Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat
    Hmm eine 2. Demo finde ich nicht so gut.
    Ich kann ehrlich gesagt mit Demos nichts anfangen und wenn dann tu ich wirklich nur die vielversprechendsden davon spielen.
    Deine Demo würde ich auch dann nicht anspielen.
    Naja es ist jetzt nicht das was du denkst ich fand edie erste demo wirklich toll und bin mir sicher das die 2. auch gut wird aber ich hasse es spiele in kleinen häppchen präsentiert zu bekommen da warte ich lieber auf die Vollversion meiner Meinung nach genügt eine Demo.
    (obwohl sofort die Vollversion ist am besten.)
    Kommt drauf an, was mal lieber hat: Eine zweite Demo in erreichbarer Ferne oder gleich die Vollversion, die dann halt ewig auf sich warten lässt. Ich würde mich lieber freuen, dass überhaupt etwas Spielbares kommt. Und wenn du es nicht spielen willst, werde ich das akzeptieren und verkraften müssen...

    Zitat Zitat
    Nunja meine wertung zum Spiel kennst du ja schon halt ein überdurchschnittliches spiel hätte allerdings meiner Meinung nach NOCH keinen Goldstern verdient denn, wie ich finde fehlt da das gewisse etwas z.b zu linear oder keine (großen) Dungeons.
    Hab trotzdem einen!
    Linearität ist das beste, was einem Spiel passieren kann! Ich persönlich hasse es auf einer Weltkarte zu stehen, 277 mögliche Wege langlaufen zu können und im Wesentlichen keine Peilung zu haben, was ich überhaupt will.
    Und zu diesen "Dungeons": Wer will denn bitte sowas? XD
    Es geht in meinem Spiel darum eine Geschichte zu erzählen. Ich nehme den Spieler und schreibe ihm die Orte vor, an denen er sich aufhalten darf, schicke ihn in Situationen und grüble selbst, wie ich ihn wieder befreien kann. Das ist mein Grundprinzip. Außerdem ist es doch nur logisch, dass bei einer 10-Tages-Frist keine Erkundexesse drin sind, bei denen der Spieler die letzten 20 Gebiete, die meilenweit entfernt liegen, erkunden darf.
    Dungeons strecken da nur unnötig. Wenn die das "gewisse Etwas" sind, gute Nacht!

    Zitat Zitat
    Aber eine frage: Ist das Spiel nach 10 tagen schon so gut wie vorbei oder kommt da noch was (also ausser Endkampf / Enddungeon)
    Am 10. Tag läuft die Frist ab, aber ein Blick in den PictureOrdner wird Bände sprechen:

    Und einen Enddungeon wird's nicht geben!

    Zitat Zitat
    Du kannst ja machen das man ab einen bestimmten tag (ziemlich nah am ende.) alle Gebiete wo man vorher war auswählen kann und dort neue nebenquests erledigen kann oder gar secrets findet. (neue gebiete usw.)
    also der tag sollte so völlig optional dienen und auf den Endkampf vorbereiten.
    Was hälst du von meiner Idee?
    Nö.
    Zum einen dauerts zu lange, strengt mich zu sehr an und zum anderen ist das wiedermal unlogisch, dass man an einem Tag alle Gebiete bereisen soll, obwohl man zuvor Tage brauchte. Das würde ich als Spiele auch nicht wollen.

    Wie gesagt: Ich will eine Geschichte erzählen (von der Spieler und Hauptfiguren wissen, dass sie erstunken und erlogen ist) und nicht eine riesige Welt erkunden lassen.

    Außerdem gibt's mittlerweile schon genug Dinge, die Erkundungssüchtigen gefallen dürften.

    Geändert von Graf Fuchien (10.06.2008 um 19:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •