaltet. Also wie das gesamte Spiel.
    Das gefällt mir wiederum sehr gut^^ Ich mag adventurelastig :creepy:

Zitat Zitat
    Was findet ihr ist spielerfreundlicher: Es werden im Hintergrund für gelöste Aufgaben bzw. für Handlungen EP verteilt. Würdet ihr sehen wollen, ob ein Held einen Level dadurch erreicht oder soll es im Hintergrund versteckt bleiben?
    Ja, mach es mit den EP's so^^ Wenn man faul zum Trainieren ist oder einfach keine Kämpfe mag, aber gerne Quests löst, hat man auch eine gute Möglichkeit, sich durch das Game zu spielen^^
    EDIT: Öh... nein, ich finds witzg wenn man ne gute Tat vollbringt und auch heimlich dafür belohnt wird^^ Wenn der Spieler immer davon weiß, wird er immer gutes tun, aber er soll doch auch seine eigenen Entscheidungen freien Lauf lassen, ohne dass er weiß, ob er EPs bekommt oder nicht^^

Geändert von Braska Feuerseele (10.08.2008 um 11:29 Uhr) Grund: Ich hab ein paar unlogisch durchdachte Sätze rausediert.