Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das Problem ist, dass alle aus meine Klasse jetzt in irgendeiner Art und Weise mit Studiumsvorbereitung beschäftigt sind. Sie studiert Medizin. Da will ich sie nicht unnötig damit belasten. Es sind keine weiteren Artworks zwingend erforderlich, aber eventuell findet sich dennoch jemand.

  2. #2
    Die Musik gefällt mir, ich rate mal das sie so am 8ten oder 9ten Tag auftauchen wird, hört sich nicht an wie eine Musik die zu den ersten Tagen passt;-)

    Kleine Frage, hast du im Schloss der Gräfin bei deren Abgang wirklich was aus Star Wars eingesetzt?

  3. #3

    Ist schön zu hören, dass es weiter geht. Auch wenn ich immer noch nicht mit der Demo fertig bin ("), kann man ja schauen, wie's so weitergeht.

    Eigentlich passt alles, wie ich finde, zu dem bisher dagewesenen. Die Musik schön dudelnd wie bisher und bei der Grafik hast du auch keine 180°-Wendung gemacht. Bleibt nicht viel zu sagen, außer dass ich dir weiterhin viel Spaß beim Fertigstellen deines Spiels und viel Glück beim Studium wünsche.
    Zitat Zitat von Graf Fuchien
    [...]Damit sind Photonenstrahl und Anti-Materie gestorben.[...]
    Habe ich keinerlei Problem mit. - Die beiden Fähigkeiten habe ich bisher eh gekonnt übersehen.


    Passt alles soweit.

  4. #4
    ich hab grad mal wieder scrigor und die gräfin bekämpft
    nach dem kampf stehen raphael und diabela ja neben dem kamin im festsaal
    eigentlich müsste doch durch die fenster weil es ja tag ist doch auch licht scheinen denn da sind die vorhänge offen aber es ist dunkel
    entweder sollten die vorhänge dann zu sein oder eben licht reinscheinen

  5. #5
    Danke Grazia. Das ist mir noch nicht aufgefallen. Ich werde es das ändern.

  6. #6
    bitte gern geschehen

    irgendeiner hat mal gesagt wenn man die faltencreme NICHT hat
    kann man der ziver nur das gesicht verbrennen ich hab alles mögliche ausprobiert um zu dem schluss zu kommen das das nicht geht
    aber wär das nicht ne überlegung wert
    dann kriegt sie wenigsten nen kleinen denkzettel verpasst
    zumal ich gern das theater das sie dann veranstaltet sehen würde^^
    diese ach-was-bin-ich-schön-gräfin

  7. #7
    Wenn ich mich richtig erinnere, geht Gesicht verbrennen so:
    Reinklettern | Licht an | nach draußen fliehen | Lampe ins Loch halten | Wegrennen
    (Bin mir aber nicht mehr ganz sicher und keine Lust mich durch die Eventmassen an der Stelle zu wühlen ^^)

  8. #8
    ich werds ausprobieren danke
    viel spaß noch beim weitermakern
    ich erwarte neues sehnsüchtig

  9. #9
    faltencreme ist das sinvollste wenn man danach noch kämpfen will;_)

  10. #10
    @ graf fuchien
    die variante wo du mir sagtest hat geklappt
    ich weiß ja nicht ob man sieht wie die gräfin in arachnas turm schloss oder was auch immer ankommt
    weil ich die ZU GERN mit ihrem wunderhübschem neuem gesicht sehen würde
    sonst ist meine lieblingsvariante eh sie per lampenschein zu vernichten

    hoffentlich kommst du weiter gut voran bis zu 2. demo
    die machst du doch oder

    ansonsten wollt ich sagen
    ich liebe dieses spiel
    ist ja auch mit viel liebe gemacht das merkt man
    kompliment an den hersteller^^
    natürlich auch an die wo dir helfen wie die zeichnerin der artworks
    bitte weiterleiten

  11. #11
    So. Die Arbeit am Spiel ist momentan immer so zwischen larifari und geht ganz gut voran. Das liegt vornehmlich daran, dass ich gerade an einer für den Hersteller (also mich) sehr hässlichen Stelle angekommen bin, die nur sehr zäh Form annehmen möchte. Drum beschäftige ich mich von Zeit zu Zeit mit Kleinigkeiten, die ich mal aufhübschen wollte und nie die Lust dazu hatte. Mittlerweile sind auch die schlimmsten Bugs entfernt, die sich mir so bis Tag 6 in den Weg gestellt haben.



    Die Bilder sollen eigentlich nur zeigen, dass ich mir auch weiterhin grafisch geshen Mühe gebe. Zum einen das veränderte Chipset mit Spinnenweben und gemeiner Riesenspinne auf der linken Seite und zur Rechten ein Innenraum einer Kirche mit Lichteffekt. (Ein Wort zu den LEs: Glaubt nicht, es bekäme jetzt jeder Raum so ein Teil spendiert. Die Mühe mach ich mir nur für wichtigere Passagen.)

    Was ist sonst noch geschehen:
    - Ich habe beschlossen, den Dejavu-Effekt im Spiel zu betonen. Das soll heißen, dass altbekannte Personen (sei's nun aus den ersten Tagen oder späteren) immer mal wieder irgendwo (natürlich halbwegs logisch) auftauchen. Ich denke, dass schafft dann eine vertrautere Atmosphäre.
    - Eine zweite Demo wird es noch meinem augenblicklichen Befinden wohl eher nicht geben. Das kann allerdings noch kippen. Ich gebe dazu dann zu entsprechender Zeit nähere Auskunft.

  12. #12
    Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    So. Die Arbeit am Spiel ist momentan immer so zwischen larifari und geht ganz gut voran. Das liegt vornehmlich daran, dass ich gerade an einer für den Hersteller (also mich) sehr hässlichen Stelle angekommen bin, die nur sehr zäh Form annehmen möchte. Drum beschäftige ich mich von Zeit zu Zeit mit Kleinigkeiten, die ich mal aufhübschen wollte und nie die Lust dazu hatte. Mittlerweile sind auch die schlimmsten Bugs entfernt, die sich mir so bis Tag 6 in den Weg gestellt haben.



    Die Bilder sollen eigentlich nur zeigen, dass ich mir auch weiterhin grafisch geshen Mühe gebe. Zum einen das veränderte Chipset mit Spinnenweben und gemeiner Riesenspinne auf der linken Seite und zur Rechten ein Innenraum einer Kirche mit Lichteffekt. (Ein Wort zu den LEs: Glaubt nicht, es bekäme jetzt jeder Raum so ein Teil spendiert. Die Mühe mach ich mir nur für wichtigere Passagen.)

    Was ist sonst noch geschehen:
    - Ich habe beschlossen, den Dejavu-Effekt im Spiel zu betonen. Das soll heißen, dass altbekannte Personen (sei's nun aus den ersten Tagen oder späteren) immer mal wieder irgendwo (natürlich halbwegs logisch) auftauchen. Ich denke, dass schafft dann eine vertrautere Atmosphäre.
    - Eine zweite Demo wird es noch meinem augenblicklichen Befinden wohl eher nicht geben. Das kann allerdings noch kippen. Ich gebe dazu dann zu entsprechender Zeit nähere Auskunft.
    Der erste Screen gefällt mir sehr gut.
    Beim zweiten Screen vermisse ich irgendwie die Schatten, sonst gefällt er mir aber ebenfalls.

    Das mit dem Dejavu-Effekt gefällt mir. Wirkt so auch realistscher.

    Das heißt, das nächste, das zu DGudS erscheint, wird voraussichtlich die Vollversion sein?
    Schade, dann dauert das warten ja um so länger. Aber das gute daran ist, dass man direkt durchspielen kann, ohne Monate/Jahre auf die VV zu warten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •