Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab die demo jetzt auch durch
    dass sich die gräfin und ihr gehilfe einem anpassen wäre echt besser
    ich finde ein paar sidequests könnten nicht schaden

eine frage hab ich noch zu der ruine wo man hochklettert
    wie kann ich die schweren steine da drin bewegen
    mein held sagt immer er sei nicht held genug um die steine zu bewegen

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    eine frage hab ich noch zu der ruine wo man hochklettert
    wie kann ich die schweren steine da drin bewegen
    mein held sagt immer er sei nicht held genug um die steine zu bewegen

Hallo,

ich komm leider auch nicht weiter. Bin jetzt im Ballsaal und die Gräfin spielt Orgel, den Kamin hab ich untersucht und jetzt lauf ich die ganze Zeit rum und soll warten, bis die Gräfin zuende gespielt hat. Nur leider spielt sie immer noch und ich weiß nicht, ob ich vielleicht was vergessen hab.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!

Zitat Zitat
    Auf dem Berggipfel angekommen soll man dann ja diese Höhle oder was das ist erkunden wobei die Meldung kommt es sei zu dunkel(mich würde interressieren wie man an eine Lampe kommt).

@ deluxono
    Hm, keine schlechte Idee. Aber auf jeden Fall wird man eine Lampe später auch noch kaufen können.

Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    @ deluxono
    Hm, keine schlechte Idee. Aber auf jeden Fall wird man eine Lampe später auch noch kaufen können.
    Wird man die Lampe schon in der Stadt, wo man klettern kann (Name vergessen ^^") kaufen können? Denn wenn nein, würde die Idee ganz gut sein, dafür würde das verkaufen der Lampe nicht nützlich sein, es sei denn, du versteckst die Lampe irgendwo, wo man nicht sofort drauf kommt (oder irendwelche versteckte Gänge oder so^^)

Hm, ich habe einen merkwürdigen Bug, der bei den anderen irgendwie nicht aufzutauchen scheint.
    Wenn ich die Gräfin und den Spinnenkerl besiegt habe, kommt eine Szene, wo die Gräfin durch einen Geheimgang oder so flüchtet.
    Gleichzeitig bleibt aber das Event der Gräfin vor einem stehen, also gibts kurz zwei Gräfinen...
    Das führt dazu, dass Raphael und Diabela sich nicht vorwärts bewegen können (nehme ich an) und ich kann nurnoch mit Alt F4 beenden. ._.

Hm. Das kann nur passieren, wenn du es im Kampf geschafft hast Ziver zu töten, da sich normalerweise der Switch "Ziver will weg" bei unter 25% LP aktiviert. Warst du so stark? Alle anderen haben sonst immer Probleme...

Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    Hm. Das kann nur passieren, wenn du es im Kampf geschafft hast Ziver zu töten, da sich normalerweise der Switch "Ziver will weg" bei unter 25% LP aktiviert. Warst du so stark? Alle anderen haben sonst immer Probleme...
    Sei nur ruhig mit stark, Raph LVL 15 und Diabela LVL 14 und ich schaffs trotzdem nie.
    Da ich nur mit dieser blöden fetten Bombenspinne trainieren konnte, weil der Save davor so weit weg ist und ich nicht immer Lust hatte, nach nem Levelup die ganze Schlossszene nochmal zu spielen, habe ich kurzerhand die LP von beiden auf 1 gesetzt. ^^
    Das erklärt den Fehler. Cheater failed. XD
    Werde die dann wieder auf 1200 und 1500 setzen (glaube, das waren die Werte), nochmal ein Level hochtrainieren und es dann nochmal versuchen - aber dieser extreme Schwierigkeitsaufstieg bei den wenigen Levelmöglichkeiten (jedenfalls halt wenn man die Steppe verlassen hat) ist schon ein wenig entmutigend...

Ach, noch ein Vorschlag. Ich fände es gut, wenn man bei der Obststandfrau im Vorort auch Sachen verkaufen könnte.
    Ist nicht direkt sinnig, aber ich will meine alten Rüstungen etc doch gerne für Geld loswerden, mein Vorrat an Geld und Heilmitteln nimmt nämlich ab. ;_;

Zu deiner Strategie, die Gräfin und den Fuzzy zu besiegen, wollte ich auch noch was sagen :
    Das geht nur so lange gut, bis die Reihenfolge der Angreifer ändert, sodass Diabela heilt, bevor die Gräfin oder der Kerl angreift.
    Wenn in der nächsten Runde beide vor Diabela dran kommen, ist man angeschmiert. ^^

Kompletter Rückblick mit meiner Meinung kommt dann, wenn ich die Demo durch habe.

Zitat Zitat
    [...]habe ich kurzerhand die LP von beiden auf 1 gesetzt.
    Ok.
    Den Schwierigkeitsgrad der beiden muss ich wohl noch ändern, daran wurde jetzt schon einige Male genörgelt: Ich ergebe mich und schraube das ein bisschen runter.
    Der Obststand bleibt erstmal beim reinen Einkauf, aber vielleicht setze ich noch einen richtigen Händler in den Vorort rein.