-
Held
Also, wenn das keine perfekt gelungene Vorstellung ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Du scheinst dich anscheinend schon ziemlich gut mit dem Makern auszukennen. Die Story hört sich, obwohl du sie nur in ein paar Sätzen knapp zusammengefasst hast, sehr ausgebaut und vielversprechend an. Gefällt mir sehr gut. Ein Makegame über Spinnen - mal was anderes
Die Charakterbeschreibungen sind auch sehr aufschlussreich, auch die Faces gefallen mir sehr gut. Einige deiner Features erinnern mich an das Spiel "Knights of the Old Republic", wie zum Beispiel, dass sich die Entscheidungen des Charakters auf die Handlung sowie auf die Zuneigung der Partymitglieder positiv bzw. negativ auswirkt. Alles in allem hören sich die Features sehr gut an, ich glaube auch, dass du sie sehr schön umsetzen wirst.
Die Screens gefallen mir alle sehr gut, aber meiner Meinung nach hast du ein großes Problem mit dem Mapping, deine Maps sind nämlich größtenteils viel zu leer. Du verwendest fast ausschließlich Bäume und andere große Objekte, aber kaum kleinere Pflanzen, Pilze etc. Das KS hat aber ein sehr schönes Design und Klippenmapping usw. scheinst du auch sehr gut zu beherrschen. Der Heißluftballon im letzten Screen ist wirklich einsame Spitze
Insgesamt eine für mich sehr, sehr schöne und vor allem gelungene Vorstellung, du hast mich wirklich überzeugt. Ich setze große Erwartungen in dein Spiel und bin mir geradezu sicher, dass du mich nicht enttäuschst
Weiter so 
Geändert von Sammy (31.12.2006 um 12:25 Uhr)