Hm. Mit diesen Prozentangaben tue ich mich eigentlich ziemlich schwer, weil ich kaum abschätzen kann, welche Mühe mich der restliche Spielabschnitt kostet. Bald bin ich mit Mappen fertig, weil ab einem bestimmten Tag keine neuen Orte mehr besucht werden. Dann muss ich aber immer noch die Story einbinden, die mit steigender Tagzahl auch immer anspruchsvoller wird. Außerdem halt übliche Char- und Facesets und Bilder für manche Szenen.
Ich arbeite weiterhin am 7. Tag des Spiels, der von der Stroydichte her ziemlich extrem ist. Da ist es auch schwierig für mich den Spieler bei Laune zu halten, weil ja nicht alle die Lesefreudigen sind (Wer aber hauptsächlich die Geschichte des Spiels liebt, wird sich freuen...).
Ich sag mal so, falls eine 2. Demo kommen sollte, so hätte ich bereits 90% von dieser. Da ich allerdings momentan schön zügig vorwärts komme, will ich eigentlich gar nicht erst eine Demo rausbringen.
Von der Vollversion habe ich (rechnet man alle Tage mit dem gleichen Aufwand) rein mathematisch nur ~53%, aber ich kann euch gleich sagen, dass dieser Wert nicht stimmen kann. Gefühlt habe ich gute 70% beisammen!