Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke an euch drei für das Feedback!

Zitat Zitat von erzengel_222
    Ich meinte keine bestimmten Zettel, gelbe würdens auch tun damit bissel Farbe an die Wand kommt . Ich mein die müssen doch sich auch immer Notizen und sowas machen, und wichtige Listen als Aushang haben wo sie immer draufschaun können.
    Ich spinne mal etwas weiter: Eigentlich ist die Idee mit einer total verworrenen Zettelsammlung ganz reizvoll. Eigentlich gehört ja auch zu jedem vernünftigen Genie ein unüberwindlicher Papierhaufen. Gute Idee.
    Und der dritte Screen stellt mich auch vollkommen zufrieden! Wobei ich mich frage ob das eine Fenster am Dach das haus gut genug durchleuchtet. Klar wir sehen net ob an der linken Seite Fenster sind, rechts können ja keine sein da dort ja ein Türmchen ist.
    Ach, das wird schon hell genug sein. Im Notfall sind halt - wie du schon dachtest - links an der Wand Fenster.
    Bzw. auch tolle neue Signatur! Diabela ruled !!1
    Die erinnert mich ein bischen an "Ruby" aus Final Fantasy 9 !
    Habe mir daraufhin gleich mal ein Bild besagter Dame angesehen. Ein paar kleine Züge sind vielleicht ähnlich. Ach, Hauptsache ist, du hast positive Assoziationen mit der Person.

Zitat Zitat von Grazia
    aber was ein rettungsring an der wand verloren
    ich meine an einer uni
    haben die ein wasserbecken wo sie fische erforschen
    so nach dem motto zum erforschen der meerestiere muss man sich wie eins bewegen
    gehen die auf tauchstation die studenten^^
    Jeder gute Professor hat einen Rettungsring an der Wand! (Zumindest nach der vorherrschenden Überzeugung sämtlichen forschenden Personals an dieser Universität. Könnte schließlich mal gebraucht werden.)
    Zitat Zitat von Grazia
    dann frag ich mich ob das eine großstadt ist
    weil ich seh da so wenig grün alles zugebaut
    Naja, Großstadt, wie sie halt in einer Makerwelt Großstadt sein kann. Sie ist schon als solche angelegt, aber aus geografischen Umständen flächenmäßig eingeschränkt. Wird man alles noch gut in der neuen Demoversion sehen können.

Zitat Zitat von Pingelman
    Was mich als einziges stört ist im rechten Durchgang der Holzboden oder Schrank oder was auch immer .
    Mit diesem Holzboden wollte ich immer Türenbereiche markieren. Ist in dem gesamten Unigebäude durchgezogen. Ich denke, das fällt später gar nicht mehr auf.

Geändert von Graf Fuchien (05.05.2009 um 09:40 Uhr)