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Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Sooo bin seit gestern auch mit der Demo fertig.
    Das Spiel gefällt mir sehr, sehr gut.
    Eigentlich habe ich jetzt keine Kritikpunke nur Lob. ^^
    Die Story ist sehr gut. Das Mapping ist sehr gut. Die Atmosphäre ist sehr gut.
    Und die Endsequenz war wirklich einfallsreich und ganz witzig.
    Vorallem diese Endsequenz macht Lust auf mehr und verspricht Spannung.


    Ich hoffe auf jeden Fall dass es zur VV nicht mehr allzulange dauert und wünsche dir noch viel Glück bei diesem Projekt

  2. #2
    @ Don Sella
    Herzlichen Dank.

    @ Klunky
    Ich dachte schon Serena war auch so aussehensfixiert und ich hätte das beim Spielen nie mitbekommen. Beruhigend. Uff...

    @ Laurenz
    Zitat Zitat
    (vor allem wenn das schwächste Monster schon so zäh ist)
    Zäh? Diese mikrigen Arachas gehen doch schon fast durch einen Spinnenschlag futsch...

  3. #3
    Also ich muss sagen mich hat das spiel auch positiv begeistert, obwohl ich immer noch sketisch bin ob das wirklich 170 maps waren ( es kamen mir weniger vor). Eine sache die mich bei den Ks stört das Raphael fast bei keiner attacke sein schwert sondern die faust nimmt, ich meine für was hat er das schwert dann zur zierde??. Sonst würd ich noch sagen das du die Tag/nacht übergänge für meinen geschmack etwsas zu früh gemacht hast. Hättest ja noch ein paar andere missionen ein bauen können. Sonst ist es ein wirklich gelungenes spiel.

  4. #4
    o0 Raphal hat doch kein Schwert. So ein Schlagring wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

  5. #5
    Raphael kämpft mit Waffen, die sich "Fäuste" nennen. Das Bild bzw. Char mit Schwert ist für einen späteren Auftritt im Spiel.
    Maps waren es übrigens keine 170, weil ich mittendrin immer wieder welche gelöscht habe für die Demo, da dies bislang irrelevant sind.

  6. #6
    Hallo
    Ich hab die Demo jetzt auch gerade durchgespielt und muss sagen mein Gesamteindruck ist sehr positiv. Große Stärke deines Spiels ist das Mapping. Deine Maps wissens durchaus zu gefallen. Besonders deine Außenbereiche fand ich sehr gelungen. Hier hat mich allerdings gestörrt, dass Wälder oder die "große" Steppe nicht wirklich groß waren und daß es jetzt nicht wahnsinnig viel zu entdecken gab. Schade eigentlich da alles wirklich atmosphärisch gemappt wurde und es nette Orte, wie das Haus in der Schlucht, gab diese aber zu selten vorkamen. An Bugs ist mir großartig nichts aufgefallen außer einmal in Kremia. Man kann dort doch abends klettern lernen, was ja an sich ne nette Idee ist. Auf dem Berggipfel angekommen soll man dann ja diese Höhle oder was das ist erkunden wobei die Meldung kommt es sei zu dunkel(mich würde interressieren wie man an eine Lampe kommt). Der eigentliche Bug kommt wenn man aus der dunklen Höhle rausteleportiert wird und es aufeinmal wieder Tag ist obwohl spielerisch noch Nacht herrscht.
    Die Geschichte war auch durchgängig stimmig und es hat Spaß gemacht dein Spiel zu spielen. Auf dem Schloß der Gräfin ist mir allerdings auch der harte Schwierigkeitsgrad im Kampf gegen sie und diesen Kerl aufgefallen. Hier wäre es vielleicht empfellenswert wenn sich die Gegnerstärke der des Spielers anpasst. Also wenn der Spieler ein höheres Level hat dann halten die Bösewichte mehr aus oder können mehr Attacken.

    Die Charaktere fand ich auch durchgehend symphatisch. Vor allem feindliche Gruselkabinett fand ich überzeugend. Mein persönlicher Liebling ist die Maske.
    Im Spiel selbst vergingen die Tage für meinen Geschmack auch ein Bisschen zu schnell. Soll heißen man hätte wie schon erwähnt die Wälder nen bissle größer machen können und den einen oder anderen Nebenquest einfügen können da die ganzen NPCs bis jetzt im Großen und Ganzen nur sinnfreies Füllwerk sind. Hier liegt noch einiges an Potential brach.
    Ich hoffe sehr, dass ich einmal die Vollversion spielen darf denn dein Spiel hat Stil

    mfg deluxono

  7. #7
    ich hab die demo jetzt auch durch
    dass sich die gräfin und ihr gehilfe einem anpassen wäre echt besser
    ich finde ein paar sidequests könnten nicht schaden

    eine frage hab ich noch zu der ruine wo man hochklettert
    wie kann ich die schweren steine da drin bewegen
    mein held sagt immer er sei nicht held genug um die steine zu bewegen

  8. #8
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    eine frage hab ich noch zu der ruine wo man hochklettert
    wie kann ich die schweren steine da drin bewegen
    mein held sagt immer er sei nicht held genug um die steine zu bewegen

  9. #9
    Hallo,

    ich komm leider auch nicht weiter. Bin jetzt im Ballsaal und die Gräfin spielt Orgel, den Kamin hab ich untersucht und jetzt lauf ich die ganze Zeit rum und soll warten, bis die Gräfin zuende gespielt hat. Nur leider spielt sie immer noch und ich weiß nicht, ob ich vielleicht was vergessen hab.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat
    Auf dem Berggipfel angekommen soll man dann ja diese Höhle oder was das ist erkunden wobei die Meldung kommt es sei zu dunkel(mich würde interressieren wie man an eine Lampe kommt).

  12. #12

  13. #13
    @ deluxono
    Hm, keine schlechte Idee. Aber auf jeden Fall wird man eine Lampe später auch noch kaufen können.

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