Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 418

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

  1. #1

    Die Gräfin und die Spinne (Demo)





    Demo:

    http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?gid=607
    http://share-online.biz/?d=34IYM1U87
    oder: http://www.file-upload.net/download-...-Demo.zip.html


    1. Story

    Die Arachne – die Herrin der Spinnen. In ihrem unerschütterlichen Drang nach Macht forderte sie die Armee des Königreiches „Aslathron“ zum Krieg heraus. Schon bald war das Reich durch die dunklen Spinnenkrieger zermürbt, die Städte besetzt und die Bevölkerung geknechtet. Doch der Tochter des Hofmagiers Graubern Adagio namens Antalasia Adagio, gelang es, die Arachne in der Schlacht zu töten. Die Armee der Arachne brach auseinander und die Krieger flohen in alle Himmelsrichtungen. Wer nicht schnell das Weite suchte, wurde im Auftrag des Königs hingerichtet. Die Schreckenszeit schien vorüber... doch es trat ein zuvor nie beachtetes, zartes Wesen in Erscheinung – die letzte Schergin der Arachne, die „Tochter der Spinne“, wie sie sich selbst nannte – Arachna.
    Arachna sicherte das Gebiet rings um das Heiligtum der Spinnenkämpfer – dem sogenannten Spinnenturm. Sie nahm es sich als Ziel ihre Herrin erneut ins Leben zu rufen und sich am König Aslathron zu rächen. Wie es der Zufall wollte, bekam sie ihre Chance als die, zur Volksheldin ernannte, Antalasia Adagio an Schwindsucht, im Alter von 23 Jahren, starb. Bei der Beerdigung griff Arachna an. Sie tötete die Trauernden und den Priester. Die Leiche der Adagio sollte ihr helfen, durch schwarze Magie die Arachne zu erwecken. Als sie jedoch feststellen musste, dass der Sarg leer war, geriet sie in Rage und nahm sich vor gleich mit der Rache am König fortzusetzen.
    Sie attackierte in der Nacht das Schloss und nahm den König als Geisel. Wie es jedoch ein dummer Zufall wollte brachte zuvor Graubern Adagio seine Tochter ins Schloss, sodass er dadurch Arachna direkt in die Hände spielte.
    Doch dieser Angriff blieb nicht ohne Konsequenzen: General Nonex, oberster General des Königs, gab dem Offizier Raphael Grave, der für die Sicherheit am Schlosse zuständig war, die Schuld dieses Desasters. General Nonex gab Raphael 10 Tage, um den König zu retten und um Arachna zu finden und zu vernichten. Schafft Raphael dies nicht, droht ihm der Tod.


    2. Personen

    Raphael Grave

    Raphael ist der Protagonist des Spiels. Er ist relativ unsicher in seinem Handeln und würde sich viel lieber ein friedliches Leben wünschen. Die Offiziersschule hat er lediglich abgeschlossen, weil er sich von seiner damaligen Verlobten trennen wollte und es nicht übers Herz brachte ihr dies direkt ins Gesicht zu sagen. Somit floh er zur Offiziersschule und schloss sie, zur Freude seines Vaters, mit Auszeichnung ab. Raphael hat kein wirkliches Ziel im Leben und ist eigentlich eher jemand, der ohne großartige Anstrengungen vor sich hin lebt. Seine militärische "Karriere" findet er nicht gerade prickelnd. Er jammert ziemlich oft und gibt häufig selbstzerstörende Kommentare von sich, die nicht selten von Zynismus geprägt sind. Raphael hat weiterhin einige Phobien.
    Das alles gemeinsam ist ausschlaggebend für sein unmotiviertes Verhalten.

    Diabela Pyro Arcus

    Diabela ist die zweite Protagonistin. Sie hat Durchsetzungsvermögen, ist belesen und äußerst misstrauisch. Sie nimmt viele Kommentare persönlich und regt sich daher sehr leicht auf. Jedoch darf man nicht denken, dass es sich bei ihr um eine „normale“ Frau handelt. Sie hat ihr ganz eigenes Ziel – und zwar die Rache an den Mördern ihres Vaters. Als sie auf Raphael trifft, hat sie sich gerade des vierten der fünf Mörder entledigt. Sie folgt ihm aus drei Gründen: Einmal, da er ihr das Leben gerettet hat. Zum zweiten, weil ihr Weg ebenfalls in seine Richtung führt und zum Dritten, da sie sehr kommunikationsbedürftig ist.
    Sie ist häufig die weise Stimme der Gruppe und streitet sich nicht selten mit Raphael. Dennoch bleibt sie liebenswert.

    Nileta Kaisa

    Nileta ist der dritte und letzte Protagonist. Er war Diener Arachnas; als sie ihn jedoch verriet und töten lassen wollte, wurde er von Raphael und Diabela durch Zufall gerettet. Die beiden wollten ihn zwar ursprünglich auch aus, im Spiel gezeigten, bestimmten Gründen töten, jedoch versprach er ihnen, sie zu unterstützen.
    Er kann das Vertrauen der anderen beiden Protagonisten nie wirklich erlangen, gerade das Diabelas nicht, trotzdem versucht er die Gruppe soweit er kann zu unterstützen, um es Arachna heimzuzahlen. Er ist ein relativ ruhiger Zeitgenosse und handelt, im Gegensatz zu Raphael, immer sehr bedacht. Weiterhin gelingt es ihm häufig mal Raphael auf seine Seite zu bringen, was gewisse Streitigkeiten mit Diabela unumgänglich machen.

    Graubern und Antalasia Adagio

    Vater und Tochter, wie es im Bilderbuch steht. Er macht sich zeitgleich mit Raphael auf die Suche nach Arachna, wird Raphael auch einige Male helfen, ist allerdings sauer auf ihn, weil er seiner Aufsichtspflicht am Schlosse nicht nachgekommen ist. Er ist ausgesprochen intelligent und beherrscht die Magie der Wiederbelebung. Jedoch ist diese Magie mit einer entscheidenden Nebenwirkung belegt: Der Erweckte wird ein „Verfluchter“. Verfluchte sind menschenähnliche Wesen, die keine vollständige Kontrolle über ihren Körper besitzen und keine Seele haben. Diese Nebenwirkung wird noch weitreichende Konsequenzen haben.
    Antalasia ist, in den paar Momenten, in denen sie Auftritt, sehr aggressiv und handelt kühl. Ihre Eigenschaften lassen sich nicht näher bestimmen, da sie niemanden in ihr Inneres blicken lässt.

    General F. Nonex

    Da ist er. Der „gemeinste Mensch auf Erden“, wie Raphael ihn betitelt. General Nonex nimmt den Part des persönlichen Gegenspielers ein. Er verachtet Raphael für sein Versagen und hätte keine Hemmungen davor ein Schwert zu nehmen und es Raphael in die Brust zu rammen. Er lässt Raphael die ganze Zeit über beobachten, um sicher zu stellen, dass dieser nicht flieht. Nonex verliebt sich jedoch schon bald in Diabela, wodurch er Raphael gegenüber nicht zu sehr handgreiflich wird. Er ermahnt Raphael stets diskret zu bleiben, um kein Aufsehen zu erregen.
    Der General ist ziemlich arrogant, selbstbezogen und aufbrausend, dennoch verfolgt er das gleiche Ziel wie Raphael, wodurch er erstaunlicher Weise doch ab und an hilfreich sein wird.

    Arachna - "Tochter der Spinne"

    Die Antagonistin. Arachna sieht sich selbst als diejenige, die das Werk der Arachne vollenden muss. Sie wirkt kühl und berechnend. Außerdem hat sie viele Anhänger.
    Nichtsdestotrotz zeigt sie häufig ihre Gefühle. Viele ihrer bis ins kleinste Detail ausgearbeiteten Pläne werden von den Protagonisten sukzessive zerkleinert. Manchmal bringt es sie auf die Palme, wenn sie von den Vorfällen erfährt, die ihr die Gruppe „beschert“ hat, dennoch beginnt sie allmählich Gefallen an Raphael zu finden.

    General Reminiisens

    Er ist die rechte Hand Arachnas. Stets ist er an ihrer Seite und kommandiert ihre Armee. Früher war er Heeresführer im Krieg. Nach dem Krieg rettete Arachna ihm das Leben. Dies ist ausschlaggebend, dass er ihr folgt. Reminiisens hasst alle Frauen und hält sie für "nicht würdig" gegen ihn zu kämpfen. Nur zu Arachna konnte er eine freundschaftliche Beziehung aufbauen. Weiterhin ist er leidenschaftlicher Sammler "attraktiver, junger Männer", die er selbst ermordet.
    Eigentlich interessiert er sich kein Stück für Arachnas Ziele, dennoch ist er zuverlässig und absolut loyal. Er hatte im Krieg schon mit dem Leben abgeschlossen und ist nun froh darüber, eine zweite Chance zu erhalten seine "Sammlung" weiterzuführen. Im späteren Spielverlauf wirft er ein besonderes Auge auf Raphael...


    Gräfin Drugala Ziver

    „Die schönste Frau der Welt“ – das ist ihr Ziel. Sie heiratete den Grafen der Handelsstadt „Kremia“. Kurz darauf verstarb dieser aus ungeklärten Gründen. Die Gräfin ist bei der Stadtbevölkerung sehr beliebt, da sie häufig Feste und Bälle gibt und sich um die Armen kümmert. Nur eine Kleinigkeit veranlasst die Bevölkerung zu Unsicherheit: Gräfin D. Ziver zeigt sich selbst nur in der Nacht. Man munkelt, sie sei ein Vampir. Dem ist aber nicht so. In Wirklichkeit birgt sie ein anderes dunkles Geheimnis: Sie ist bereits 120 Jahre alt. Seit ihrer Kindheit leidet sie an einer Sonnenallergie. Sie wollte sich das Leben nehmen, jedoch machte Arachna ihr ein Angebot. Gräfin Ziver soll einige Handelswaren abzweigen und sie zur Versorgung von Arachnas Armee dieser zukommen lassen. Als Gegenleistung erhält sie dafür das Elixier des Lebens. Die Gräfin nahm dieses Angebot an. Jedoch zeigt dieses Elixier Nebenwirkungen: Sollte die Gräfin jemals einer starken Intensität des Lichtes ausgesetzt sein, wird sie nun in Staub zerfallen. Weiterhin zerfrisst das wenige Licht in der Nacht ihren Körper, wodurch sie innerlich schon längst modert. Sie zog sich in ihr Schloss zurück und ließ Magier Licht erschaffen, dass sie betreten kann.
    Sie ist nur auf ihre Schönheit bedacht und kann die Auswirkungen ihres Handels auf die Bevölkerung des Königreiches nicht überschauen.

    Hauptmann Kysel

    Er ist der treue Diener der Gräfin und gleichzeitig der Anführer der Wache in Kremia. Er hat den Auftrag erhalten, um jeden Preis das Geheimnis der Gräfin zu verbergen und alle Störenfriede aus der Stadt zu werfen, die versuchen es zu lüften. Er wirkt sonst recht forsch und geht seiner Arbeit mit alle Euphorie nach.

    Maske

    Der wahrscheinlich hinterhältigste Mann in der Reihen der Arachna ist die „Maske“. Er ist ein Killer und erfüllt die Schmutzarbeit. Er übermittelt Nachrichten, reist mit wichtigen Persönlichkeiten als deren Bodyguard und soll den Kontakt zwischen Gräfin und Arachna pflegen. Seine eigenen Belange stellt er in den Hintergrund und wirkt dadurch nur wie eine Spielfigur Arachnas.

    Igur von Pomp

    Igur ist ein Magier aus dem hohen Norden. Arachna hat ihn für sich entdeckt, als sie erfuhr, dass er Meister der schwarzen Magie ist. Er bekommt von ihr den Auftrag einen Zauberspruch für die Erweckung der Arachne zu entwickeln. Er ist nicht wirklich an dem Vorhaben Arachnas interessiert, jedoch spricht die gute Bezahlung für die Unterstützung Arachnas. Er nimmt eine wichtige Schlüsselfunktion in dem Spinnennetz der „Tochter der Spinne“ ein und ist nach reiflichen Überlegungen das erste geplante Anlaufziel der Protagonisten.


    3. Features

    - jeder NPC hat ein eigenes Face
    - Handlungen und Entscheidungen verändern Zuneigung der Gruppenmitglieder
    - Zahlreiche Lösungsmöglichkeiten in den „Adventure-Passagen“
    - Sidesquest mit positiver bzw. negativer Auswirkung auf den Hauptplot
    - Tag – Nacht – Wechsel
    - Selbstkomponierte Titelmusik und einige andere Stücke
    - Artworks


    4. Screens



    Im Spiel wird man einsame Hütten finden...


    ... nach Geistern suchen...


    ... durch Steppen rennen... (Bild existiert so nicht mehr)


    ... sich durch Sprung- und Klettereinlagen beweisen...


    ... dunkle Gemächer erkunden...


    ... in Zivers Burg umherirren...


    ... und in der Stadt Kremia einkaufen gehen.


    Es wird zu Hochzeiten geladen...


    ... in unfreundlichen Höhlen herumgekrakselt...


    ... und die Antagonistin gefoppt.


    Doch diese scheint immer einen Schritt voraus.


    5. Nachwort

    Ich hoffe, dass Euch die Präsentation meines Spiels gefallen hat.
    Eine Demo ist in Planung.

    Eine Eigene Komposition wäre zum Beispiel folgende:
    http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=Mjk1NDU=

    Ich bitte darum, dass die selbsterstellten bzw. veränderten Graphiken nicht ohne meine Erlaubnis verwendet werden.

    Geändert von Graf Fuchien (13.05.2009 um 19:18 Uhr)

  2. #2
    Also, wenn das keine perfekt gelungene Vorstellung ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

    Du scheinst dich anscheinend schon ziemlich gut mit dem Makern auszukennen. Die Story hört sich, obwohl du sie nur in ein paar Sätzen knapp zusammengefasst hast, sehr ausgebaut und vielversprechend an. Gefällt mir sehr gut. Ein Makegame über Spinnen - mal was anderes Die Charakterbeschreibungen sind auch sehr aufschlussreich, auch die Faces gefallen mir sehr gut. Einige deiner Features erinnern mich an das Spiel "Knights of the Old Republic", wie zum Beispiel, dass sich die Entscheidungen des Charakters auf die Handlung sowie auf die Zuneigung der Partymitglieder positiv bzw. negativ auswirkt. Alles in allem hören sich die Features sehr gut an, ich glaube auch, dass du sie sehr schön umsetzen wirst.
    Die Screens gefallen mir alle sehr gut, aber meiner Meinung nach hast du ein großes Problem mit dem Mapping, deine Maps sind nämlich größtenteils viel zu leer. Du verwendest fast ausschließlich Bäume und andere große Objekte, aber kaum kleinere Pflanzen, Pilze etc. Das KS hat aber ein sehr schönes Design und Klippenmapping usw. scheinst du auch sehr gut zu beherrschen. Der Heißluftballon im letzten Screen ist wirklich einsame Spitze

    Insgesamt eine für mich sehr, sehr schöne und vor allem gelungene Vorstellung, du hast mich wirklich überzeugt. Ich setze große Erwartungen in dein Spiel und bin mir geradezu sicher, dass du mich nicht enttäuschst Weiter so

    Geändert von Sammy (31.12.2006 um 13:25 Uhr)

  3. #3
    Hört sich alles inordnung an und ich freue mich schon auf was spielbares

  4. #4
    Also die Story klingt schonmal soweit recht gut wobei ich einige Sachen nicht so ganz nachvollziehen kann. Warum lebt Antalasia plötzlich wieder? Hat man ihren Tot nur vorgetäsucht und wenn ja warum? Und warum gibt General Nonex Raphael nur zehn Tage Zeit? Wie ist das dann eigentlich mit dem Tag- Nacht- Wechsel? Geht das Spiel quasi auf Zeit oder ist es vorgescriptet wann es Tag bzw. Nacht wird?
    Auch der Titel wirft eine Frage auf. "Die Gräfin und die Spinne", das heißt wohl das die Gräfin Ziver noch eine besondere Rolle einnimmt oder wie?
    Arachne und Arachna ist für mich von der Schreibweise her etwas zu identisch. Da hätte ich etwas mehr verändert als nur den letzten Buchstaben.

    Wie gesagt aber ansonsten sehr schön. Auch die Charaktere wurden schön vorgestellt und die Beziehungen untereinander versprechen eine schöne Entwicklung des Ganzen.


    Die Features klingen toll. Das du dir soviel Mühe gibts jedem NPC ein Face zu verpassen und die Musik und das KS und und und. Außerdem scheint das Spiel schon recht fortgeschritten zu sein und die bissherige Arbeit kann sich aufjedenfall sehen lassen.

    Gruß,
    Stoep

  5. #5
    @Stoep
    Antalasia:

    Nonex will Raphael eigentlich am Liebsten sofort abstechen. Auf das Bitten von Graubern ihm doch wenigstens eine geringe Chance zu geben, gesteht er ihm 10 Tage zu.

    Tag- und Nachtwechsel sind durchgescriptet. (Nichts ist schlimmer als unter Zeitdruck etwas machen. Sowas mach ich nicht.)

    Und ja, Ziver nimmt eine wichtige Rolle ein.

  6. #6
    @Graf Fuchien

    Mal so 'ne Frage nach der ganzen positiven Kritik:
    Wie weit ist der Demostatus etwa in Prozent? Kannst du das in etwa angeben/schätzen?

  7. #7
    @Demostatus
    Momentan bastele ich gerade am 4. Tag im Spiel. Wenn der fertig ist, gebe ich eine Demo heraus.

    Geändert von Graf Fuchien (31.12.2006 um 00:49 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    @Demostatus
    Momentan bastele ich gerade am 4. Tag. Wenn der fertig ist, gebe ich eine Demo heraus.
    Du makerst seit vier Tagen oder im Spiel der vierte Tag?
    Ich hoffe mal, die Tage im Spiel dauern dann aber auch lange ^__^

  9. #9
    Beim Lesen der Figurenbeschreibungen und -konstellationen bin ich förmlich zerflossen vor Begeisterung - einfach herrlich beschrieben und, und, ja und jetzt möcht ich was spielen.
    Die Geschichte besitzt gewohnt geliebte Storyelemente, wirkt aber dennoch frisch und unverbraucht.
    Screens sind im Großen und Ganzen auch schön, natürlich kann man es immer noch besser machen, aber nicht jeder ist der Super-Mapper.
    Bei mir kommt da jedenfalls schon ein wenig UiD-Feeling auf. *freu*
    (Versuch trotzdem mal, ein paar Upperlayer-Tiles zu nutzen und Innenräume asymmetrisch zu gestalten )

    So, toitoitoi, noch viel Spass und Motivation beim Makern.

    Gruß,
    Gjaron

  10. #10
    Wow, nach TLJ ein weiteres M&B-Spiel mit Potenzial.
    Die Story klingt interessant,
    die Charas sind super beschrieben,
    und die Screens machen Lust auf mehr.
    Außerdem interessieren mich, wie die Features umgesetzt werden.

    Betatester gesucht?

  11. #11
    Also Storytelling in Form von Text haste auf jeden fall gut drauf, wenn dus im Maker genauso rüberbringst, wird das Spiel schonmal genial, die hälfte der Story ist das Storytelling. Dann hat die Story schöne klischeepasagen, Rache, Heldin...
    Charakterbeschreibungen hab ich nicht alle gelesen (die Faces sind aber gut ) aber auch diese sind soweit ich das bewerten kann gelungen. Screens sind auch alle ok (endlich wieder M&B und kein grafikmischmasch) und Features klingen auch klasse

  12. #12
    Geilo! *Demo haben will*

    Vielleicht liegts dran das ich in letzter Zeit nur wenig Vorstellungen gelesen hab, aber diese hier haut mich irgendwie richtig um. Die Geschichte ist gut und die Charakterbeschreibungen sind sehr gut durchdacht. Besonders das Gefüge das jede Figur mit jeder irgendwas zu tun hat finde ich sehr gelungen!

    Also ich freu mich auf die Demo!

  13. #13
    ICH WILL SPIELEN *__*
    Einfach nur Genial, Story, Characktervorstellung, und alles andere auch. Das Spiel hat richtig potential , also da würde ich auf jeden Fall ne Vollversion von rausbringen. Noch eine frage: Du hast nicht zu fällig Fire Emblem: Path of Radiance gespielt?

  14. #14
    Zitat Zitat von Nerox
    Einige deiner Features erinnern mich an das Spiel "Knights of the Old Republic", wie zum Beispiel, dass sich die Entscheidungen des Charakters auf die Handlung sowie auf die Zuneigung der Partymitglieder positiv bzw. negativ ausiwrkt.
    Mich erinnern solche Features ja eher an das Genre des "RPG"...
    Das gibts meines Wissens in ziemlich vielen West-RPGs, die z.B. auf D&D basieren, welches ja auch die Gesinnung eines Charakters detailliert behandelt.

    Zum Spiel: Das klingt wirklich sehr gut ausgearbeitet. Mich hat der Titel "Die Gräfin und die Spinne" ja sofort angezogen. Mit deinen Charakterbeschreibungen hast du teilweise etwas arg viel vorweggenommen, aber naja, wie hättest du anders zeigen können, dass deine Charaktere keine billigen Klischees verkörpern, sondern vielschichtig sind.

    Das Mapping auf den Screens sieht jetzt nicht übermäßig gut aus, aber man kann es so lassen. Wenn du allerdings strikt M&B verwendest, könnten sich einige grafischen Verbesserungen anbieten, man denke da nur an die großartigen Lichteffekte, die bei UiD viel mehr aus den Maps rausgeholt haben, als eigentlich drinsteckte.

    Bleibt nicht viel zu sagen... wenn du eine Demo rausbringst, spiel ich sie. ^^

  15. #15
    Also die Screens sind ja mal hammergeil.
    Respekt dazu.
    Story hört sich auch sehr interessant an.
    Sehr, sehr schöne Charakterbeschreibung.
    Da wächst glaub ich ein Superspiel heran.

  16. #16
    Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Beim Lesen der Figurenbeschreibungen und -konstellationen bin ich förmlich zerflossen vor Begeisterung - einfach herrlich beschrieben und, und, ja und jetzt möcht ich was spielen.
    Die Geschichte besitzt gewohnt geliebte Storyelemente, wirkt aber dennoch frisch und unverbraucht.
    Screens sind im Großen und Ganzen auch schön, natürlich kann man es immer noch besser machen, aber nicht jeder ist der Super-Mapper.
    Bei mir kommt da jedenfalls schon ein wenig UiD-Feeling auf. *freu*
    (Versuch trotzdem mal, ein paar Upperlayer-Tiles zu nutzen und Innenräume asymmetrisch zu gestalten )

    So, toitoitoi, noch viel Spass und Motivation beim Makern.

    Gruß,
    Gjaron

    Dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen. Warum einen ellenlangen Text voller Komplimente schreiben,wenn ihn doch schon jemand vor mir geschrieben hat,was auch verständlich ist?^^

    ~Naz

  17. #17
    Story hab ich jetzt nur überflogen aber hört sich schonmal gut an.
    Deine Screens sind super, hab ich auch nichts zu betweifeln.Wie schon erwähnt wurde ist deine Charakterbeschreibung nahezu perfekt.Ich freue mich auf eine Demo oder gar die VV.

  18. #18
    WOW! *_* Das klingt ja mal echt gut! Die Screens sind auch toll!!! Und was mir auch noch gefällt sind die Charaktere. Endlich mal nicht so 08-15 Charas, sondern wirklich interessant und komplex klingend! Also... Ich denke ich werde das spiel spieleeen! >-< Freu mich schon drauf!

  19. #19
    Oh wow, vielen dank für die Vorstellung. Vielleicht nehmen sich andere ein Beispiel an dieser, da sie wirklich äußerst gut gelungen ist. Ferner verspricht das Spiel ja wirklich was zu werden. Vermutlich mal wieder ein Spiel, das ich durchspielen werde. =)
    Die Charaktere wirken wirklich so lebendig wie in UiD zum Beispiel.
    Mach weiter, halt durch und bring was raus!

    PS: Beim einsamen Haus haben sich Mappingfehler eingeschlichen, die solltest du aber schon entdeckt haben.

  20. #20
    Endlich mal eine Vorstellung mit wirklich ausgereiften Charakterbeschreibungen!
    Die Geschichte gefällt mir auch sehr gut, aber ohne u wissen, was während des Spiels passiert, kann man dazu nicht mehr sagen. (Das heißt nicht, dass ich wissen will, was passiert. Würd ja die Spannung nehmen.)
    Die Screens sind für Ingame sehr gut. (ja, ein Mappingfehler ... was solls.) Nur der Raum mit der Hochzeitstafel is seltsam, aber vielleicht gibt es ja einen Grund, warum er nach oben hin spitz zuläuft?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •