Also die Story klingt schonmal soweit recht gut wobei ich einige Sachen nicht so ganz nachvollziehen kann. Warum lebt Antalasia plötzlich wieder? Hat man ihren Tot nur vorgetäsucht und wenn ja warum? Und warum gibt General Nonex Raphael nur zehn Tage Zeit? Wie ist das dann eigentlich mit dem Tag- Nacht- Wechsel? Geht das Spiel quasi auf Zeit oder ist es vorgescriptet wann es Tag bzw. Nacht wird?
Auch der Titel wirft eine Frage auf. "Die Gräfin und die Spinne", das heißt wohl das die Gräfin Ziver noch eine besondere Rolle einnimmt oder wie?
Arachne und Arachna ist für mich von der Schreibweise her etwas zu identisch. Da hätte ich etwas mehr verändert als nur den letzten Buchstaben.

Wie gesagt aber ansonsten sehr schön. Auch die Charaktere wurden schön vorgestellt und die Beziehungen untereinander versprechen eine schöne Entwicklung des Ganzen.

Die Features klingen toll. Das du dir soviel Mühe gibts jedem NPC ein Face zu verpassen und die Musik und das KS und und und. Außerdem scheint das Spiel schon recht fortgeschritten zu sein und die bissherige Arbeit kann sich aufjedenfall sehen lassen.

Gruß,
Stoep